01.07.2009 zweites katzenklo auf balkon? Beitrag #1 MarcAndy Beiträge 37 Reaktionspunkte 0 hallo ihr katzenfreunde da draussen, ich hab da mal ne frage. ich hab so ein kittenset bekommen und in dem paket war auch ein katzenklo. wir haben zwar schon ein geschlossenes mit klappe und filter aber ich würde gerne wissen ob es sinn macht das andere (offenes mit rand) auch aufzustellen oder würde das die katze eher verwirren? bei dem schönen wetter verbringt die kleine gerne mal zeit auf dem balkon, also dachte ich, man könnte da direkt eins hinstellen. gruß marc
hallo ihr katzenfreunde da draussen, ich hab da mal ne frage. ich hab so ein kittenset bekommen und in dem paket war auch ein katzenklo. wir haben zwar schon ein geschlossenes mit klappe und filter aber ich würde gerne wissen ob es sinn macht das andere (offenes mit rand) auch aufzustellen oder würde das die katze eher verwirren? bei dem schönen wetter verbringt die kleine gerne mal zeit auf dem balkon, also dachte ich, man könnte da direkt eins hinstellen. gruß marc
01.07.2009 zweites katzenklo auf balkon? Beitrag #2 Raggy-Duo Beiträge 3.670 Reaktionspunkte 17 Ich schätze mal das würde ihr sogar gefallen. Dann muss sie nicht immer rein rennen. Bei uns wird auch alles als Klo genutzt was auch nur den Anschein macht es könnte eins sein. Schon mal Erde für die Tomatenpflanzen in den Blumenkasten? Musste gleich gedünkt werden :twisted: Maurerkübel mit Erde vergessen? Von einem Dicken Haufen gekrönt :shock:
Ich schätze mal das würde ihr sogar gefallen. Dann muss sie nicht immer rein rennen. Bei uns wird auch alles als Klo genutzt was auch nur den Anschein macht es könnte eins sein. Schon mal Erde für die Tomatenpflanzen in den Blumenkasten? Musste gleich gedünkt werden :twisted: Maurerkübel mit Erde vergessen? Von einem Dicken Haufen gekrönt :shock:
01.07.2009 zweites katzenklo auf balkon? Beitrag #3 MarcAndy Beiträge 37 Reaktionspunkte 0 unsere kleine hat es so mit katzenbetten. keine ahnung ob sie die dinger nicht mag, sie markieren will oder für ein katzenklo hält. dann werd ich ihr das teil aufstellen. ^^
unsere kleine hat es so mit katzenbetten. keine ahnung ob sie die dinger nicht mag, sie markieren will oder für ein katzenklo hält. dann werd ich ihr das teil aufstellen. ^^
01.07.2009 zweites katzenklo auf balkon? Beitrag #4 T Testhexe Gast Hab auch ein zweites Klo aufm Balkon stehen. 2 der 3 Katzen nehmen es, wenn sie halt grad sowieso aufm Balkon sind (und "zu faul zum rein laufen") Und Amy die BESTEHT auf ihren "Balkonschiss" :mrgreen: Im Winter gaaaaanz schlimm *gg* 3x täglich 10 Minuten Balkontür raus, damit Madame ihr Häufchen/Pfützchen setzen kann Habs nich bereut und den Mietzen gefällts LG Tina
Hab auch ein zweites Klo aufm Balkon stehen. 2 der 3 Katzen nehmen es, wenn sie halt grad sowieso aufm Balkon sind (und "zu faul zum rein laufen") Und Amy die BESTEHT auf ihren "Balkonschiss" :mrgreen: Im Winter gaaaaanz schlimm *gg* 3x täglich 10 Minuten Balkontür raus, damit Madame ihr Häufchen/Pfützchen setzen kann Habs nich bereut und den Mietzen gefällts LG Tina