Ausstellung am 19.09.2009 in Troisdorf vom 1.DEKZV

Diskutiere Ausstellung am 19.09.2009 in Troisdorf vom 1.DEKZV im Termine Forum im Bereich Pinnwand; Hallöchen alle zusammen , Wir sind am Samstag den 19 September in Troisdorf mit unserem Eur.Ch. Dshingis Khan . Wer von euch ist den auch da ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ausstellung am 19.09.2009 in Troisdorf vom 1.DEKZV Beitrag #1
V

von Gremmenbygd

Hallöchen alle zusammen ,

Wir sind am Samstag den 19 September in Troisdorf
mit unserem Eur.Ch. Dshingis Khan . Wer von euch ist den auch da ?
Wir werden aber wieder in der Klasse CAC beginen !!!!
Ich bin auch nur Samstag da , da ich noch einen Wurf zu den Zeitpunkt zuhause
habe kann ich leider nicht an beiden Tagen .
Würde mich trotzdem freuen jemanden zu treffen :-D

LG Michaela

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ausstellung am 19.09.2009 in Troisdorf vom 1.DEKZV

Ausstellung am 19.09.2009 in Troisdorf vom 1.DEKZV - Ähnliche Themen

Katze als Notfellchen aufgenommen und stellt sich raus, sie ist schwanger?!: Hallo alle miteinander :) Ich bin neu hier und hoffe auf Unterstützung durch erfahrene Katzenbesitzer und Mitarbeiter im Tierschutz. Erst einmal...
Sira und Jessie - 2 kleine wollen erzogen werden und wir brauchen Tipps!: Hallo zusammen! Letzte Woche habe ich euch Sira (9Monate, BKH) und Jessie (5Monate, Perserin) kurz vorgestellt und würde euch gerne nun mal...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
2 zugelaufene Kitten zu 3 Jähriger Katze.....bitte um Hilfe 🙈: Hallo, VORSICHT SEHR LANG 🙈 Wir haben vor knapp einer Woche 2 kleine Kitten aufgenommen. Die Geschichte könnte etwas länger werden. Erstmal die...
3 Hauskater - plötzliche Agressionen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und suche die Unterstützung von erfahrenen Katzenhaltern. Zuerst mal die Problem/Fragestellung weiter unten...
Oben Unten