Tja, wir Berliner habens irgendwie mit schwierigen Fällen... :???:
Ich drücke Dir die Daumen!!!
Edit: bei ZNS Problemen ... weiß ich leider nicht so genau die Diagnosewege. Ich fürchte, hier ist auch vieles nur über Ausschluss zu machen. Nur mal als Beispiel: bei Gina könnte sein, dass das Kopfzittern von einer Hirnschädigung kommt, da sie ja genügend Erkrankungen hatte, die dies verursachen können (Blutdruck,
Toxoplasmose...). Es wäre denkbar, dass sie einfach eine milde
Ataxie zurückbehalten hat. Es könnte aber auch von zu niedrigem Blutdruck bei ihr kommen.
Das Problem ist halt, dass es verdammt viele Ursachen für solche Erscheinungen gibt. Der übliche Weg ist halt, erst die organischen auszuschließen, wenn das getan wurde, muss man an "Kopfsachen" denken. Befrag mal Deine Ärztin, die wird Dir doch hoffentlich sagen können, welche ZNS-Geschichten denkbar wären und wie man die ggf. diagnostiziert (wobei, ganz ehrlich, wenn bei Gina alles eingestellt ist und die Organwerte weiterhin super sind, das Kopfzittern aber bleibt, würde ich wohl stoppen. Immerhin haben wir ihren Kopf ja schon durchleuchtet und wissen, dass sie keinen *Achtung, böses Wort; soll KEINE Panik verbreiten sondern nur auf unsere Geschichte verweisen!!!*
Tumor hat).
Dass das alles belastend ist, kann ich mir sehr gut vorstellen. Ich wäre wohl auch schon längst an meine Grenzen gestoßen, wenn ich nicht so einen tollen Rückhalt durch meinen Chef und meinen Freund hätte. Zum Glück bekomme ich von jeder Seite Verständnis und kann mich deshalb voll auf die langwierige Diagnostik einlassen. Ich kann Dir leider nur mental beistehen, aber das tue ich gern
So, nun hoffen wir erstmal, dass eine Diagnose schnell gefunden ist (und die problemlos ist). Schlimm, wie sowas ausufern kann, aber nach den ersten Anzeichen für vorhandene Probleme (Blutwerte, Herz) würde ich hier auch nicht mehr in der Lage sein, das noch abzuwinken. Immerhin ist ja irgendwas im Busch
Liebe Grüße