Warum mein Schatzi???

Diskutiere Warum mein Schatzi??? im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Meine kleine Lina ist vor kurzen gestorben:cry: sie war wie eine kleine Schwester für mich und sie wurde nur 2 jahre alt!! Sie musste wegen...
  • Warum mein Schatzi??? Beitrag #1
M

mauilinchen

Gast
Meine kleine Lina ist vor kurzen gestorben:cry: sie war wie eine kleine Schwester für mich und sie wurde nur 2 jahre alt!! Sie musste wegen Nierenvergiftung und Herzfehler eingeschläfert werden!!! Ich vermisse meine süsse so doll:cry: Sie ist abends und morgens immer gleich zu mir ins bett gekommen und hat mich dann mit ihren pfötchen massiert und dann ins Ohr gemauzt mein persönlicher wecker:grin: und wenn sie gebürstet werden musste hat sie sich gleich auf den boden geschmissen und geschnurrt mein kleiner Engel ich vermisse dich so

Aber ich verspreche dir wir werden uns bald wiedersehen

Rest in peace Lina mein kleines Wollknäul

• Warum mein Schatzi??? Beitrag #2
Mein aufrichtiges Beileid zum Verlust deiner Lina. Ich weiß, dass dich Worte jetzt nicht trösten können. Dazu ist der Schmerz zu groß. Aber Lina geht es jetzt gut. Sie spielt wieder ganz gesund im Regenbogenland.

Lina, machs gut über der Brücke und grüße mir meine Lilly.

Traurige Grüße

• Warum mein Schatzi??? Beitrag #3
Danke ja, sie wird bestimmt zusammen mit Lilly und aline spielen vielleicht beobachtet sie mich ja gerade es ist alles möglich

• Warum mein Schatzi??? Beitrag #4
Oh je, das tut mir leid. Und sie war noch so jung.
Aber ihr geht es jetzt sehr gut im Regenbogenland.
Fühl Dich lieb gedrückt.

Thema:

Warum mein Schatzi???

Warum mein Schatzi??? - Ähnliche Themen

Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Rocky ist für immer eingeschlafen: Unser lieber Rocky ist am 31.12.2013 in unseren Armen für immer eingeschlafen. Um 13 Uhr, am Weg nachhause habe ich einen Anruf von meiner...
Rückenmarksschwellung, Blutung, Lähmung nach Sturz ... Heul ... Unser Tagebuch: Hallo Ihr Lieben, Bin durch zahlreiche Googleforschungen auf dieses Forum gestoßen und hoffe, daß es hier vielleicht ein paar Erfahrungsberichte...
Umzug und Garten: Lieber Gaston, Gassi ... meine süße kleine Fellflunder ... nun sind es auf den Tag genau 6 Wochen - ich kann es noch immer nicht fassen ... Ich...
Oben Unten