12.07.2009 Einmal draussen immer draussen?? Beitrag #1 S sHONAH Beiträge 262 Reaktionspunkte 0 Hallo Zusammen, Muss mal wieder ne Frage los werden.Jetzt haben wir uns ein Katerchen ausgesucht. Jetzt sagte uns die Besitzerin das er in der Wohnung lebt,aber wenn schönes Wetter ist nimmt sie ihn auch mal mit in den Garten. Wir möchten gern "Stubentiger". Wird das jetzt ein Problem werden wenn er schon draussen war ihn in der Wohnung zu halten oder wird er sich daran gewöhnen?? Er ist 10 Wochen alt. Wäre schön wenn jemand etwas dazu schreiben könnte! LG Shonah
Hallo Zusammen, Muss mal wieder ne Frage los werden.Jetzt haben wir uns ein Katerchen ausgesucht. Jetzt sagte uns die Besitzerin das er in der Wohnung lebt,aber wenn schönes Wetter ist nimmt sie ihn auch mal mit in den Garten. Wir möchten gern "Stubentiger". Wird das jetzt ein Problem werden wenn er schon draussen war ihn in der Wohnung zu halten oder wird er sich daran gewöhnen?? Er ist 10 Wochen alt. Wäre schön wenn jemand etwas dazu schreiben könnte! LG Shonah
12.07.2009 Einmal draussen immer draussen?? Anzeige Schau mal hier:Einmal draussen immer draussen?? .
12.07.2009 Einmal draussen immer draussen?? Beitrag #2 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Ich denke mal, in dem Alter ist der Freiheitstrieb noch nicht so ausgeprägt, dass es Probleme geben könnte. Bei einem älteren Tier wäre ich skeptischer. Grundsätzlich sollten Katzen im neuen Zuhause erstmal 6-8 Wochen in der Wohnung bleiben, damit sie wissen, wo sie jetzt hingehören. Und in dem Alter würde ich ein Kitten auf keinen Fall rauslassen.
Ich denke mal, in dem Alter ist der Freiheitstrieb noch nicht so ausgeprägt, dass es Probleme geben könnte. Bei einem älteren Tier wäre ich skeptischer. Grundsätzlich sollten Katzen im neuen Zuhause erstmal 6-8 Wochen in der Wohnung bleiben, damit sie wissen, wo sie jetzt hingehören. Und in dem Alter würde ich ein Kitten auf keinen Fall rauslassen.