06.07.2009 Neue Katze Beitrag #1 Schickidance Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Hallo. Haben seit sechs jahren einen kater. Dieser hat vor zwei jahren ein weibchen bekommen was die meiste zeit aber draussen ist. Beide wurden sterilisiert und kastriert. Das weibchen kommt nur rein für zu schlafen und evtl futter. Unser kater ist ein reiner hauskater und den liebsten den ich kenne. Noch nie gekratzt oder gebissen sowie einen angefaucht. Seit heute haben wir eine 8 wochen altes weibchen. Diese wird von unserer katze die draussen ist angefaucht. nun meine frage. Kann ich beruhigt schlafen gehen oder muss ich angst haben das die katze es gewohnt ist draussen ihr revier zu verteidigen das jetzt auch bei der kleinen macht und sie beisst oder so?
Hallo. Haben seit sechs jahren einen kater. Dieser hat vor zwei jahren ein weibchen bekommen was die meiste zeit aber draussen ist. Beide wurden sterilisiert und kastriert. Das weibchen kommt nur rein für zu schlafen und evtl futter. Unser kater ist ein reiner hauskater und den liebsten den ich kenne. Noch nie gekratzt oder gebissen sowie einen angefaucht. Seit heute haben wir eine 8 wochen altes weibchen. Diese wird von unserer katze die draussen ist angefaucht. nun meine frage. Kann ich beruhigt schlafen gehen oder muss ich angst haben das die katze es gewohnt ist draussen ihr revier zu verteidigen das jetzt auch bei der kleinen macht und sie beisst oder so?