31.07.2009 süsses kätzchen aus München abzugeben Beitrag #1 M marylein Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 hallo wir haben ein süsses kätzchen 12/13 wochen alt abzugeben. sie ist schwarz/weiß und sehr sehr brav. sie ist auch stubenrein. katzenbaum, spielzeug, klo etc. alles dabei. wir sind leider sehr wenig zu hause und müssen aus diesem grund das kätzchen leider weggeben. es soll in liebevolle hände kommen. bei interesse bitte bitte melden. vielen dank.
hallo wir haben ein süsses kätzchen 12/13 wochen alt abzugeben. sie ist schwarz/weiß und sehr sehr brav. sie ist auch stubenrein. katzenbaum, spielzeug, klo etc. alles dabei. wir sind leider sehr wenig zu hause und müssen aus diesem grund das kätzchen leider weggeben. es soll in liebevolle hände kommen. bei interesse bitte bitte melden. vielen dank.
31.07.2009 süsses kätzchen aus München abzugeben Anzeige Schau mal hier:süsses kätzchen aus München abzugeben .
31.07.2009 süsses kätzchen aus München abzugeben Beitrag #2 T Testhexe Gast Ihr habt euch vor (wie lang? 3-4 Wochen wahrscheinlich) eine Mietz geholt und wollt sie nun abgeben? Weil ihr zu wenig zu Hause seid???? Sorry, aber mir stellts grad alles auf! So etwas sollte man sich vorher überlegen!!!
Ihr habt euch vor (wie lang? 3-4 Wochen wahrscheinlich) eine Mietz geholt und wollt sie nun abgeben? Weil ihr zu wenig zu Hause seid???? Sorry, aber mir stellts grad alles auf! So etwas sollte man sich vorher überlegen!!!
31.07.2009 süsses kätzchen aus München abzugeben Beitrag #3 K Knuddelmiez Gast Ja Tina, das ist wirklich zum ***** Ich kanns auch nicht nachvollziehen. Und dann auch noch ein Einzelkätzchen - die Probleme waren sicherlich nicht ein paar Wochen im Voraus absehbar *Ironieaus* :evil: Da kann man für die Kleine ja nur hoffen, dass sie jetzt endlich eine Familie findet, die sie auch wirklich haben will und ihren Bedürfnissen gerecht wird...
Ja Tina, das ist wirklich zum ***** Ich kanns auch nicht nachvollziehen. Und dann auch noch ein Einzelkätzchen - die Probleme waren sicherlich nicht ein paar Wochen im Voraus absehbar *Ironieaus* :evil: Da kann man für die Kleine ja nur hoffen, dass sie jetzt endlich eine Familie findet, die sie auch wirklich haben will und ihren Bedürfnissen gerecht wird...
31.07.2009 süsses kätzchen aus München abzugeben Beitrag #4 P Princess-Naomi Gast Wenn dir der Weg noch Nürnberg nicht zu weit ist bringe siehier vorbei. Auf eine Katze mehr kommt es im Moment nicht an. Meine sind Momentan 8 bis 8 1/2 Wochen alt,. Vielleicht kann sie dann noch ein paar Defiziete die sie evtl hat, ausgleichen. Dort währe sie wenigestens nicht alleine. Ist sie denn gesund? Geimpft und entwurmt? Das Zubehör würde ich nicht benötigen nur, eine Decke auf der sie Momentan liegt,spielt oder schläft.
Wenn dir der Weg noch Nürnberg nicht zu weit ist bringe siehier vorbei. Auf eine Katze mehr kommt es im Moment nicht an. Meine sind Momentan 8 bis 8 1/2 Wochen alt,. Vielleicht kann sie dann noch ein paar Defiziete die sie evtl hat, ausgleichen. Dort währe sie wenigestens nicht alleine. Ist sie denn gesund? Geimpft und entwurmt? Das Zubehör würde ich nicht benötigen nur, eine Decke auf der sie Momentan liegt,spielt oder schläft.
31.07.2009 süsses kätzchen aus München abzugeben Beitrag #5 Krena Beiträge 677 Reaktionspunkte 0 Huhu Ohne, dass ich irgendwem zu nahe treten will. Aber kennt ihr die Hintergründe, aus denen die Mietz zu ihr gekommen ist? Klar, kann euer Verdacht richtig sein. Aber es könnte doch auch andere Hintergründe haben. Marylein erzähl doch mal, wie ihr zu der Mietze gekommen seid. Um eventuelle Missverständnisse aus der Welt zu schaffen. Ich hoffe wirklich, dass Testhexe und Knuddelmietz Unrecht haben... liebe Grüße
Huhu Ohne, dass ich irgendwem zu nahe treten will. Aber kennt ihr die Hintergründe, aus denen die Mietz zu ihr gekommen ist? Klar, kann euer Verdacht richtig sein. Aber es könnte doch auch andere Hintergründe haben. Marylein erzähl doch mal, wie ihr zu der Mietze gekommen seid. Um eventuelle Missverständnisse aus der Welt zu schaffen. Ich hoffe wirklich, dass Testhexe und Knuddelmietz Unrecht haben... liebe Grüße