blöde Mize macht Pippi in Schuh

Diskutiere blöde Mize macht Pippi in Schuh im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; :-( Jetzt habe ich vier Katzenklos und alle Kitten gehen auch brav rein, manchmal geht halt was daneben und sie pieseln auf den Teppich oder auf...
  • blöde Mize macht Pippi in Schuh Beitrag #1
P

Princess-Naomi

Gast
:-( Jetzt habe ich vier Katzenklos und alle Kitten gehen auch brav rein, manchmal geht halt was daneben und sie pieseln auf den Teppich oder auf die Decke ist ja O.K. sind halt noch Babys. Aber müssen es denn meine Schuhe sein. Ich Pinkel ihnen ja auch nicht auf die Pfoten. Doofes Baby :sad: er hat glaube ich nicht einmal gemerkt was sie Falsch gemacht hat. Ich schimpfte ihn mit Nein und setze ihn in sein Katznklo und der Kleie Schaute mich nur ganz traudig mit seinen großen Kulleraugen an.

Naja, jetzt spielt er wieder Glücklich und das ganze ist vergessen, aber wehe wenn er mir nochmal in die Schuhe pinkelt dann pinkel ich zurück.....................................Blos wer putzt dann die ganze Sauerei weg..........................O.K. vielleicht nicht beim nächsten Mal, aber wenn ich dann eine Putzfrau habe, dann muss er aufpassen, denn dann wird zurück gepieselt :wink:

Welche Außergewöhlichen Orte haben eure Katzen schon aufgesucht?

• blöde Mize macht Pippi in Schuh Beitrag #2
Sorry, aber ich musste grade ganz herzhaft Lachen.

Die Kleinen scheinen dich ja ganz schön auf Trab zu halten.

Wie alt sind sie jetzt (bin zu faul zum suchen).

• blöde Mize macht Pippi in Schuh Beitrag #3
Genau 7 und 7 1/2 Wochen und haben nur blödsinn im Kopf.

• blöde Mize macht Pippi in Schuh Beitrag #4
Nicole,

ich grinse zwar auch mit, hatte aber irgendwo mal was von Toilettenfilialen geschrieben, die Katzenbabys einrichten wenn man sie nicht solange auf kleinem Raum beschränkt bis sie sicher stubenrein sind.
Dafür genau sind Kittengehege gedacht, und auch damit die Kleinen nicht überall herumwuseln und Unfälle passierebn können

• blöde Mize macht Pippi in Schuh Beitrag #5
Das mit dem Gehege habe ich probiert, da klettern sie aber mittlerweile drüber.
Natürlich hat mich das im ersten Moment etwas mit meinen Schuhen gewurmt, aber es sind in meinen Augen halt noch Babys mein Sohn hat auch wenn er schon sauber war auch hin und wieder daneben gepinkelt oder in die Hose gemacht.
Ich finde bei 7 Kitten wenn alle zwei oder 3 Tage eine Pfütze daneben geht ist schon O.K.
Ich reinige es danauch auch säuberlich und nachdem ich das Paar Schuhe weggeworfen habe, habe ich jetzt wenigstens wieder einen Grund auf Schuhshopping zu gehen. Dieses Mal lasse ich sie einfach nicht mehr am Boden stehen, sondern räume sie ins Schuhregal. Bis jetzt wurde auch noch nie zwei Mal an die gleiche Stelle gepinkelt daher denke ich das sie es beim spielen spät merken oder sich einfach was näheres suchen wenn das Klo zu weit weg ist.

• blöde Mize macht Pippi in Schuh Beitrag #6
Denke mal noch ein zwei wochen dann klappt das bestimmt besser.
Hab meinen dicken mit 8 wochen bekommen.
Der hat nur einmal pippi im Flur gemacht, weil er nicht schnell genug beim klo war, aber danach is es nie wieder passiert.
Also halte durch, chaka du schaffst es :)

Thema:

blöde Mize macht Pippi in Schuh

Oben Unten