Warum er ? :'(

Diskutiere Warum er ? :'( im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, ich bin neu hier und habe gleich diesen Bereich entdeckt. Am Montag wurde mein Kater direkt vor meinen Augen überfahren. Ich war tot...
  • Warum er ? :'( Beitrag #1
B

barnes66

Hallo, ich bin neu hier und habe gleich diesen Bereich entdeckt.

Am Montag wurde mein Kater direkt vor meinen Augen überfahren. Ich war tot traurig.

Hier erstmal ein Bild von dem Süßen:
[/URL]

Er war ca. 1 1/4 Jahr alt, er ist uns echt ans Herz gewachsen, es sit mir eigentlich eine Ehre, von ihm hier ein Bild zu hinterlassen.

Rest in Peace :'(

• Warum er ? :'( Beitrag #2
Ich trauere mit dir. Es ist schlimm, ein Tier auf diese Art zu verlieren. :cry:

Kleiner Roter machs gut im Regenbogenland. Da kannst Du rumspringen, ohne dass Autos dir etwas anhaben können.

Traurige Grüße

• Warum er ? :'( Beitrag #3
Fühl dich mal gedrückt,

es ist ganz schlimm wenn ein Tier uns so plötzlich verlässt.

Gute Reise und grüße alle Sternchen im Regenbogenland.

• Warum er ? :'( Beitrag #4
Es tut mir ehrlich Leid für dich.

So eine Erfahrung wünscht man Keinem.

• Warum er ? :'( Beitrag #5
Oje das tut mir echt leid !

Thema:

Warum er ? :'(

Warum er ? :'( - Ähnliche Themen

Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Nickhautvorfall - Was tun?: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maus hat einen Nickautvorfall. Vorletzten Samstag habe ich unsere Motti angeschaut und hatte das Gefühl sie...
Oben Unten