Neue Katze

Diskutiere Neue Katze im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo. Haben seit sechs jahren einen kater. Dieser hat vor zwei jahren ein weibchen bekommen was die meiste zeit aber draussen ist. Beide wurden...
  • Neue Katze Beitrag #1
Schickidance

Schickidance

Hallo. Haben seit sechs jahren einen kater. Dieser hat vor zwei jahren ein weibchen bekommen was die meiste zeit aber draussen ist. Beide wurden sterilisiert und kastriert. Das weibchen kommt nur rein für zu schlafen und evtl futter. Unser kater ist ein reiner hauskater und den liebsten den ich kenne. Noch nie gekratzt oder gebissen sowie einen angefaucht. Seit heute haben wir eine 8 wochen altes weibchen. Diese wird von unserer katze die draussen ist angefaucht. nun meine frage. Kann ich beruhigt schlafen gehen oder muss ich angst haben das die katze es gewohnt ist draussen ihr revier zu verteidigen das jetzt auch bei der kleinen macht und sie beisst oder so?

• Neue Katze

Anzeige

Thema:

Neue Katze

Neue Katze - Ähnliche Themen

Fremde Katze andauernd bei mir , wie verhalten?: Hallo :) Ich habe folgendes Problem: Ich wohne seit ca 2 Jahren in meiner Wohnung auf dem Dorf im Erdgeschoss mit Balkon. Seit ein paar Monaten...
Katze gestresst von Kinderbesuchen: Hallo liebes Forum, Seit nun knapp 10 Monaten wohnt Lila (15 Jahre) bei uns. Im Haushalt leben außer mir noch mein Mann und unser Sohn (7 Jahre)...
Kater versteckt sich wegen Neuem: Hallo liebe Katzenmamis und Papis, Ich bräuchte Tipps, Erfahrungen oder guten Zuspruch. Wir haben einen 9-jährigen Kater. Sein Kumpel ist...
Neuer Kater pinkelt dauerhaft ins bett: Hallo 🙂 ich wende mich an euch in echter Verzweiflung. Vorneweg: vor ca 1 1/2 Monaten habe ich einen zweiten Kater bei mir aufgenommen. Beides...
Katze macht pipi: Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Expertise oder eure Erfahrungen – vielleicht hat jemand etwas Ähnliches erlebt. Meine Katze (6 Jahre...
Oben Unten