23.07.2009 Richtig tolle Kratzbäume Beitrag #1 Krena Beiträge 677 Reaktionspunkte 0 Ich hab grad eine Seite entdeckt, wo es wirklich tolle Kratzbäume gibt. Natürlich haben die auch ihren Preis. ;-) (Man kann auch in Raten zahlen zu 0%) Hier geht's zur CATSVILLAGE Und hier zum Cat Palace *winke*
Ich hab grad eine Seite entdeckt, wo es wirklich tolle Kratzbäume gibt. Natürlich haben die auch ihren Preis. ;-) (Man kann auch in Raten zahlen zu 0%) Hier geht's zur CATSVILLAGE Und hier zum Cat Palace *winke*
23.07.2009 Richtig tolle Kratzbäume Beitrag #2 Fox Beiträge 696 Reaktionspunkte 0 Wow die sehen echt klasse aus und der preis ist auch klasse Lach *gg
23.07.2009 Richtig tolle Kratzbäume Beitrag #3 Krena Beiträge 677 Reaktionspunkte 0 Hab im ersten Post noch einen Link zugefügt. Hach. Ich glaub, ich muss doch ein bisschen mehr Geld sparen... :-D
Hab im ersten Post noch einen Link zugefügt. Hach. Ich glaub, ich muss doch ein bisschen mehr Geld sparen... :-D
23.07.2009 Richtig tolle Kratzbäume Beitrag #4 Fox Beiträge 696 Reaktionspunkte 0 ja da musst richtig fest sparen *gg
23.07.2009 Richtig tolle Kratzbäume Beitrag #5 Rama Beiträge 324 Reaktionspunkte 2 Und dazu fehlt noch ne ganz große Wohnung... ich könnt mich da net für EINEN entscheiden :???:
23.07.2009 Richtig tolle Kratzbäume Beitrag #6 Krena Beiträge 677 Reaktionspunkte 0 Hehe... Ne das könnte ich auch nicht. Aber werd ich wohl müssen. Naja. Vielleicht nen kleinen und nen großen. :-D Guckst du Da
Hehe... Ne das könnte ich auch nicht. Aber werd ich wohl müssen. Naja. Vielleicht nen kleinen und nen großen. :-D Guckst du Da
23.07.2009 Richtig tolle Kratzbäume Beitrag #7 Rama Beiträge 324 Reaktionspunkte 2 ok ich brauch n HAUS 8)
23.07.2009 Richtig tolle Kratzbäume Beitrag #8 Fox Beiträge 696 Reaktionspunkte 0 Rama schrieb: ok ich brauch n HAUS 8) Zum Vergrößern anklicken.... Ja also wenn man so sieht was es alles für katzen gibt könnte man sich echt kapput kaufen *gg da wäre ein riesen großes Haus nicht schlecht !
Rama schrieb: ok ich brauch n HAUS 8) Zum Vergrößern anklicken.... Ja also wenn man so sieht was es alles für katzen gibt könnte man sich echt kapput kaufen *gg da wäre ein riesen großes Haus nicht schlecht !
24.07.2009 Richtig tolle Kratzbäume Beitrag #9 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Ich habe einen Cat-Palace Baum, würde ihn aber kein zweites Mal kaufen. Er hält gewiß ein Katzenleben lang, wird aber längst nicht von allem Katzen benutzt, und an den Stämmen kratzt niemand, da fehlt nämlich das Sisal. Nur eine Katze hier kratzt an dem Holzstamm....Mäuschen, die als Streunerin lebte und nur Holzstämme kennt. Ich selbst finde den Baum recht unpraktisch, bei einer Renovierung 65kg zu bewegen ist kein Vergnügen, da ist mir ein Baum den ich abmontieren kann wesentlich lieber. Zudem nehmen diese Bäume viel Platz ein, und die Blätterdeko ist nicht gerade attraktiv. Die Preise sind zudem auch viel zu hoch, ich würde Robusta, Katzenglück oder Kirstens vorziehen
Ich habe einen Cat-Palace Baum, würde ihn aber kein zweites Mal kaufen. Er hält gewiß ein Katzenleben lang, wird aber längst nicht von allem Katzen benutzt, und an den Stämmen kratzt niemand, da fehlt nämlich das Sisal. Nur eine Katze hier kratzt an dem Holzstamm....Mäuschen, die als Streunerin lebte und nur Holzstämme kennt. Ich selbst finde den Baum recht unpraktisch, bei einer Renovierung 65kg zu bewegen ist kein Vergnügen, da ist mir ein Baum den ich abmontieren kann wesentlich lieber. Zudem nehmen diese Bäume viel Platz ein, und die Blätterdeko ist nicht gerade attraktiv. Die Preise sind zudem auch viel zu hoch, ich würde Robusta, Katzenglück oder Kirstens vorziehen