09.07.2009 Warum mein Schatzi??? Beitrag #1 M mauilinchen Gast Meine kleine Lina ist vor kurzen gestorben sie war wie eine kleine Schwester für mich und sie wurde nur 2 jahre alt!! Sie musste wegen Nierenvergiftung und Herzfehler eingeschläfert werden!!! Ich vermisse meine süsse so doll Sie ist abends und morgens immer gleich zu mir ins bett gekommen und hat mich dann mit ihren pfötchen massiert und dann ins Ohr gemauzt mein persönlicher wecker:grin: und wenn sie gebürstet werden musste hat sie sich gleich auf den boden geschmissen und geschnurrt mein kleiner Engel ich vermisse dich so Aber ich verspreche dir wir werden uns bald wiedersehen Rest in peace Lina mein kleines Wollknäul
Meine kleine Lina ist vor kurzen gestorben sie war wie eine kleine Schwester für mich und sie wurde nur 2 jahre alt!! Sie musste wegen Nierenvergiftung und Herzfehler eingeschläfert werden!!! Ich vermisse meine süsse so doll Sie ist abends und morgens immer gleich zu mir ins bett gekommen und hat mich dann mit ihren pfötchen massiert und dann ins Ohr gemauzt mein persönlicher wecker:grin: und wenn sie gebürstet werden musste hat sie sich gleich auf den boden geschmissen und geschnurrt mein kleiner Engel ich vermisse dich so Aber ich verspreche dir wir werden uns bald wiedersehen Rest in peace Lina mein kleines Wollknäul
09.07.2009 Warum mein Schatzi??? Beitrag #2 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Mein aufrichtiges Beileid zum Verlust deiner Lina. Ich weiß, dass dich Worte jetzt nicht trösten können. Dazu ist der Schmerz zu groß. Aber Lina geht es jetzt gut. Sie spielt wieder ganz gesund im Regenbogenland. Lina, machs gut über der Brücke und grüße mir meine Lilly. Traurige Grüße
Mein aufrichtiges Beileid zum Verlust deiner Lina. Ich weiß, dass dich Worte jetzt nicht trösten können. Dazu ist der Schmerz zu groß. Aber Lina geht es jetzt gut. Sie spielt wieder ganz gesund im Regenbogenland. Lina, machs gut über der Brücke und grüße mir meine Lilly. Traurige Grüße
09.07.2009 Warum mein Schatzi??? Beitrag #3 M mauilinchen Gast Danke ja, sie wird bestimmt zusammen mit Lilly und aline spielen vielleicht beobachtet sie mich ja gerade es ist alles möglich
Danke ja, sie wird bestimmt zusammen mit Lilly und aline spielen vielleicht beobachtet sie mich ja gerade es ist alles möglich
09.07.2009 Warum mein Schatzi??? Beitrag #4 L luckika Beiträge 510 Reaktionspunkte 0 Oh je, das tut mir leid. Und sie war noch so jung. Aber ihr geht es jetzt sehr gut im Regenbogenland. Fühl Dich lieb gedrückt.
Oh je, das tut mir leid. Und sie war noch so jung. Aber ihr geht es jetzt sehr gut im Regenbogenland. Fühl Dich lieb gedrückt.