süsses kätzchen aus München abzugeben

Diskutiere süsses kätzchen aus München abzugeben im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; hallo wir haben ein süsses kätzchen 12/13 wochen alt abzugeben. sie ist schwarz/weiß und sehr sehr brav. sie ist auch stubenrein. katzenbaum...
  • süsses kätzchen aus München abzugeben Beitrag #1
M

marylein

hallo wir haben ein süsses kätzchen 12/13 wochen alt abzugeben.
sie ist schwarz/weiß und sehr sehr brav. sie ist auch stubenrein.
katzenbaum, spielzeug, klo etc. alles dabei.
wir sind leider sehr wenig zu hause und müssen aus diesem grund das kätzchen leider weggeben.
es soll in liebevolle hände kommen.
bei interesse bitte bitte melden.
vielen dank.

• süsses kätzchen aus München abzugeben Beitrag #2
Ihr habt euch vor (wie lang? 3-4 Wochen wahrscheinlich) eine Mietz geholt und wollt sie nun abgeben? Weil ihr zu wenig zu Hause seid????

Sorry, aber mir stellts grad alles auf!

So etwas sollte man sich vorher überlegen!!!

• süsses kätzchen aus München abzugeben Beitrag #3
Ja Tina, das ist wirklich zum ***** Ich kanns auch nicht nachvollziehen. Und dann auch noch ein Einzelkätzchen - die Probleme waren sicherlich nicht ein paar Wochen im Voraus absehbar *Ironieaus* :evil: Da kann man für die Kleine ja nur hoffen, dass sie jetzt endlich eine Familie findet, die sie auch wirklich haben will und ihren Bedürfnissen gerecht wird...

• süsses kätzchen aus München abzugeben Beitrag #4
Wenn dir der Weg noch Nürnberg nicht zu weit ist bringe siehier vorbei.
Auf eine Katze mehr kommt es im Moment nicht an. Meine sind Momentan 8 bis 8 1/2 Wochen alt,.
Vielleicht kann sie dann noch ein paar Defiziete die sie evtl hat, ausgleichen.
Dort währe sie wenigestens nicht alleine.
Ist sie denn gesund?
Geimpft und entwurmt?
Das Zubehör würde ich nicht benötigen nur, eine Decke auf der sie Momentan liegt,spielt oder schläft.

• süsses kätzchen aus München abzugeben Beitrag #5
Huhu

Ohne, dass ich irgendwem zu nahe treten will.
Aber kennt ihr die Hintergründe, aus denen die Mietz zu ihr gekommen ist?

Klar, kann euer Verdacht richtig sein. Aber es könnte doch auch andere Hintergründe haben.

Marylein erzähl doch mal, wie ihr zu der Mietze gekommen seid. Um eventuelle Missverständnisse aus der Welt zu schaffen.

Ich hoffe wirklich, dass Testhexe und Knuddelmietz Unrecht haben...

liebe Grüße

Thema:

süsses kätzchen aus München abzugeben

süsses kätzchen aus München abzugeben - Ähnliche Themen

Flynn – Chefplatz für echten Kater-Kerl gesucht *Verm. D-weit: Flynn war Streuner an einer Futterstelle, die aufgelöst werden musste. Der hübsche Rote ist ca. 5 Jahre alt, kastriert, gechipt, geimpft...
Für immer Frieden – eine Prinzessin ist gegangen: Kleine zähe Lady… Lina… Linali… Linchen… Prinzessin… Dein Leben war eigentlich nicht leicht – hast du doch ein unschönes Paket an Leid...
Seniorkatzen an Freigang gewöhnen?!: Hallo zusammen, ich hatte vor einigen Wochen bereits eine Frage gestellt und einige hilfreiche Tipps bekommen. Die Vorgeschichte noch einmal in...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Aktuelle Situation, was ist das Beste?: Hallo, ich bin neu hier. Vor etwas mehr als 2 Wochen musste ich meine Smilla über die Regenbrücke gehen lassen. Sie war eine so besondere Katze...
Oben Unten