Huhu. Ich hab grad' richtig gute Laune. =D
Aaaalso.
Ich hatte ja vor, nachdem ich mich vor einem Monat von meinem Freund getrennt habe, in eine eigene Wohnung zu ziehen.
Da wir beide jetzt aber gemerkt haben, dass wir doch nicht ohne den jeweils anderen können, (sehr abgedrehte Geschichte :mrgreen

und wir uns also wieder zusammengerauft haben, bleibe ich nun doch in der Wohnung. (89m² > also optimal für 2 Wohnungskatzen ^^)
Allerdings musste ich mich damit abfinden, dass ich dann wahrscheinlich doch keine Katzen bekomme. (Im Mietvertrag steht, dass Haustiere nicht erlaubt sind.)
Da ich aber unbedingt Katzen möchte, ab ich also mit unserer Vermieterin geredet.
Sie meinte, dass in unserem Haus schon eine Katze lebt, sie das aber stillschweigend so hinnimmt. Es sei denn, jemand beschwert sich...
Sie meinte, dass ich das versuchen kann. Wenn aber die Katze (bis dahin hat sie geglaubt, es sei nur eine... :-D) in unsrerer Abwesenheit Radau macht, und sich Mitmieter beschweren, müssen wir mit einer schriftlichen Abmahnung rechnen.
Als ich ihr dann gesagt hab, dass es ZWEI Katzen wären, ist sie fast aus den Wolken gefallen. Meinte aber, dass 2 die maximale Grenze ist und okay wäre.
Bedeutet also, dass ich doch meine Katzen bekommen kann. (mein "Wieder"-Freund

mrgreen

ist übrigens auch mit den Fellbüscheln einverstanden)
Ach ich freu mich so sehr. *tanz*
Wollte einfach mal meine gute Laune mit euch teilen. =D
liebe Grüße Krena
Ach ja. Edit sagt, dass El Jah und Kayligh leider zu der anderen Dame gehen. Aber ich könnte vielleicht Karlson of Ninniach und ??? (passender Partner wird noch gesucht) bekommen.
Und wenn das auch nichts wird, bin ich erstmal wieder ratlos. Aber bestimmt finde ich die richtigen Schnubbels noch... *lach*