3 Katzenkinder im Bereich südöstliches Brandenburg / Berlin abzugeben

Diskutiere 3 Katzenkinder im Bereich südöstliches Brandenburg / Berlin abzugeben im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, wir haben drei süße Katzenkinder abzugeben. Zwei getiegerte Katzen und einen schwarzgrauen Kater. Die drei sind Ende Mai geboren, also...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 3 Katzenkinder im Bereich südöstliches Brandenburg / Berlin abzugeben Beitrag #1
A

amelie21

Hallo,
wir haben drei süße Katzenkinder abzugeben. Zwei getiegerte Katzen und einen schwarzgrauen Kater. Die drei sind Ende Mai geboren, also jetzt 12 Wochen alt, im richtigen Alter um ohne Mutter aufzuwachsen.
Der Kater ist ein richtig munteres Tierchen, von seinen Schwestern (wir haben sie Fenja und Menja genannt) ist eine richtig aufgeweckt und die andere etwas ruhiger.
Es wäre schön wenn sie in ihrem neuen Heim raus könnten, sie gewöhnen sich im jungen Alter aber auch an die Wohnung.
Entwurmt sind alle und wenn gewünscht lassen wir sie impfen.
Ort ist 15859 Storkow, wir sind aber viel unterwegs und können sie auch in Berlin oder im Bereich südliches oder östliches Brandenburg abgeben.

viele Grüße, Fam Bilz

Kontakt: [email protected]

Anhänge

• Katzen-bilz.jpg
    Katzen-bilz.jpg
    163,8 KB · Aufrufe: 17
  • 3 Katzenkinder im Bereich südöstliches Brandenburg / Berlin abzugeben Beitrag #2
wenn sie ende mai geboren sind dann sind sie aber erst 8 wochen alt bzw.9

• 3 Katzenkinder im Bereich südöstliches Brandenburg / Berlin abzugeben Beitrag #3
wenn sie ende mai geboren sind dann sind sie aber erst 8 wochen alt bzw.9

Genaugenommen sind sie am 16.5 geboren, übrigens haben sie auch die erste Impfung schon hinter sich.

Viele Grüße

• 3 Katzenkinder im Bereich südöstliches Brandenburg / Berlin abzugeben Beitrag #4
achso dann passts ja
dachte ende mai so 28-30

• 3 Katzenkinder im Bereich südöstliches Brandenburg / Berlin abzugeben Beitrag #5
schnuckelig :) Wenn es nur ginge... würde ich die beiden Tigerchen glatt nehmen. Aber dem steht zu viel im Weg.

Liebe Grüße, ich drücke die Daumen, dass Du ein schönes Zuhause für die drei findest. Bitte achte darauf, dass sie nicht in Einzelhaft kommen.

• 3 Katzenkinder im Bereich südöstliches Brandenburg / Berlin abzugeben Beitrag #6
Ach Gott, was sind die süß. Wenn ich solche Bilder sehe, kriege ich wieder Lust, mir was junges ins Haus zu holen. Aber ich muss vernünftig sein. :? Geht leider nicht. Schade

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

3 Katzenkinder im Bereich südöstliches Brandenburg / Berlin abzugeben

Oben Unten