30.07.2009 Durchfall!!!! Beitrag #1 Missi Beiträge 890 Reaktionspunkte 0 Mein kleiner calimero hat seit mittag durchfall hatte mir auch nichts weiter gedacht und ihm gekochts putenfleisch gegeben aber jetzt bekommt missi auch durchfall was kann das sein das alle beide das jetzt bekommen habe weder das futter noch sonst was geändert!!
Mein kleiner calimero hat seit mittag durchfall hatte mir auch nichts weiter gedacht und ihm gekochts putenfleisch gegeben aber jetzt bekommt missi auch durchfall was kann das sein das alle beide das jetzt bekommen habe weder das futter noch sonst was geändert!!
31.07.2009 Durchfall!!!! Beitrag #2 Raggy-Duo Beiträge 3.670 Reaktionspunkte 17 Hast du den Durchfall inzwischen im Griff oder sind beide immer damit im Gange?
31.07.2009 Durchfall!!!! Beitrag #3 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 wenn jetzt beide Durchfall habe könnten Bakterien die Ursache sein, falls sie immer noch Durchfall haben lasse Kotproben untersuchen. Wie alt ist Calimero?, bei Jungtieren kann ein Durchfall schnell zu Dehydrierung führen, also nicht zu lange warten
wenn jetzt beide Durchfall habe könnten Bakterien die Ursache sein, falls sie immer noch Durchfall haben lasse Kotproben untersuchen. Wie alt ist Calimero?, bei Jungtieren kann ein Durchfall schnell zu Dehydrierung führen, also nicht zu lange warten
31.07.2009 Durchfall!!!! Beitrag #4 Missi Beiträge 890 Reaktionspunkte 0 hallo bei missi ist der durchfall wieder weg aber calimero hat immer noch durchfall er ist 14 wochen alt hat heute denn ganzen tag nichts gefressen und schläft seit gestern am abend !! der tierarzt war heut nicht da habe aber morgen vormittag einen termin!!
hallo bei missi ist der durchfall wieder weg aber calimero hat immer noch durchfall er ist 14 wochen alt hat heute denn ganzen tag nichts gefressen und schläft seit gestern am abend !! der tierarzt war heut nicht da habe aber morgen vormittag einen termin!!
31.07.2009 Durchfall!!!! Beitrag #5 Junikind Beiträge 494 Reaktionspunkte 0 gibts bei dir irgendwelche pflanzen, wo die beiden dran geknabbert haben könnten?
31.07.2009 Durchfall!!!! Beitrag #6 Missi Beiträge 890 Reaktionspunkte 0 nein habe meine pflanzen alle gegen plastik ausgetauscht!!
31.07.2009 Durchfall!!!! Beitrag #7 Missi Beiträge 890 Reaktionspunkte 0 achso mein hund hat flöhe mit nach hause gebracht jetzt haben das die katzen auch kann das ein auslöser sein????
achso mein hund hat flöhe mit nach hause gebracht jetzt haben das die katzen auch kann das ein auslöser sein????
31.07.2009 Durchfall!!!! Beitrag #8 Missi Beiträge 890 Reaktionspunkte 0 das größte proplem ist er frisst nichts und hab ist heute gewogen er ist 14 wochen alt und wiegt nur 1050 gramm viel zuwenig aber er hat nie großen hunger
das größte proplem ist er frisst nichts und hab ist heute gewogen er ist 14 wochen alt und wiegt nur 1050 gramm viel zuwenig aber er hat nie großen hunger
31.07.2009 Durchfall!!!! Beitrag #9 Junikind Beiträge 494 Reaktionspunkte 0 sorry, dann fällt mir leider auch nix ein außer viren und bakterien und dass es die große vielleicht besser weg steckt als calimero. dann musste wohl echt warten bis morgen. hab ja die durchfallsache auch gerade durch. seit ich kein animonda carny kitten mehr füttere (was diva ja eigentlich schon länger gefressen hat, aber auf einmal nicht mehr vertragen hat) gehts beiden top.
sorry, dann fällt mir leider auch nix ein außer viren und bakterien und dass es die große vielleicht besser weg steckt als calimero. dann musste wohl echt warten bis morgen. hab ja die durchfallsache auch gerade durch. seit ich kein animonda carny kitten mehr füttere (was diva ja eigentlich schon länger gefressen hat, aber auf einmal nicht mehr vertragen hat) gehts beiden top.
02.08.2009 Durchfall!!!! Beitrag #10 E EvaMaria Gast Hallo, auf jeden Fall zum Tierarzt - wenn er ja auch nicht frisst stimmt was nicht. Für Katzendurchfall sind manchmal auch Coronaviren der Auslöser. Die können ganz harmlos sein aber in mutierter Form zu FIP werden - aber erst mal keine Panik sondern vom Tierarzt den Durchfall checken lassen. Viel Glück Euch allen. Claudia
Hallo, auf jeden Fall zum Tierarzt - wenn er ja auch nicht frisst stimmt was nicht. Für Katzendurchfall sind manchmal auch Coronaviren der Auslöser. Die können ganz harmlos sein aber in mutierter Form zu FIP werden - aber erst mal keine Panik sondern vom Tierarzt den Durchfall checken lassen. Viel Glück Euch allen. Claudia
04.08.2009 Durchfall!!!! Beitrag #11 Missi Beiträge 890 Reaktionspunkte 0 hallo hatte heute wieder einen termin beim tierarzt mit calimero wegen dem durchfall ( der ist ja schon weg) zur kontrolle!! jetzt mein eigentliches proplem er hat ca 40 gramm abgenommen wiegt jetzt mit 14 wochen 1005 gramm viel zu wenig aber er nimmt auch nicht zu und auf fressen hat er keine lust der tierarzt sagt aber es wäre alles in ordnung!! bitte um antwort gruß sandra
hallo hatte heute wieder einen termin beim tierarzt mit calimero wegen dem durchfall ( der ist ja schon weg) zur kontrolle!! jetzt mein eigentliches proplem er hat ca 40 gramm abgenommen wiegt jetzt mit 14 wochen 1005 gramm viel zu wenig aber er nimmt auch nicht zu und auf fressen hat er keine lust der tierarzt sagt aber es wäre alles in ordnung!! bitte um antwort gruß sandra
05.08.2009 Durchfall!!!! Beitrag #12 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Vielleicht könntest Du ihm Hefeflocken übers Fressen geben. Die regen den Appetit an.