Mein Herz weint.....

Diskutiere Mein Herz weint..... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich habe heute meine Bonny verloren. Sie war meine erste Katze. Ich habe sie mit 6 Wochen bekommen ..heute mit 13 Jahren habe ich sie verloren...
  • Mein Herz weint..... Beitrag #1
S

sunrise

Ich habe heute meine Bonny verloren. Sie war meine erste Katze. Ich habe sie mit 6 Wochen bekommen ..heute mit 13 Jahren habe ich sie verloren. Der Schmerz
zerreisst mir mein Herz. Seit Anfang des Jahres waren wir ständig beim Tierarzt.
Blasenentzündung, Haarballen ..eigentlich harmlose Dinge. Allerdings hatte sie
ziemlich an Gewicht verloren. Bis Samstag war alles wir sonst. Am Sonntag
ging es ihr urplötzlich schlecht. Waren dann noch in der Tierklinik. Verdacht
auf Darmtumor. Das Ergebnis haben wir gar nicht mehr bekommen. Innerhalb
von 2 Tagen hat sie so abgebaut, daß wir sie heute beim Tierarzt erstmal lassen
mußten. Dann der Anruf...sie schafft es nicht mehr. Ich kam 10 min. zu spät...
Sie ist ganz alleine gestorben.

• Mein Herz weint..... Beitrag #2
oje das tut mir leid ich weis wie du dich fühlst !

• Mein Herz weint..... Beitrag #3
Sunrise, mein tiefes Beileid. Es ist sehr schwer, einen langen Wegbegleiter zu verlieren.

Bonny, komme gut über die Brücke. Wenn Du im Regenbogenland angekommen bist, wirst Du wieder fröhlich und gesund sein und mit unseren geliebten Fellnasen herumtoben.

Traurige Grüße

• Mein Herz weint..... Beitrag #4
Das tut mir sehr leid. Glaub mir, ich weiss ganz genau wie du dich fühlst.
sorry.gif

• Mein Herz weint..... Beitrag #5
Auch mein aufrichtiges Mitgefühl :-(

Ich kann das ganz genau verstehen, auch mein Paul musste, weil mein Tierarzt unfähig war, mich anzurufen, alleine sterben. Ich wünsche dir viel Kraft!

Bonny, machs gut und komm gut über die Brücke...
Deine Dosi wollte so gerne bei dir sein, es lag nicht an ihr!
und grüß mir meinen Paul!

• Mein Herz weint..... Beitrag #6
Vielen lieben Dank an euch. Ich hoffe, daß die Zeit mir hilft und der Schmerz
kleiner wird.

• Mein Herz weint..... Beitrag #7
Ohje. Mein aufrichtigstes Beileid.
Ich mag mir den Schmerz garnicht vorstellen.

Liebe Bonny. Sei nicht böse auf deine Dosi. sie hat es versucht.
Machs gut und lass es dir dort oben gut gehen.
Und vielleicht schaust du ja Nachts auf deine Mama hinab und bescherst ihr schöne Träume.

Thema:

Mein Herz weint.....

Mein Herz weint..... - Ähnliche Themen

Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Unser Balou (Mokwai) ist nicht mehr bei uns: Hallo, Ich bin neu hier und bin auf diese Seite gekommen weil ich im Netz Erklärungen suche für das was passiert ist. Wir (meine Familie und...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Tschüss mein Prinz ❣️: Moin, ich wusste ja das der Tag kommen würde. Trotzdem ist alles so stumpf. Meine Augen brennen noch immer, mir ist übel. Gestern habe ich meinen...
Katze unter Narkose gestorben…Herzversagen - was hätten wir sonst tun sollen?: Unsere (Seelen)Miez wurde von uns gegangen…sie wurde uns gefühlt genommen, da sie einen Herzstillstand erlitt als sie unter eine schwache Narkose...
Oben Unten