Nun sind wir komplett...

Diskutiere Nun sind wir komplett... im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Hallo Zusammen, Nachdem Murphy nun schon eine Woche bei uns ist, ist nun heute sein Spielgefährte Teddy eingezogen. Die beiden jagen hier durch...
  • Nun sind wir komplett... Beitrag #1
S

sHONAH

Hallo Zusammen,

Nachdem Murphy nun schon eine Woche bei uns ist, ist nun heute sein Spielgefährte Teddy eingezogen.

Die beiden jagen hier durch das Wohnzimmer wie verrückt. :mrgreen:

Ehrlich gesagt hatte ich immer den Eindruck das es Murphy bei uns an nichts fehlt, er frisst gut, er spielte mit uns und dann kam er zum Schmusen und Nachts war er bei mir im Schlafzimmer.

Aber als heute Teddy angekommen ist hat man richtig gesehen wie er sich gefreut hat (klingt zwar komisch aber ist so).
Er ist viel mobiler und traut sich Sachen die er sich vorher nicht getraut hat.

Teddy ist um einiges größer und schwerer obwohl sie nur 13 Tage auseinander liegen,aber das juckt Murphy überhaupt nicht,immer wieder springt er auf Teddy und will mit ihm spielen und raufen.

Nun noch ein paar Bilder.

LG Shonah

Anhänge

• DSC02187.jpg
    DSC02187.jpg
    92,4 KB · Aufrufe: 14
  • DSC02192.jpg
    DSC02192.jpg
    99 KB · Aufrufe: 14
  • DSC02193.jpg
    DSC02193.jpg
    89,5 KB · Aufrufe: 15
  • Nun sind wir komplett... Beitrag #2
Sind die Beiden drollig. Ein gutes Beispiel das 2 Katzen glücklicher sind wie 1.

Gab es Gefauche oder gleich ein Herz und eine Seele?

Ich schätze mal der Fernseher hat bei euch für die nächste Zeit ausgedient.

• Nun sind wir komplett... Beitrag #3
Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs. Die zwei sind sowas von süß. *herzcheninaugenhab*

Ehrlich gesagt hatte ich immer den Eindruck das es Murphy bei uns an nichts fehlt, er frisst gut, er spielte mit uns und dann kam er zum Schmusen und Nachts war er bei mir im Schlafzimmer.

Aber als heute Teddy angekommen ist hat man richtig gesehen wie er sich gefreut hat (klingt zwar komisch aber ist so).
Das glaube ich dir sofort. Ich habe ähnliches mit Sultan und Pascha erlebt. Da Pascha 3 Tage hinter der Couch verschwunden war, war Sultan mehr oder weniger als Einzelkämpfer unterwegs. Aber ich werde nie den Freudenmaunzer vergessen, den Sultan ausgestoßen hat, als Pascha eines abends auftauchte und durchs Wohnzimmer lief.

Meine zwei werden sich zwar nie so richtig verstehen, aber sie brauchen trotzdem einander.

• Nun sind wir komplett... Beitrag #4
Mein Reden: Ein kleines Kitten BRAUCHT einen kätzischen Gefährten, den kann der Mensch einfach nicht ersetzen. Toll, dass ihr jetzt zwei süße Racker durch die Wohnung flitzen habt :wink:.

Ich freue mich auf viele schöne Spiel- und Kuschelbilder!

Grüße, sauri

• Nun sind wir komplett... Beitrag #5
Shonah, Dein Bericht hat mich gerade richtig glücklich gemacht :-D Den sollte man verlinken, wann immer hier im Forum jemand behauptet, sein kleines Kitten wäre in Einzelhaft glücklich... Tolle Bilder und die Beiden sind sooo süß!

Liebe Grüße und MEHR BILDER BITTE!!! 8)

• Nun sind wir komplett... Beitrag #6
Naja Murphy hat einen Fauchversuch gestartet,lach aber das ging dem Großen am A.... vorbei :mrgreen: und jetzt liegen sie gemeinsam auf dem Fensterbrett und putzen sich,habe ich gleich ein Bild gemacht :-D

Fernsehen?? Was ist das?? :mrgreen:

LG Shonah

Anhänge

• DSC02194.jpg
    DSC02194.jpg
    99,4 KB · Aufrufe: 10
  • DSC02195.jpg
    DSC02195.jpg
    91,7 KB · Aufrufe: 10
  • Nun sind wir komplett... Beitrag #7
Danke...aber ich hätte das ja auch nicht geglaubt weil wir wirklich den Eindruck hatten das es dem Kleinen wirklich sehr gut geht und wir uns alle nach besten Kräften um ihn gekümmert haben,aber wir hätten ihm das nie bieten können was Teddy ihm jetzt bieten kann!!!

LG Shonah

• Nun sind wir komplett... Beitrag #8
Ja eben, genau deswegen! Es ist so schön, dass Du das hier geschrieben hast (und dass das auch alles derart reibungslos geklappt hat!) Die Beiden sind zum Knutschen!!! :-D

• Nun sind wir komplett... Beitrag #9
ich dachte ja bei diva auch , dass sie absolut glücklich und zufrieden ist, aber jetzt wo dusty da ist, weiß ich wie ne zufriedene, glückliche und ausgelastete Katze aussieht :)

da geht einem wirklich das herz auf.

ich glaube ohne dieses forum hätte ich gar nicht gewusst wie wichtig das ist Katzen nicht alleine zu halten.

Wir hatten immer viele katzen und bevor ich die zwei kleinen hatten wir einen 14 jährigen kater, der sich mit dem hund (berner sennen :) ) super verstanden hat, allerdings war er 'nur' die letzten 3 jahre ohne kätzischen gefährte, aber eben freigänger mit katzenfreundin in der nachbarschaft.

Thema:

Nun sind wir komplett...

Nun sind wir komplett... - Ähnliche Themen

Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Katze lässt Kater nicht mehr unter dem Bett rauskommen: Hallo zusammen, ich habe leider ein ziemliches Problem mit meinen beiden Katzen. Leo (13 Jahre, männlich, kastriert) und Tami ( 7 Jahre...
Zwei ungleiche Schwestern - langsam entwickeln sich Verhaltensauffälligkeiten: Im letzten Juni sind bei uns zwei Katzen eingezogen. Da wir beide voll berufstätig sind, war es klar, dass zwei sein müssen, gleichgeschlechtlich...
Rauf-/Kuschelkumpel gesucht / evtl. schon gefunden: Hallo zusammen Ich hoffe es geht euch allen gut? Es ist schon lange her, dass ich hier angemeldet war. Damals, als unsere Tabby's eingezogen...
Erstkitten zieht sich zurück: Hallo liebe Katzenfreunde, Ich bin begeistert von der Expertise hier im Forum und hoffe Ihr könnt uns mit eurem Erfahrungsschatz weiterhelfen...
Oben Unten