...ein paar neue Fotos!!!!

Diskutiere ...ein paar neue Fotos!!!! im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Hallo! Hier sind die versprochenen Fotos. Ich bin total verliebt und mag gar nicht so richtig an den Tag denken, wenn sie irgendwann abgeholt...
  • ...ein paar neue Fotos!!!! Beitrag #1
dieWickie

dieWickie

Hallo!
Hier sind die versprochenen Fotos.
Ich bin total verliebt und mag gar nicht so richtig an den Tag denken, wenn sie irgendwann abgeholt werrden. Das wird sehr sehr schwer werden!

Leiben Gruß, dieWickie.

Anhänge

• Bild 11.jpg
    Bild 11.jpg
    39,4 KB · Aufrufe: 14
  • Bild 12.jpg
    Bild 12.jpg
    41,8 KB · Aufrufe: 16
  • Bild 14.jpg
    Bild 14.jpg
    45,9 KB · Aufrufe: 14
  • ...ein paar neue Fotos!!!! Beitrag #2
ui total süß !!

• ...ein paar neue Fotos!!!! Beitrag #3
und ich weiß auch schon wer die süßen abholt... :twisted:

die sind ja viiiieeeel zu putzig!!!!!!!!!!!

• ...ein paar neue Fotos!!!! Beitrag #4
Die sind ja allerliebst :shock:

Wie alt sind denn die "Mäuse"?

Das rote in der Mitte ist sooo niedlich :oops:

LG Shonah

• ...ein paar neue Fotos!!!! Beitrag #5
Sie sind 11 Tage alt. Der Rote ist ein Kater, auf der Gewichtsskala liegt er immer gaaaanz weit oben.
Insgesamt sind es 5 Kitten.

Lieben Gruß, dieWickie.

Thema:

...ein paar neue Fotos!!!!

...ein paar neue Fotos!!!! - Ähnliche Themen

Kleine Katzen sehr scheu: Hallo! Ich habe seit zwei Monaten zwei Katzen ca. 4 Monate alt! Ich hab sie von einem Bauern in der Nähe bekommen! Wir haben sie mit einer...
Meine kleine Kira 💔: Hallo Ich wollte mich schon seit Monaten hier anmelden aber ich hab es jetzt erst übers Herz gebracht.Mein Gott ist das schwer dafür hab ich...
Der Haussegen hängt seit ein paar Tagen schief...: Hallo liebe Leute. Ich bzw. wir habe seit 2,3 Tagen ein kleines Problem. Unser Haussegen hier hängt etwas schief. Ich habe mir damals zu meiner...
Vorbesitzer möchten vermittelten Kater zurück: Hallo an alle Fellfreunde 👋🏽 Tut mir leid, wenn ich hier so reinplatze. Jenachdem wie es läuft, wird es noch eine Vorstellung meiner beiden Kater...
Barsch schwimmt zu neuen Ufern: Jetzt war ich so lange nicht hier und komme dann direkt mit so bedrückenden Nachrichten. Ich weiß nicht, ob einige sich noch erinnern - vor ein...
Oben Unten