Ich hoffe du darfst nach Hause

Diskutiere Ich hoffe du darfst nach Hause im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Gestern Nacht hab ich am Rand eines Örtchens eine tote ganz süße rot-weiße Katze liegen sehen. Zum Glück hat sie schon jemand in eine kleine...
  • Ich hoffe du darfst nach Hause Beitrag #1
Muckl

Muckl

Gestern Nacht hab ich am Rand eines Örtchens eine tote ganz süße rot-weiße Katze liegen sehen. Zum Glück hat sie schon jemand in eine kleine Straßenbucht gelegt, damit sie nicht von nachfolgenden Autos überfahren wurde.

Ich hoffe so sehr, dass ihre Besitzer sie bald dort finden und Zuhause beerdingen. Die Vorstellung, dass die Straßenwacht sie mitnimmt, wahrsch. verbrennt und die Besitzer nie rausfinden, was mit ihrer Katze passiert ist finde ich so schrecklich!

Ich hab auch überlegt, ob ich bei den angrenzenden Häusern läuten soll, ob jemand die Katze erkennt, aber es war schon 22.30 Uhr und die meisten wären wahrsch. nicht sehr erfreut gewesen.

Liebe süße rot-weiße Katze ich wünsche dir, dass du gut über die Regenbogenbrücke kommst und doch noch in deinem Zuhause deine letzte Ruhestätte bekommst.
Aber egal was mit dir passiert, die wirst nicht vergessen werden, ich denke an dich!

• Ich hoffe du darfst nach Hause Beitrag #2
Wenn ich sowas lesen oder höre, kommen mir immer die Tränen.

Ja, kleines Kätzchen, ich hoffe dir geht es gut dort, wo du jetzt bist.
Hab viel Spaß und lass dich nicht ärgern.
Ich hoffe, es wird ein schöner Aufenthalt dort. Wie lange er auch dauern mag.

Liebe Grüße,
Bella und Jule.

• Ich hoffe du darfst nach Hause Beitrag #3
Komm gut über die REgenbogenbrücke Kleines :(

Ich hoffe, Dir gehts jetzt wieder gut, da wo Du bist!

LG Tina

• Ich hoffe du darfst nach Hause Beitrag #4
Hallo kleine süße Maus,

ich gehe fest davon aus, dass Du gut im Regenbogenland angekommen bist. Dort findest Du unsere kleinen Sternchen und kannst mit ihnen spielen und toben. Dort wirst Du nie allein sein und es wird Dir immer gut gehen. Und hier unten denken wir an Dich.

Traurige Grüße :-(

• Ich hoffe du darfst nach Hause Beitrag #5
*tränen in den Augen hab*

Sowas ist immer schrecklich! Ich hoffe, dass es wenigstens schnell gegangen ist.
bestimmt suchen deine Dosis dich schon überall und sie finden dich ganz bestimmt!!!

Du bist bestimmt gut rübergekommen, kleine Maus!
Und wenn du da oben mal kuscheln willst: Mein Paul hat ganz weiches Fell und liebt das Schmusen!

• Ich hoffe du darfst nach Hause Beitrag #6
Oje sowas ist ganz arg schlimm, ich hoffe auch das sie gut über die regenbogenbrücke kommt und dort frieden findet !

• Ich hoffe du darfst nach Hause Beitrag #7
*schnüff*

Oh nein. Liebes kleines rot-weißes wesen. Ich hoffe, du hast nicht gelitten und bist gut im Regenbogenland angekommen.
Ich hoffe auch, dass du wenigstens Zuhause beerdigt werden darfst.
Lass es dir gut gehen. Ich denke an dich.

Thema:

Ich hoffe du darfst nach Hause

Ich hoffe du darfst nach Hause - Ähnliche Themen

Kleine Käsekuchen..: Ich kannte dich nicht lange, wir sind erst Ende Januar hier her gezogen und meist habe ich dich nur aus der Entfernung gesehen. Aber ich habe...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Lucy wir lieben Dich: Guten Abend! Ich bin neu hier. Seit einer Woche lese ich die Beiträge in diesem Forum und das hat mir Kraft gegeben. Ausdisem Grund würde ich...
Katze als Notfellchen aufgenommen und stellt sich raus, sie ist schwanger?!: Hallo alle miteinander :) Ich bin neu hier und hoffe auf Unterstützung durch erfahrene Katzenbesitzer und Mitarbeiter im Tierschutz. Erst einmal...
Alptraum - Katze rennt auf die Strasse und wurde überfahren: Hallo zusammen. Heute habe ich leider etwas sehr trautiges gesehen. (Zur Heutigen Geschichte im Titel, springt zum untersten Teil) Ich dachte...
Oben Unten