welcher kratzbaum?

Diskutiere welcher kratzbaum? im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; hi, ich habe eben bei zooplus bißchen gestöbert und es gibt ja doch ziemlich viele kratzbäume. nun würde mich interessieren, welche vor- und...
  • welcher kratzbaum? Beitrag #1
xmouse76

xmouse76

hi,

ich habe eben bei zooplus bißchen gestöbert und es gibt ja doch ziemlich viele kratzbäume. nun würde mich interessieren, welche vor- und nachteile die haben bzw. welcher ist besonders geeignet für einzelkatze und päärchen.

danke für antwort!

ciao, xmouse

Thema:

welcher kratzbaum?

welcher kratzbaum? - Ähnliche Themen

Kratzbäume und weiter fragen: Hallöli, Ich studiere Design und arbeite jetzt an meinem Bachelor. Für mein Projekt würde ich gerne ein paar Fragen in die Runde werfen. Es...
Schlaflose Nächte: Hey. Ich heiße Lara und habe seit knapp 4 Monaten zwei alte Brüder bei mir. Beide kennen nur Wohnungshaltung. Mein Problem ist, dass ich seitdem...
Kratzbaum für schwere Katzen/ Senioren gesucht: Hallo zusammen, wir möchten für unsere Drei einen neuen Kratzbaum anschaffen. Sie sind ja Freigänger, aber gerade jetzt im Winter recht häuslich...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Der optimale Kratzbaum für Wand mit Dachschräge?: Hallo zusammen, ich möchte meinen 4 Katzen gerne einen neuen Kratzbaum spendieren. Bisher hatte ich den KB von Natural Paradise, der okay war...
Oben Unten