Süßer Freigänger in Berlin abzugeben

Diskutiere Süßer Freigänger in Berlin abzugeben im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo Leute, ich habe hier den kleinen süßen Dimitrios, genannt Dimi oder Dimdim und muss ihn leider abgeben. Aufgrund von Veränderungen meiner...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Süßer Freigänger in Berlin abzugeben Beitrag #1
F

Finleggan

Hallo Leute,
ich habe hier den kleinen süßen Dimitrios, genannt Dimi oder Dimdim und muss ihn leider abgeben.

Aufgrund von Veränderungen meiner Lebensumstände kann er leider nicht mehr nach draußen, wie er es gewohnt ist.
Ich fürchte, er wird auf Dauer gestört, wenn ich ihn nur in der Wohnung halte, deshalb suche ich für ihn ein liebes Zuhause mit Garten.
Der Kleine ist ca. ein Jahr alt, kastriert, gechipt und geimpft.
Wenn er raus kann, erwartet er vom Menschen nicht viel.
Nur Futter und ein paar Streicheleinheiten, denn er ist sehr verschmust, lieb und zutraulich.
Ansonsten kann ich aus Erfahrung auch sagen, dass er sich mit anderen Tieren gut verträgt (hat schon mit 2 anderen katzen und 2 Hunden zusammengelebt).

Ich würde mich über Rückmeldungen aus Berlin freuen, denn ich würd mir gern vorher anschauen wo er hin kommen soll.
Außerdem sind bald die Imfungen wieder dran.
Ich würde mit ihm vor der Übergabe zum Nachimpfen gehen und hätte dann gern die Impfrechnung als "Schutzgebühr" wieder.
Für weitere Fragen stehe ich gern zur Verfügung.

Greetz, Fin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Süßer Freigänger in Berlin abzugeben

Süßer Freigänger in Berlin abzugeben - Ähnliche Themen

Neda (geb. 09/2024) - ohne Augenlicht, doch mit sonnigem Herzen - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Neda - Charakter: verspielt, freundlich zu Menschen und Artgenossen, verschmust, lebhaft - Geburtsdatum: 09/2024 - Rasse: EHK -...
Süßes, taffes Tigerherzchen Witaya – ein 2. Leben voller Freude *Verm. D-weit: Witaya stammt aus einer aus dem Ruder gelaufenen Hofkatzenhaltung und hatte Glück im Unglück: kurz vor dem Einfangen hatte sie scheinbar einen...
"Schneeflocke CHRISTA (w; *ca.01/2018) - Keinohrkatze sucht Einzelplatz oder WG (PS Berlin): Name: Christa - Charakter: dem Menschen gegenüber zutraulich und verschmust, anderen Katzen gegenüber gleichgültig bis abweisend, jedoch nicht...
Klausi & Eddie (m, geb. 2020) - deutsch-griechische Männerfreundschaft sucht ihr Zuhause - PS Berlin (Vermittlung deutschlandweit): HINWEIS: Dieser Thread ist nicht mehr aktuell! Falls Ihr Euch für die beiden interessiert, schaut bitte in den neuen Vermittlungsthread. Name...
Amira (*05/2018) & Silas (*06/2020) - Traumduo sucht Platz mit Freigang und lieben Menschen - Verm. D-weit: Name: Amira & Silas - Charakter: Amira ist selbstbewusst und immer nahe bei ihren Menschen. Silas ist ein verspielter Jungkater, der gern...
Oben Unten