Hallo Michaela,
danke für Deine Antwort
Ich war vorhin nochmal mit Sheala beim Tierarzt...aber wieder bei unserem
Tierarzt, weil ich ihm auch schon vertraue...
Ich habe ihm nochmal die neusten Neuigkeiten berichtet, weil ich auch das Gefühl hatte, sie könnte evtl. eine Verstopfung haben. Sie sitzt zwar ab und zu im Katzenklo, aber hinterläßt dort nichts....

Der Tierarzt hat ihr ein Mikro-Klistier eingeführt und dann kam ungefähr die Milch der letzten 2 Tage zum Vorschein. Es war zwar nichts hart, aber scheinbar vernachläßigt unsere Judy ihr Mutterpflichten bei unserer kleinen Maus....Sheala braucht wohl noch die Animation, um ihr Geschäft verrichten zu können und das werde ab jetzt ich übernehmen...
Weil Sheala so schwächelt, hat unser
Tierarzt ihr eine Vitamin-Aufbau-Spritze gegeben. Er sagte auch, dass es nach dieser Spritze schon vorkommen könnte, dass Sheala eine Art "Schub" bekommt und sich mal übergibt *** und das ist auch schon geschehen. Ich muß jetzt irgendwie zusehen, dass ich immer mal ein paar ml Milch in Sheala hinein bekomme. Hoffentlich erholt sie sich jetzt und trinkt dann auch wieder....
Für heute kann ich mich jedenfalls wohl auf ein dickes Minus in der Gewichtstabelle einstellen...
Wir können also immernoch Alle gedrückten Daumen & Pfötchen brauchen!!!!