Waisen aus Bramsche suchen ein Zuhause!!!!!!

Diskutiere Waisen aus Bramsche suchen ein Zuhause!!!!!! im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo! Habe vor 3 Wochen drei Kitten bekommen. Mir wurde gesagt das die Mama wahrscheinlich überfahren wurde. Nun versuche ich die kleinen wieder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Waisen aus Bramsche suchen ein Zuhause!!!!!! Beitrag #1
S

steffi24

Hallo! Habe vor 3 Wochen drei Kitten bekommen. Mir wurde gesagt das die Mama wahrscheinlich überfahren wurde. Nun versuche ich die kleinen wieder hochzupäppeln. Sie bleiben noch eine Zeit bei mir und danach würde ich mich freuen wenn sie ein schönes neues Zuhause finden würden mit Freigang. Optimal wäre es wenn die drei zusammen vermittelt werden könnten (zur Not auch getrennt). Das Mädchen ist schwarz , der Junge ist grau getiegert das andere Mädchen ist auch grau getiegert. Leider kann ich sie nicht selbst behalten weil ich eine drei Zimmer Wohnung habe und schon zwei Katzen und einen Hund habe. Die Katzen verstehen sich schon recht gut mit dem Hund. Die Katzen werden nur als Freigänger vergeben, schön wäre auch ein Bauernhof!
Bitte auch wenn ihr nicht selber Sucht fragt eure Mitmenschen, damit die kleinen ein schönes Zuhause finden!Danke! Fotos schicke ich ihnen gerne per e-mail zu!
Schöne Grüße Steffi!

Anhänge

• CIMG1699.jpg
    CIMG1699.jpg
    100,2 KB · Aufrufe: 6
  • CIMG1700.jpg
    CIMG1700.jpg
    100,2 KB · Aufrufe: 5
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Waisen aus Bramsche suchen ein Zuhause!!!!!!

Waisen aus Bramsche suchen ein Zuhause!!!!!! - Ähnliche Themen

Luigi, Verschmuster Katermann in Grau-Weiss geb. 08/23 ist auf der Strasse nicht sicher, wünscht sich ein warmes Zuhause: Name: Luigi Geburtsdatum: 08/2023 Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Grau Weiss (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus: Geimpft (Tollwut...
Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Katerchen Toulouse, 08/23, als Kitten entsorgt, wünscht sich ein liebevolles warmes Zuhause: Name: Toulouse Geburtsdatum: 08/2023 Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Tiger (Kurzhaar) Die Schwanzspitze ist geknickt angeboren...
Diesel (geb. 14.09.2020) - möchte wieder durchstarten - derzeit nördliches Berliner Umland, Vermittlung deutschlandweit: Name: Diesel - Charakter: vorsichtig, eher ängstlich und abwartend, aber freundlich, wenn er Vertrauen gefasst hat - Geburtsdatum: 09/2020 -...
Ein altes Kapitel endet, ein Neues beginnt: Hallöchen. Leider waren die letzten Wochen nicht wie gedacht. Eine unserer Katzen wurde Anfang Oktober mit 1 1/2 Jahren von einem Autofahrer aus...
Oben Unten