Ich bitte Euch mal wieder um Eure Erfahrungen...

Diskutiere Ich bitte Euch mal wieder um Eure Erfahrungen... im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Hallo, auch hier werden feste Daumen gedrückt.
  • Ich bitte Euch mal wieder um Eure Erfahrungen... Beitrag #21
Hallo, auch hier werden feste Daumen gedrückt.

• Ich bitte Euch mal wieder um Eure Erfahrungen... Beitrag #22
auch Dir leiben Dank, mmk :)
wir können das sehr brauchen!!! Sie nimmt unsere Milch zwar sehr gut an und hat auch wieder zugenommen...aber mir macht Sorgen, dass sie so schwächelt und sich zurückzieht.... :(

• Ich bitte Euch mal wieder um Eure Erfahrungen... Beitrag #23
meine kleine Maus macht mir immer mehr Sorgen...:cry:
seit heute Morgen nimmt sie kaum noch Milch an...sie wehrt sich förmlich gegen das Spritzchen und will auch nicht lecken.... sie geht vielleicht mal 4-5 Schritte, um sich auf einen anderen Platz zu legen, aber mehr Aktivität ist kaum zu erkennen.....ich weiß nicht mehr weiter....:cry:

Hat vielleicht jemand von Euch noch eine Idee???
Ich wäre Euch sehr, sehr dankbar!!!

• Ich bitte Euch mal wieder um Eure Erfahrungen... Beitrag #24
Ich würde vielleicht noch einen anderen Tierarzt darüber Berichten !!!!
Hört sich schon fast so an , als die kleine ziemlich schwach wäre.
Habe sonst auch keine Idee mehr .

LG Michaela

• Ich bitte Euch mal wieder um Eure Erfahrungen... Beitrag #25
Hallo Michaela,

danke für Deine Antwort :)

Ich war vorhin nochmal mit Sheala beim Tierarzt...aber wieder bei unserem Tierarzt, weil ich ihm auch schon vertraue...
Ich habe ihm nochmal die neusten Neuigkeiten berichtet, weil ich auch das Gefühl hatte, sie könnte evtl. eine Verstopfung haben. Sie sitzt zwar ab und zu im Katzenklo, aber hinterläßt dort nichts.... :(
Der Tierarzt hat ihr ein Mikro-Klistier eingeführt und dann kam ungefähr die Milch der letzten 2 Tage zum Vorschein. Es war zwar nichts hart, aber scheinbar vernachläßigt unsere Judy ihr Mutterpflichten bei unserer kleinen Maus....Sheala braucht wohl noch die Animation, um ihr Geschäft verrichten zu können und das werde ab jetzt ich übernehmen...
Weil Sheala so schwächelt, hat unser Tierarzt ihr eine Vitamin-Aufbau-Spritze gegeben. Er sagte auch, dass es nach dieser Spritze schon vorkommen könnte, dass Sheala eine Art "Schub" bekommt und sich mal übergibt *** und das ist auch schon geschehen. Ich muß jetzt irgendwie zusehen, dass ich immer mal ein paar ml Milch in Sheala hinein bekomme. Hoffentlich erholt sie sich jetzt und trinkt dann auch wieder....
Für heute kann ich mich jedenfalls wohl auf ein dickes Minus in der Gewichtstabelle einstellen... :(

Wir können also immernoch Alle gedrückten Daumen & Pfötchen brauchen!!!!

• Ich bitte Euch mal wieder um Eure Erfahrungen... Beitrag #26
*drüüüüüüüüüüüüüüüüüück* <--Das waren meine beiden Daumen
*zerrunddrück* <--Das waren die Pfötchen von Baby
*schnellhinterherrennzerrunddrück* <---Das waren Suse´s Pfötchen
*auffangunddrück* <--Das waren Amys Pfötchen ;)

Spaß beiseite:

Ich hoffe wirklich, dem kleinen Würmchen gehts bald richtig gut und sie nimmt dann ordentlich zu!!!

LG TIna

• Ich bitte Euch mal wieder um Eure Erfahrungen... Beitrag #27
Wir drücken dir auch weiterhin die Däumchen .
Wie alt ist die kleine den jetzt genau ?

So eine kleine Maus und hat schon so viel mitgemacht !!!

LG Michaela

• Ich bitte Euch mal wieder um Eure Erfahrungen... Beitrag #28
Vielen Dank, dass Ihr so an uns denkt und so sehr alle Daumen & Pfötchen drückt :)

@Michaela: unsere Kleinen sind heute genau 30 Tage jung. Eigentlich hatte ich auch gehofft, die schwierige Phase wäre somit eigentlich vorbei, aber bei uns scheint sie ja erst anzufangen :(
Sheala war von Anfang an eigentlich die Neugierigste von Allen...sie wollte als erstes laufen, als erstes aus dem Kistchen rausklettern etc. Erst seit ca. 3 Tagen wirkt sie so schwach....und Judy hat mich dann in meinen Sorgen noch verstärkt, als sie damit anfing, sich Sheala zu schnappen und in unser Schlafzimmer zu legen....sie selbst ging dann aber immer zurück zu ihren "Großen". Ich hatte das Gefühl, sie will sie "verabschieden"....da hatte ich dann natürlich noch größere Angst!! Jetzt hoffe ich aber, dass ich unsere kleine Maus aufpäppeln kann!!!
Gerade eben hat sie sich zum 2. Mal übergeben, aber immerhin kam Judy dazu, als ich unsere kleine Muas "gewaschen" habe und hat sie dann von Oben bis Unten abgeleckt....vielleicht ein gutes Zeichen?!

• Ich bitte Euch mal wieder um Eure Erfahrungen... Beitrag #29
Also mit 30 Tagen hätte ich auch gedacht das eigendlich
das schlimmste vorbei wäre !!!!! Ich finde bei meinen Kitten die
erste Woche ist immer die schlimmste , aber ab der zweiten Woche
brauchte ich mir auch keine Sorgen mehr machen .

Ich würde dir so gerne helfen , aber wer weiß vielleicht geht es ja jetzt Berg auf !!!
Drücken alle ganz ganz fest die Däumchen und hoffen auf gute Nachrichten von dir .

LG Michaela

• Ich bitte Euch mal wieder um Eure Erfahrungen... Beitrag #30
Dankeschön, Michaela :)

Sobald ich etwas ***hoffentlich Schönes*** berichten kann, wirst Du es hier von mir lesen...

• Ich bitte Euch mal wieder um Eure Erfahrungen... Beitrag #31
Leider habe ich wieder etwas zu berichten...meine kleine Maus Sheala hat es leider nicht geschafft. :cry:
Sie ist heute Nacht eingeschlafen und über die Regenbogenbrück gegangen. :cry:
Genauso, wie ich sie gestern beim Einschlafen beobachtet habe, lag sie heute Früh noch da...sie schien sich auch nicht gequält zu haben, denn sie sah ganz "entspannt" aus...

Ich wünsche mir jetzt, dass unsere Schäferhündin "Benji", die letztes Jahr verstorben ist, sie "im Himmel" erwartet und liebevoll ableckt...

Ich werde Sheala sehr vermissen, denn in den 30 Tagen, die wir uns hatten, ist schon eine ganz besondere Beziehung entstanden...jetzt ist aber erstmal nur wichtig, dass es ihr da, wo sie jetzt ist, besser geht!!!

• Ich bitte Euch mal wieder um Eure Erfahrungen... Beitrag #32
Genesisangel, mein Beileid. Ihr habt so gekämpft und leider verloren :cry:

Kleine Sheala, machs gut im Regenbogenland. Werde dort groß und stark und spiele mit unseren geliebten Fellnasen.

Traurige Grüße

• Ich bitte Euch mal wieder um Eure Erfahrungen... Beitrag #33
Mittlerweile bist Du gut im Regenbogenland angekommen, kleine Sheala :(

Jetzt bist Du kräftig genug um mit den anderen zu spielen!!

Mein Beileid, Genesisangel! Aber Sheala gehts dort jetzt bestimmt besser!

Traurige Grüße,
Tina

• Ich bitte Euch mal wieder um Eure Erfahrungen... Beitrag #34
Oh nein !!!
Das tut mir wirklich leid für dich .
Ich glaube dir , das du eine ganz besondere Beziehung zu ihr
aufgebaut hast , mann will ja alles tun um die kleinen groß zu bekommen
und dann sowas :cry:

Lass dich drücken .
Der kleinen geht es jetzt an der Regenbogenbrücke gut und sie wird dort auf
dich warten !!!!

Mein herzliches Beileid :cry:

Eine Kerze für Sheala !!!

kerze2520ridotto.jpg

• Ich bitte Euch mal wieder um Eure Erfahrungen... Beitrag #35
:-(
Mein aufrichtiges beileid!
Das muss unendlich schmerzen...

Kleine Sheala, machs gut an der Regenbogenbrücke, wir denken an dich!
Und wenn du dort vom Spielen mal verschnaufen musst... mein Paul ist dort gewiss so ein kampfschmuser und -kuschler wir er es hier gewesen ist...

• Ich bitte Euch mal wieder um Eure Erfahrungen... Beitrag #36
Vielen, vielen Dank für Eure lieben Worte!!

Mir fällt es momentan schwer, die richtigen Worte zu finden...irgendwie kommt mein Kopf mit der Situation noch nicht ganz klar und es hängt so eine merkwürdige Stille in der Luft.
Judy läuft die ganz Zeit nur hin und her und die beiden "Großen" schlafen die ganze Zeit....sie waren heute noch gar nicht wirklich wach.....da mach´ ich mir jetzt schon die nächsten Gedanken, obwohl sie eigentlich fit waren und auch relativ groß sind....

Ich muß heute wohl versuchen, mich irgendwie abzulenken...

Thema:

Ich bitte Euch mal wieder um Eure Erfahrungen...

Ich bitte Euch mal wieder um Eure Erfahrungen... - Ähnliche Themen

Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Zahnwechsel oder Rachenentzündung bei Kitten: Hallo Ihr Lieben, Bin neu hier und brauche euren Rat Meine 5 Monate alte BKH Kitte frisst seit ein paar Tagen sehr ungerne und würgt hin und...
Kitten haben Kryptosporidien und ich den "Kittenblues": Hallo Ihr Lieben! Ich bin neu im Forum und brauche eure Hilfe und euren Rat! Vorab erst einmal Entschuldigung für die Menge an Text, welche jetzt...
überzogene ,kaum bis sehr schwere umsetzbare Auflagen und Kriterien???: Hallo guten Sonntag Euch allen. Ich bin seit gut 1-Jahr als Ehrenamtlicher Helfer im regionalen Tierheim und würde im Rahmen dieses Beitrags...
Hilfe!! Trächtige Katze mit Freiheitsdrang: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und hoffe sehr, dass mir vielleicht ein paar liebe Menschen mit ihren Erfahrungen helfen können. Wir sind vor...
Oben Unten