Eintagskücken

Diskutiere Eintagskücken im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo, seid einiger Zeit spiele ich mit dem Gedanken meine Fellnasen mal mit Eintagskücken zu füttern. Bis jetzt ist es daran gescheitert: woher...
  • Eintagskücken Beitrag #1
Raggy-Duo

Raggy-Duo

Hallo,

seid einiger Zeit spiele ich mit dem Gedanken meine Fellnasen mal mit Eintagskücken zu füttern.

Bis jetzt ist es daran gescheitert: woher nehmen?

Mein Versuch mit Babymäusen ist leider auch total fehlgeschlagen, haben mich angesehen als ob ich sie vergiften wollte. Nur Felix hat sich rangewagt aber auch erst nach dem ich die Mäuse in Stücke geschnitten hatte (lecker sach ich euch).

Im Zoohandel gibts keine Kücken und Bestellung per Internet sind immer gleich Mengen - und wohin damit wenn es keiner frisst?

Falls jemand einen Tipp hat wo ich Probemengen (mal 3 -6 Stück) bekommen kann immer her damit.

• Eintagskücken Beitrag #2
Bei uns gibts sowas in Reptilien-Läden, weiß ja nicht ob du sowas in der nähe hast.

• Eintagskücken Beitrag #3
Am besten fragst du mal in deiner Tierhandlung, bei uns zb. kann der es für einen bestellen, da aber nie wirklich bedarf da war, hat er es auch nicht im sortiment.

Die meisten füttern ihren Reptilien lieber Futtermäuse... daher.

Bei den Infoseiten zum Barfen (leider kann ich dir keinen link geben, da das schon eine weile her ist) wurden Eintagsküken zum einsteigen empfohlen, mit Tips, wie man die Katzen überhaupt daran gewöhnen kann, also findest du vielleicht über Google noch Hilfe?

Und man sollte sie auch prima eingefroren lagern können... falls sie anfangs nicht so beliebt sind.

Thema:

Eintagskücken

Eintagskücken - Ähnliche Themen

Die unschöne Geschichte von Milly und ihren Baby's: Dann möchte ich hier mal von Milly berichten, von der nicht nur schönen Geburt und Aufzucht ihrer Baby's, als sogenannter Vermehrer. Milly wurde...
VG- nun wird die Planung konkret: Sooooodele, Ich war ja doch ne Weile zwangsweise weg (Laptop hat nach dem durchchecken nix mehr gemacht, mein papa hat 6 wochen fehlersuche...
Die fantastischen Vier....: So...hier mal die Erklärung, warum ich mich in der letzten Woche rar gemacht habe.... Am Montag erreichte mich eine PN mit einer Anfrage. Sie...
Salem.: Der Gedanke, vielleicht doch einer Fellnase ein Zuhause zu bieten hatte sich in den letzten Wochen verstärkt, und mit der Wohnung und einigen...
Oben Unten