zweites kätzchen kommt!!!

Diskutiere zweites kätzchen kommt!!! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; nein hat er nicht!! Soll ich sie wegziehen oder lassen?? HILFE
  • zweites kätzchen kommt!!! Beitrag #21
nein hat er nicht!!
Soll ich sie wegziehen oder lassen??
HILFE

• zweites kätzchen kommt!!! Beitrag #22
Ich würde sie erstmal machen lassen. Irgendwann müssen sie die Sache unter sich klären. Je eher desto besser und es ist Ruhe.

• zweites kätzchen kommt!!! Beitrag #23
ok schaut aber ziemlich brutal aus missi fisst auch nichts mehr!!
ich hoffe das legt sich alles hätte mit nicht gedacht das dies soviel stress machst missi ist ja auch erst 5 monate alt eig. müsste sie sich freuen

• zweites kätzchen kommt!!! Beitrag #24
Die Freude kommt noch, wenn sie sich zusammengerauft haben.

Dass es brutal aussieht weiß ich, was glaubst Du, was hier abgeht wenn zwei Kater 5 und 7 Kilo aufeinanderprallen. Anfangs bin ich immer gerannt, inzwischen warte ich, bis sie fertig sind und sammle Haarbüschel ein. :mrgreen:

Missi muss jetzt auch lernen, dass sie das Revier nicht mehr für sich allein hat.

• zweites kätzchen kommt!!! Beitrag #25
ach meine zwei prügeln sich auch noch zwischendurch und knurren dabei aber danach liegen sie wieder total fertig zusammen im körbchen :)

blutig wurde es noch nicht. nur am ersten tag hat diva dusty am hals erwischt, war aber nur son bissl.

hab einfach geduld.

wegen dem fressen kann ich dir leider nicht helfen, das war bei mir nicht so. allerdings hat diva als sie ankam auch nix gefressen, erst nachts.

• zweites kätzchen kommt!!! Beitrag #26
er hat gefressen!!:-D
ach ja sein name ist calimero

• zweites kätzchen kommt!!! Beitrag #27
Na siehst Du, alles wird gut. Es dauert halt manchmal etwas länger.

• zweites kätzchen kommt!!! Beitrag #28
Noch eine frage was hilft bei katzen gut gegen flöhe??

• zweites kätzchen kommt!!! Beitrag #29
Oh, hat einer diese Viecher? Frontline ist mir in dem Zusammenhang ein Begriff.

• zweites kätzchen kommt!!! Beitrag #30
Noch nicht nur zur vorbeugung da ich auf dem land wohne und mein hund gern durch wald und wiese läuft kann es schon mal vorkommen !!

Thema:

zweites kätzchen kommt!!!

zweites kätzchen kommt!!! - Ähnliche Themen

Erfahrungen mit SivoMixx?: Hallo ihr Lieben! Ich habe in einigen älteren Beiträgen hin und wieder etwas zu SivoMixx gefunden, aber wollte konkret nochmal nach Erfahrungen...
Deutliche Rückschritte nach 2 Monaten: Hallo liebes Forum, ich hoffe ihr habt einen Rat oder aufbauende Worte für mich. Oder beides. Meine Vergesellschaftung schien geglückt - doch nun...
Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Viele Fragen zur Neuanschffung: Hi! Ich weiß gar nicht so genau in welchem Unterforum ich richtig bin, aber ich versuchs einfach mal hier ;-) Ein langer Wunschtraum von mir ist...
Katzentrio auftrennen?: Nochmal ich - mit anderem Thema und daher separatem Thread (denke, so machts eher Sinn) 😉 Ich habe drei Katzen und einen Hund. Alle drei Katzen...
Oben Unten