Felix legt sich auf die vorderpfoten

Diskutiere Felix legt sich auf die vorderpfoten im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, Ich habe folgende Frage: Felix, und sicherlich auch andere Katzen, legen sich immer auf die Vorderproften, ich sag ich immer dazu: "...
  • Felix legt sich auf die vorderpfoten Beitrag #1
R

Rettungshelfer

Gast
Hallo,

Ich habe folgende Frage:

Felix, und sicherlich auch andere Katzen, legen sich immer auf die Vorderproften, ich sag ich immer dazu:

" Eier legen ":mrgreen:

Aber was genau bedeutet das, ist er entspannt, passt er auf, ist er sauer,.....so pennt er abundan auch mal bzw, schlummert er (Dösen)

meine Mum sagte, das er "Gekränkt" wäre, aber das kann ich mir nicht vorstellen, da er sich so auch auf mein Bett zu mir legt.

• Felix legt sich auf die vorderpfoten Beitrag #2
Ich glaube dass ist nur entspannung,weil mein Gipsy liegt auch immer mit dem Köpfchen auf seinen Vorderpfoten.

• Felix legt sich auf die vorderpfoten Beitrag #3
Freiburg wie geil, da komm ich gern mal dich besuchen xD hast ja fast den selben Kater wie ich...oder hatten wir das thema schon mal???? da war doch mal was wegen dem treffen *Überleg*

Naja zum thema:

so wie auf dem 2ten bild bei dir unten liegt er...und ich glaube kaum das er da gekränkt ist.. ;)

• Felix legt sich auf die vorderpfoten Beitrag #4
Neeeein, da sind die nicht gekränkt. Das ist Entspannung pur, ohne deswegen gleich schlafen zu wollen *gg* Gina liegt in dieser Haltung gern neben mir auf ihrem Lammfell.

Liebe Grüße

• Felix legt sich auf die vorderpfoten Beitrag #5
Unsere Katzen liegen auch oft mit dem kopf auf den vorderpfoten, besonders wenn sie auf der Couchlehne dösen, die ist nämlich nicht so breit. Aber wenn sie meinen, sie müssen da hin liegen;)

Thema:

Felix legt sich auf die vorderpfoten

Felix legt sich auf die vorderpfoten - Ähnliche Themen

Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Unser Kater mag den Hund nicht: Hallo ihr Lieben :) Vileicht erinnert sich noch jemand daran, aber wir haben Anfang August einen Zuchtkater aufgenommen, aus Mitleid. Der hat sich...
Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Vorstellung Lilly2023 / Und unser Problem: Liebe Katzenfreunde, ich bzw. Wir möchten uns nun vorstellen, da Neu in diesem Forum. Mein Herrchen, oder auch mein neuer Sklave heißt Claus...
Oben Unten