Terror!!

Diskutiere Terror!! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Seit heute morgen gibt es zwischen Missi und calimero nur gezanke!! Das ist so heftig das ich angst hab das der kleine das nicht überlebt sie legt...
  • Terror!! Beitrag #1
Missi

Missi

Seit heute morgen gibt es zwischen Missi und calimero nur gezanke!!
Das ist so heftig das ich angst hab das der kleine das nicht überlebt sie legt sich immer auf in drauf legt die ohren zurück und beist ihn und trettet ihn mit den hinter beinen!!
WAs soll ich machen!!??

• Terror!!

Anzeige

• Terror!! Beitrag #2
Mhh ich sehe das jetzt zwar nicht live!

Aber das machten meine zwei katzen erst vor kurzem auch , ich denke es sieht immer viel schlimmer aus wie es ist !

Am besten kannst du es einschätzen wie schlimm es ist, und wie du reagieren sollst !!

viel glück und liebe grüße !

• Terror!! Beitrag #3
Hallo.
meine beiden Samtpfoten machen es auch mindestens einmal am Tag.
Habe auch schon oft gedacht oh mein Gott ob das für die kleine gut ausgeht weil sie dann immer schreit und habe mit meinem großen gemekert,aber als ich sah das die kleine ihm immer wieder angriff, habe ich iregndwann nichts mehr gesagt, kann mir nicht vorstellen das es dann so schlimm ist wie es sich anhört mit dem schreien sonst würde sie ihn ja ihn ruhe lassen.
Und bis jetzt ist ja auch noch nie etwas schlimmes passiert.
Meistens schlafen sie danach zusammen ein weil sie vom ganzen toben KO sind.

LG Baby, Schmusi und Tanja

• Terror!! Beitrag #4
wir haben den kleinen seit mittwoch sie attakiert in sobald er sich bewegt!!
Er kommt gar nicht mehr aus dem seinem häuschen er hat solche angst

• Terror!! Beitrag #5
Also bei mir war es am Anfang so das der große Ihr auch den einen oder anderen hieb gegeben hat, aber ich denke das war nur um zu zeigen das er hier das sagen hat.

• Terror!! Beitrag #6
Ich mein das jetzt nicht böse, aber wenn du dich bei den beiden so verhälst, wie du hier im Forum schreibst, also verunsichert, ängstlich, dann signalisiert das deiner Katze, dass sie das selbst in die Hände nehmen muss, weil der neue stört und sogar dich verunsichert. Versuch etwas souveräner zu sein. Näheres im Thema "viel zu früh".

• Terror!! Beitrag #7
also die kämpfen hier auch zum teil ganz schön dolle , mit knurren , fauchen, schreien....ich lass die einfach machen, dadurch dass sie dann wieder kuscheln weiß ich ja sie verstehen sich eigentlich und ich muss mir keine sorgen machen :)

Thema:

Terror!!

Terror!! - Ähnliche Themen

Katze niest seit Tagen hat Schnupfen - Antibiotika?: Meine Katze hat Dienstag nacht begonnen zu niesen Da meine TÄ im Urlaub ist sind wir natürlich Mittwoch gleich zur Vertretung gegangen. Kein...
Lungenentzündung oder lungentumor: Hallo ihr lieben Nachdem ich letztes Jahr meine kleine Fee erlösen musste habe ich lange hier nicht mehr rein geschaut. Gerne hätte ich mir ein...
Zusammengewöhnung: Hallo, ich bin neu hier und habe ein großes Anliegen. Wir haben seit 2 Jahren zwei Kater (nicht verwandt, aber beide zeitgleich neu im Haus), die...
Alleine zurückgeblieben - was nun?: Hallo, ich war jetzt lange Zeit inaktiv, und melde mich bei euch, mit einige Fragen, und bin mir sicher, dass eure Erfahrungswerte mir ein paar...
Katze nach kurzer OP erst voll fit, dann apathisch: Hallo, da ich leider immer noch auf Rückmeldung vom Tierarzt warte, wollte ich mal nachfragen ob hier jemand ähnliche Erfahrungen machte. mein...
Oben Unten