Suche jemanden in/um ROSTOCK...

Diskutiere Suche jemanden in/um ROSTOCK... im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; ..der sowieso vorhat, die Tage zum örtlichen IKEA zu gehen und mir und meinen Freundinnen bitte, bitte, bitte, etwas besorgen und per Postpaket...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche jemanden in/um ROSTOCK... Beitrag #1
K

kattepukkel's

..der sowieso vorhat, die Tage zum örtlichen IKEA zu gehen und mir und meinen Freundinnen bitte, bitte, bitte, etwas besorgen und per Postpaket schicken könnte.

Ich würde selbstverständlich den Kaufpreis zzgl. Porto und Verpackungskosten vorab überweisen!

Es wäre sehr schön, wenn sich jemand hier finden würde!

Vielen Dank fürs Lesen!

Und, achja, es handelt sich um diese absolut entzückenden Katzenzelte in Schwedenhaus-Optik...

0084885_PE211984_S3.JPG

• Suche jemanden in/um ROSTOCK... Beitrag #2
Hallo Kattepuckel's,

ich wohne nicht in Rostock, daher kann ich Dir leider nicht helfen (ich habe aber auch sowieso in nächster Zeit nicht vor, zu Ikea zu fahren). Allerdings, ich habe schon mal eine Ikea-Filiale direkt kontaktiert, als die etwas hatten, das ich unbedingt haben wollte und keine Gelegenheit hatte, dort vorbeizukommen. Wenn man das ganz nett und freundlich macht, dann kann man Glück haben, auf einen verständnisvollen Mitarbeiter zu treffen. Ich hatte damals Glück :) Versuchs ggf. einfach, mehr als nein sagen können sie ja auch nicht.

Liebe Grüße

• Suche jemanden in/um ROSTOCK... Beitrag #3
Hallo Kuddelmietz,

Ich habe schon längst ein nettes Telefonat hinter mir mit der niedlichen, swedis sprekenden Dame aus dem Ikea-Telefon-Computer.

Ein Mittschnitt wäre was für eine Comedy-Sendung geworden...

Also, Problem: Die Telefonnummern der Ikea-Häuser sind alle genau die gleiche 0180-Nummer...

Man landet also bei einer Call-Center-Computerstimme. Mit oben erwähntem Schwedischen Akzent...

Also "Hallo bei Ikea...
...bitte wählen Sie..."

Ich: "Möbelhaus"

"...laber sülz bla blubb..."

Ich: "Rostock"

"...laber sülz bla blubb..."

"... bitte wählen Sie: Öffnungszeiten, Adresse, Transport Ihrer gekauften Waren, Kinderbetreuung"

Ich: nichts.

"... bitte wählen Sie: Öffnungszeiten, Adresse, Transport Ihrer gekauften Waren, Kinderbetreuung"

Ich: "Telefonnummer"

"Ich habe Sie nicht verstanden.
... bitte wählen Sie: Öffnungszeiten, Adresse, Transport Ihrer gekauften Waren, Kinderbetreuung"

Ich: "Te-le-fon!"

... bitte wählen Sie: Öffnungszeiten, Adresse, Transport Ihrer gekauften Waren, Kinderbetreuung"

Ich: *heul*

Ich: "Adresse" (Vielleicht sagen sie ja dann die Durchwahl??)

Nein, kriege detaillierte Wegbeschreibung incl. Buslinie und Haltestelle und werde prompt wieder ins Hauptmenü zurückgeleitet...

Neee, das mit dem Anrufen, das wird nix.

• Suche jemanden in/um ROSTOCK... Beitrag #4
oh, dann geht das also inzwischen nicht mehr... das ist ja doof.

• Suche jemanden in/um ROSTOCK... Beitrag #5
Hätte noch eine andere Idee: frag mal in Mannheim, ob die das Zelt aus Rostock "importieren" würden. Bei vielen Unternehmen funktioniert ja der Austausch zwischen den Filialen. Und Mannheim ist ja fast um die Ecke :)

• Suche jemanden in/um ROSTOCK... Beitrag #6
Hallo,

wollte nur Bescheid geben, dass ich in einem anderen Katzenforum jemanden aus Rostock gefunden habe und die Zelte sind schon für uns gekauft!

• Suche jemanden in/um ROSTOCK... Beitrag #7
Die Zelte sind da und ein voller Erfolg:

IMG_5877-12.jpg

Kuck mal was Mama besorgt hat...

IMG_0509-12.JPG

IMG_0512-12.jpg

A room with a view...

IMG_5883-12.jpg

IMG_5875-12.jpg

und wer wedelt da mit dem Katzenspielzeug??

IMG_5876-12.jpg

;-)

• Suche jemanden in/um ROSTOCK... Beitrag #8
Klasse Bilder. Der Aufwand hat sich gelohnt. :-D

• Suche jemanden in/um ROSTOCK... Beitrag #9
Hallo Forum,

suche gerade wieder einen netten Menschen aus der Rostocker Ecke, der uns noch mal vier Bästis Zelte besorgen würde.

Auslagen wie Porto werden selbstverständlich mit dem Kaufpreis erstattet.

Wer ist so lieb???

• Suche jemanden in/um ROSTOCK... Beitrag #11
Nein, leider nicht. Das habe ich natürlich als aller erstes getestet.

Wenn du auf den blau gehaltenen Text "alle Produkte für den Onlineshop" klickst - verschwinden beide Zelte...

Und wenn man auf das Bästis Schwedenhauszelt klickt, kommt rechts ein orange eingerahmter Kasten "Online einkaufen - zzgl. Versandkosten - Anzahl:
Dieses Produkt kannst du leider nicht online bzw. über IKEA Homeshopping kaufen. Überprüfe ob es in deinem IKEA Einrichtungshaus verfügbar ist. Die Preise können in den IKEA Einrichtungshäusern variieren."

• Suche jemanden in/um ROSTOCK... Beitrag #12
OK, Sorry, habs auch gerade gesehen!

Wäre ja auch zu schön und einfach gewesen. Schade

• Suche jemanden in/um ROSTOCK... Beitrag #13
Ich hoff' einfach, dass ich hier oder da noch jemanden finde... *lächel*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche jemanden in/um ROSTOCK...

Oben Unten