02.07.2009 Bekomme im August Zweitkatze Beitrag #1 Humpelbein Beiträge 14 Reaktionspunkte 0 Hallo liebe Fories, ich werde Mitte August ein dann 12 Wochen altes Kätzchen zu meinem einjährigen Kater Pünktchen dazuholen, bin schon ganz aufgeregt und freue mich sehr darauf. Bin schon im Kaufrausch, zweite Katzentoillette, Bettchen, dritter Kratzbaum , Spielzeug, Näpfe und Kuscheldecke, alles schon da. Die Eingewöhnungszeit wird bestimmt spannend, aber wir schaffen das schon... Das sind die beiden: Anhänge Bild 098.jpg 82,6 KB · Aufrufe: 15 Babys im Juni 015.jpg 91,4 KB · Aufrufe: 19 Babys im Juni 019.jpg 91,9 KB · Aufrufe: 19
Hallo liebe Fories, ich werde Mitte August ein dann 12 Wochen altes Kätzchen zu meinem einjährigen Kater Pünktchen dazuholen, bin schon ganz aufgeregt und freue mich sehr darauf. Bin schon im Kaufrausch, zweite Katzentoillette, Bettchen, dritter Kratzbaum , Spielzeug, Näpfe und Kuscheldecke, alles schon da. Die Eingewöhnungszeit wird bestimmt spannend, aber wir schaffen das schon... Das sind die beiden:
03.07.2009 Bekomme im August Zweitkatze Beitrag #2 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 *mitfreu* Schön, dass dein Kater einen Kumpel bekommt. Das wird bestimmt sehr spannend. Berichte bitte, wenn es so weit ist. Ähm, und zügle deinen Kaufrausch ein bischen, Andere wollen auch noch was. :mrgreen:
*mitfreu* Schön, dass dein Kater einen Kumpel bekommt. Das wird bestimmt sehr spannend. Berichte bitte, wenn es so weit ist. Ähm, und zügle deinen Kaufrausch ein bischen, Andere wollen auch noch was. :mrgreen:
03.07.2009 Bekomme im August Zweitkatze Beitrag #3 Fox Beiträge 696 Reaktionspunkte 0 ui süß ein tigerchen *gg na dann viel spaß euch drein !!
03.07.2009 Bekomme im August Zweitkatze Beitrag #4 Raggy-Duo Beiträge 3.670 Reaktionspunkte 17 Du bist sicher schon dabei die Tage zu zählen :-D Ein niedliches Kerlchen, dein Kater wird sich sicher freuen einen Kumpel zu bekommen.
Du bist sicher schon dabei die Tage zu zählen :-D Ein niedliches Kerlchen, dein Kater wird sich sicher freuen einen Kumpel zu bekommen.
17.07.2009 Bekomme im August Zweitkatze Beitrag #5 Humpelbein Beiträge 14 Reaktionspunkte 0 Pünktchen hat sich schon sehr gut erholt und auch das Fell wächst wieder, er kann schon wieder springen und rennen wie ein Blitz, nur wenn er normal geht sieht man das Humpeln noch deutlich. Meine Bedenken wegen seiner Gesundheit und dem Zusammenführen mit einer kleinen Katze sind geschrumpft. Die kleine Katze bekomme ich ja aus dem 2. Wurf von der Katze meines Sohnes, deshalb sind meine finanziellen Möglichkeiten, für die Behandlungen der Katzen meines Sohnes einzutreten auch stark eingeschränkt. Pünktchens Kosten für seine Operation zahle ich ja auch noch in Raten bei meinen Verwandten ab. Trotzdem freue ich mich auf den Neuzugang bei mir. lg Humpelbein
Pünktchen hat sich schon sehr gut erholt und auch das Fell wächst wieder, er kann schon wieder springen und rennen wie ein Blitz, nur wenn er normal geht sieht man das Humpeln noch deutlich. Meine Bedenken wegen seiner Gesundheit und dem Zusammenführen mit einer kleinen Katze sind geschrumpft. Die kleine Katze bekomme ich ja aus dem 2. Wurf von der Katze meines Sohnes, deshalb sind meine finanziellen Möglichkeiten, für die Behandlungen der Katzen meines Sohnes einzutreten auch stark eingeschränkt. Pünktchens Kosten für seine Operation zahle ich ja auch noch in Raten bei meinen Verwandten ab. Trotzdem freue ich mich auf den Neuzugang bei mir. lg Humpelbein
18.07.2009 Bekomme im August Zweitkatze Beitrag #6 Humpelbein Beiträge 14 Reaktionspunkte 0 Ich besuche mein kleines Kätzchen regelmässig, am 16. August ist Abholtag, warum dauert das denn nur so lange.... Gruss Humpelbein Anhänge Juli 2009 150.jpg 96,8 KB · Aufrufe: 4 Juli 2009 134.jpg 98,6 KB · Aufrufe: 4 Juli 2009 151.jpg 98,8 KB · Aufrufe: 4
Ich besuche mein kleines Kätzchen regelmässig, am 16. August ist Abholtag, warum dauert das denn nur so lange.... Gruss Humpelbein
18.07.2009 Bekomme im August Zweitkatze Beitrag #7 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Schön, dass es Pünktchen wieder besser geht. Und noch besser, dass er einen Kumpel bekommt. Du wirst sehen, die Zeit vergeht schnell, auch wenn es dir jetzt noch anders vorkommt. :-D
Schön, dass es Pünktchen wieder besser geht. Und noch besser, dass er einen Kumpel bekommt. Du wirst sehen, die Zeit vergeht schnell, auch wenn es dir jetzt noch anders vorkommt. :-D
09.08.2009 Bekomme im August Zweitkatze Beitrag #8 Humpelbein Beiträge 14 Reaktionspunkte 0 ...nächsten Sonntag ist es soweit. Übrigens ist das Tigerchen weiblich und heisst Hexe Hermine. Direkt am Montag, 17. August wird es von meiner TÄ geimpft und vollkommen durchgecheckt, ob auch wirklich alles OK ist mit ihr. Momentan habe ich Urlaub und brauche erst am 24. August wieder zur Arbeit. Ich mache mir jetzt aber nicht die grössten Sorgen mit der Zusammenführung, die letzten Tage werden nun laaaang. Anhänge Babys im August3 002.jpg 910,6 KB · Aufrufe: 6 Babys im August 013.jpg 185,7 KB · Aufrufe: 8 Babys im August8 057.jpg 987,4 KB · Aufrufe: 7
...nächsten Sonntag ist es soweit. Übrigens ist das Tigerchen weiblich und heisst Hexe Hermine. Direkt am Montag, 17. August wird es von meiner TÄ geimpft und vollkommen durchgecheckt, ob auch wirklich alles OK ist mit ihr. Momentan habe ich Urlaub und brauche erst am 24. August wieder zur Arbeit. Ich mache mir jetzt aber nicht die grössten Sorgen mit der Zusammenführung, die letzten Tage werden nun laaaang.
09.08.2009 Bekomme im August Zweitkatze Beitrag #9 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Oh Mensch, ist die Kleine süß. Und sowas heißt Hexe :mrgreen:, jaja, ich weiß schon, wahrscheinlich hat sie es faustdick hinter den Ohren. Ich kann verstehen, dass das Warten schwerfällt.
Oh Mensch, ist die Kleine süß. Und sowas heißt Hexe :mrgreen:, jaja, ich weiß schon, wahrscheinlich hat sie es faustdick hinter den Ohren. Ich kann verstehen, dass das Warten schwerfällt.
11.08.2009 Bekomme im August Zweitkatze Beitrag #10 Humpelbein Beiträge 14 Reaktionspunkte 0 Genau, Hexe wird sie gerufen, wenn sie mit den anderen Katzen zickt, Hermine heisst sie, wenn alles ganz normal verläuft:lol: zur Zeit besuche ich sie jeden Tag ein Weilchen, damit ich ihr nicht ganz so fremd bin und sie sich nur noch auf einen neuen Katzenfreund einstellen muss. Gruss, Humpelbein
Genau, Hexe wird sie gerufen, wenn sie mit den anderen Katzen zickt, Hermine heisst sie, wenn alles ganz normal verläuft:lol: zur Zeit besuche ich sie jeden Tag ein Weilchen, damit ich ihr nicht ganz so fremd bin und sie sich nur noch auf einen neuen Katzenfreund einstellen muss. Gruss, Humpelbein
11.08.2009 Bekomme im August Zweitkatze Beitrag #11 T Testhexe Gast Jaaaaa, das blöde warten immer Ich kann Dich gut verstehen - bei der süßen Zuckermaus würde mir die Warterei auch gehörig auf die Nerven gehen Da wird Pünktchen sich aber freuen, wenn er eine Katzenkumpel bekommt ich drück euch die Daumen, dass die Zusammenführung problemlos abläuft!! LG Tina
Jaaaaa, das blöde warten immer Ich kann Dich gut verstehen - bei der süßen Zuckermaus würde mir die Warterei auch gehörig auf die Nerven gehen Da wird Pünktchen sich aber freuen, wenn er eine Katzenkumpel bekommt ich drück euch die Daumen, dass die Zusammenführung problemlos abläuft!! LG Tina