maunzen

Diskutiere maunzen im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; hey also ich weiss nicht ob es das thema hier schonmal gab, zumindest habe ich nichts gefunden also wir haben drei draussen katzen...hänsel...
  • maunzen Beitrag #1
Pugsley

Pugsley

hey
also ich weiss nicht ob es das thema hier schonmal gab, zumindest habe ich nichts gefunden

also wir haben drei draussen katzen...hänsel, gretel (geschwister, kastriert) und herr schneider (gretels kitten, weiblich, auch kastriert)
alle drei dürfen raus, gehen auch raus, und kommen damit auch prima klar
gretel hat aber n maunz-problem...also maunzen tuen alle, und normalerweise kann man auch erahnen was sie wollen. raus, oder futter, oder aufmerksamkeit. aber gretel kommt rein und maunzt total aufgebracht, und ist dann auch aufgebracht, aber ich weiss nicht warum.
an anderen tagen steht sie da, die fenster sind auf dass sie rauskann, fressen hat sie, klo ist sauber und sie starrt einen an und maunzt total als wäre was. und ich weiss mir nicht zu helfen und weiss nich was sie will
sie will nicht gestreichelt werden, fressen auch nicht, raus nicht, rein nicht....
wisst ihr da weiter?

• maunzen

Anzeige

• maunzen Beitrag #2
Hallo, vielleicht will sie sich einfach nur unterhalten. Ich habe hier auch so eine Quatschtüte.

Thema:

maunzen

maunzen - Ähnliche Themen

Jorinde(* ca. Mai 2021) - zum Glück gibt's nen Kajalstrich - Freigängerplatz gesucht: Jorinde geboren ca 05/2021, Kastriert, geimpft; FiV und FeLV negativ getestet Jorinde stromerte hier durch ein Stadtviertel und wurde mal hier...
Katerchen Toulouse, 08/23, als Kitten entsorgt, wünscht sich ein liebevolles warmes Zuhause: Name: Toulouse Geburtsdatum: 08/2023 Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Tiger (Kurzhaar) Die Schwanzspitze ist geknickt angeboren...
Ich weiß nicht mehr weiter...: Hallo zusammen, diese Woche macht meine arme Katze (w, Alter ca. 11-13) ganz schön was mit und ich weiß langsam nicht mehr weiter. Da sich das...
Wenn selbst der Katzenexperte versagt, was dann?: Hallo, ich bin bestimmt Beitrag Nummer Bazillion zu diesem Thema, aber ich scheine einen besonders hartnäckigen Fall zu haben. Kurzfassung...
Ich verzweifle an den Freigang meiner Katze. Ich brauche dringend Eure Hilfe!: Hallo an alle :) tatsächlich ist dass das erste Mal das ich ein Forum benutze, weil ich absolut ratlos bin. Ich habe seit 2 Monaten Zuhause eine...
Oben Unten