Kitten in Kindergarden

Diskutiere Kitten in Kindergarden im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Alte Babette hat 2004 ihre letzte Kitten gehabt. Sie immer denkt dass die junge Mädtchen die Kitten nicht selber pflegen kann. Hier sie hat alle...
  • Kitten in Kindergarden Beitrag #1
Babette

Babette

Alte Babette hat 2004 ihre letzte Kitten gehabt. Sie immer denkt dass die junge Mädtchen die Kitten nicht selber pflegen kann. Hier sie hat alle meine Kitten auf dem Türmatte gesammelt.

40041d18ab531b67c095d67b885dc4ce.jpg

261e58ae312683c91f87e104e6e5e153.jpg

• Kitten in Kindergarden Beitrag #2
Was für ein Gewusel :lol: süß :D

Thema:

Kitten in Kindergarden

Kitten in Kindergarden - Ähnliche Themen

Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Erstkater Angst vor Kitten insbesondere bei Blickkontakt: Hallo Alle, ich bin neu hier (hoffe, ich bin hier richtig), auch ich stecke gerade in einer Katzenzusammenführung und bin total verunsichert und...
Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Laktierende Katze ist sehr dünn: Hallo, ich habe eine laktierenden Katzenmama von 7 Kitten, sie sind heute 6 Wochen alt. Alles ist soweit okay. Ausser die Mama, sie ist sehr dünn...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Oben Unten