18.07.2009 Mutter will raus! Beitrag #1 A Angimauz Beiträge 13 Reaktionspunkte 0 Hallo ihr Lieben, hab eine Frage: meine Maggie hat vor 5 Tagen 5 kleine Babys zur Welt gebracht,sie kümmert sich ganz toll eigentlich nur seit 2Tagen stellt sie sich wenn wir aus dem Haus wollen vor die Wohnungstür so wie wenn sie mit raus will. Weil sie seit ca. 1/2 Jahr auch draußen rumstreunern darf. Ich finde es nur irgendwie komisch dass sie auf der einen Seite ganz fürsorglich ist und mir dann zeigt dass sie raus will...?Und ich habe eigentlich auch nicht vor sie raus zu lassen, weil ich Angst hab das sie wieder länger wegbleibt,hat sie bevor sie Mutter geworden ist nämlich gern gemacht. Liebe Grüße
Hallo ihr Lieben, hab eine Frage: meine Maggie hat vor 5 Tagen 5 kleine Babys zur Welt gebracht,sie kümmert sich ganz toll eigentlich nur seit 2Tagen stellt sie sich wenn wir aus dem Haus wollen vor die Wohnungstür so wie wenn sie mit raus will. Weil sie seit ca. 1/2 Jahr auch draußen rumstreunern darf. Ich finde es nur irgendwie komisch dass sie auf der einen Seite ganz fürsorglich ist und mir dann zeigt dass sie raus will...?Und ich habe eigentlich auch nicht vor sie raus zu lassen, weil ich Angst hab das sie wieder länger wegbleibt,hat sie bevor sie Mutter geworden ist nämlich gern gemacht. Liebe Grüße
18.07.2009 Mutter will raus! Beitrag #2 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Angimauz schrieb: Und ich habe eigentlich auch nicht vor sie raus zu lassen, weil ich Angst hab das sie wieder länger wegbleibt,hat sie bevor sie Mutter geworden ist nämlich gern gemacht. Zum Vergrößern anklicken.... sie wird ihre Babys sicher nicht vergessen, aber dennoch sollte sie keinen Freigang haben, solange die Babys voll von ihr abhängig sind, darf sie keiner Gefahr ausgesetzt werden, stell Dir vor sie würde draußen verunglücken. Und sie wird ca. 3-4 Wochen nach der Geburt wieder rollig werden, würde dann bestimmt länger wegbleiben und käme erneut trächtig zurück
Angimauz schrieb: Und ich habe eigentlich auch nicht vor sie raus zu lassen, weil ich Angst hab das sie wieder länger wegbleibt,hat sie bevor sie Mutter geworden ist nämlich gern gemacht. Zum Vergrößern anklicken.... sie wird ihre Babys sicher nicht vergessen, aber dennoch sollte sie keinen Freigang haben, solange die Babys voll von ihr abhängig sind, darf sie keiner Gefahr ausgesetzt werden, stell Dir vor sie würde draußen verunglücken. Und sie wird ca. 3-4 Wochen nach der Geburt wieder rollig werden, würde dann bestimmt länger wegbleiben und käme erneut trächtig zurück
19.07.2009 Mutter will raus! Beitrag #3 A Angimauz Beiträge 13 Reaktionspunkte 0 Eben das denke ich mir nämlich auch. Und ich habe vor sie danach sterilisieren zu lassen, meine Tierärztin meinte das geht frühestens 1 Wo. nachdem sie aufgehört hat ihre Babys zu stillen und dann wenn die Milchleisten nicht mehr geschwollen sind. LG
Eben das denke ich mir nämlich auch. Und ich habe vor sie danach sterilisieren zu lassen, meine Tierärztin meinte das geht frühestens 1 Wo. nachdem sie aufgehört hat ihre Babys zu stillen und dann wenn die Milchleisten nicht mehr geschwollen sind. LG