Abessinier var

Diskutiere Abessinier var im Kurzhaar Forum im Bereich Katzenrassen; Am 10.05. hat Angel ihre Kitten zur Welt gebracht! 4 Jungs und ein Mädchen, alle in sorrel! 3 Jungs suchen noch ab Mitte August ein neues...
  • Abessinier var Beitrag #1
I

Inge

Am 10.05. hat Angel ihre Kitten zur Welt gebracht! 4 Jungs und ein Mädchen, alle in sorrel!

3 Jungs suchen noch ab Mitte August ein neues Zuhause! Bilder unter auf der Seite "Jungtiere".

Gruß, Inge

• Abessinier var Beitrag #2
Hallo Inge,

da hast du ja echt süße Kitten. Hoffe das alle gut vermittelt werden. Wenn ich sie so sehe könnte ich direkt in Versuchung kommen :wink: aber ich habe schon zwei und mehr in einer zwei Zimmerwohnung ist Quälerei.

lieben gruss

tigerlily

Thema:

Abessinier var

Abessinier var - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung nach hinten los gegangen ?: Hallo ich/wir sind neu hier & zu 100 % verzweifelt 🤯 Wir haben 2 Kater Casper und Carlo, Casper ist jetzt 8 Jahre alt und kastriert, super...
Aggressiver Kater verletzt permanent andere Katzen in der Nachbarschaft: Hallo, ich habe vor 5 Jahren einen 3 jährigen Kater vom Tierheim geholt. Leider gab es von Anfang an Probleme mit seiner Aggressivität. Bevor er...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Toui unser Sorgenkind: Hallo zusammen, ich hoffe hier jemanden zu finden der mit seiner Katze, Kater eventuell dasselbe durch macht wie wir mit unserem Toulouse...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Oben Unten