28.07.2009 Probleme mit inneren Augenliedern Beitrag #1 M moosfett Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Hallo! Unsere Katze hat ständig die inneren Augenlieder geschlossen. Also nicht die normalen wie beim Menschen sondern die zusätzlichen, die dahinter liegen. Diese sind ungewöhnlich weit geschlossen. Weiß jemand was das sein kann? mfg, moosfett
Hallo! Unsere Katze hat ständig die inneren Augenlieder geschlossen. Also nicht die normalen wie beim Menschen sondern die zusätzlichen, die dahinter liegen. Diese sind ungewöhnlich weit geschlossen. Weiß jemand was das sein kann? mfg, moosfett
28.07.2009 Probleme mit inneren Augenliedern Anzeige Schau mal hier:Probleme mit inneren Augenliedern .
28.07.2009 Probleme mit inneren Augenliedern Beitrag #2 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Bitte gehe mit deiner Katze zum Tierarzt. Wenn man die Nickhaut sieht, ist irgendwas nicht in Ordnung mit der Katze. Aber was es ist, wird hier keiner sagen können.
Bitte gehe mit deiner Katze zum Tierarzt. Wenn man die Nickhaut sieht, ist irgendwas nicht in Ordnung mit der Katze. Aber was es ist, wird hier keiner sagen können.
28.07.2009 Probleme mit inneren Augenliedern Beitrag #3 K Knuddelmiez Gast Hallo Moosfett, kann Moni nur zustimmen. Es ist kein gutes Zeichen, wenn die Nickhaut vorfällt. Lies mal hier kurz; sieht das so aus? Geht bitte unbedingt zum Arzt. Liebe Grüße & alles Gute
Hallo Moosfett, kann Moni nur zustimmen. Es ist kein gutes Zeichen, wenn die Nickhaut vorfällt. Lies mal hier kurz; sieht das so aus? Geht bitte unbedingt zum Arzt. Liebe Grüße & alles Gute
28.07.2009 Probleme mit inneren Augenliedern Beitrag #4 Munkitz Beiträge 429 Reaktionspunkte 0 oh, klingt ja gar nicht gut... hat sie denn abgenommen? so wie in gines artikel beschrieben? auf jeden fall ganz schnell zum tierarzt! ich drück die daumen, dass es schnell zu beheben ist! gruß, munkitz
oh, klingt ja gar nicht gut... hat sie denn abgenommen? so wie in gines artikel beschrieben? auf jeden fall ganz schnell zum tierarzt! ich drück die daumen, dass es schnell zu beheben ist! gruß, munkitz
28.07.2009 Probleme mit inneren Augenliedern Beitrag #5 Krena Beiträge 677 Reaktionspunkte 0 Ups... Das klingt nicht gut. Ich drücke die Daumen, dass alles gut geht. Halt uns auf dem Laufenden. ;-) liebe Grüße Krena
Ups... Das klingt nicht gut. Ich drücke die Daumen, dass alles gut geht. Halt uns auf dem Laufenden. ;-) liebe Grüße Krena