Felidae TroFu Probe

Diskutiere Felidae TroFu Probe im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo zusammen :) Füttert von Euch zufällig jemand Felidae Trockenfutter und wäre bereit mir eine kleine Probe zu schicken? Portokosten trage ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Felidae TroFu Probe Beitrag #1
TanteAnne

TanteAnne

Ehren-Mitglied
Hallo zusammen :)

Füttert von Euch zufällig jemand Felidae Trockenfutter und wäre bereit mir eine kleine Probe zu schicken? Portokosten trage ich natürlich ;)
Irgendwie habe ich nicht so den rechten Mut 1 kg davon zu bestellen und dann drauf sitzen zu bleiben, falls der Herr es dann nicht mag..

Liebe Grüße,
Anne

• Felidae TroFu Probe Beitrag #2
Ich habe keines. Tut mir leid.

• Felidae TroFu Probe Beitrag #3
Huhu,
ich hab auch keins, aber man kann doch die Firmen anschreiben und nach Proben fragen. Von RC, Hills etc. hab ich mir welche kommen lassen. Hat problemlos geklappt.

• Felidae TroFu Probe Beitrag #4
*lach*
Ich hab zu der Zeit, in der ich hier moderierte, mal einen Thread eingestellt, in dem alle möglichen höherwertigen Futterhersteller, bei denen Proben zu beziehen waren, genannt wurden.

Ich habe wieder welche angeschrieben und fast ausschließlich negative Ressonanz bekommen :(

Trotzdem danke für die Idee :)

• Felidae TroFu Probe Beitrag #5
Ich vermute mal, dass hängt damit zusammen, dass manche etwas übertrieben haben und ihre Katzen fast nur von Proben ernährt haben. :mrgreen:

• Felidae TroFu Probe Beitrag #6
Hallo Anne,

ich habe zwar kein Felidae Trockenfutter, aber bei Pfotino bekommt man Schnupperpakete auch für Trockenfutter, drei Sorten a 200gr kann man bestellen, wovon Canavit und Feline Porta Holistic auf jeden Fall sehr gut sind.
Aber da man dort auch Felidae hat und die 1KG Packung selbst abpackt frage doch einmal ob sie das auch mit 200gr tun würden, die sind recht nett dort.

Ich hatte lange Zeit Felidae, was mich dann aber gestört hat ist der viele Bruch dabei, es sind recht kleine, dünne Stäbchen und die Katzen fressen diesen Bruch nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Felidae TroFu Probe

Felidae TroFu Probe - Ähnliche Themen

Grauer Kot: Hallo zusammen, ich dachte, ich frage hier aich mal. Hat hier zufällig jemand Erfahrungen, wenn der Katzenkot grau gefärbt ist? Das ist nämlich...
Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Kugelbauch und Verstopfung bei 5 mon. alter Katze?: Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag und ich würde mich sehr über eure Meinungen und Erfahrungen und Tipps freuen. Ich konnte schon viel...
Futterumstellung bei Stuvit und Gewichtsverlust durch Schilddrüsenüberfunktion. Totaler Katzenneuling!!!: Hallo liebe Katzeneltern! Ich bin zum ersten Mal hier, da ich einfach dringend Rat brauche und überhaupt keine Ahnung von Katzen habe! Vorab...
Ich weiß nicht mehr weiter...: Hallo zusammen, diese Woche macht meine arme Katze (w, Alter ca. 11-13) ganz schön was mit und ich weiß langsam nicht mehr weiter. Da sich das...
Oben Unten