Einen Freund /Freundin für Nelly ???

Diskutiere Einen Freund /Freundin für Nelly ??? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Huhu Ihr lieben ......Wir würden uns gerne noch ein zweite Katze wünschen auch um vielleicht für Nelly einen Spielgefährten zu haben aber wissen...
  • Einen Freund /Freundin für Nelly ??? Beitrag #1
N

Nellymaus

Huhu Ihr lieben ......Wir würden uns gerne noch ein zweite Katze wünschen auch um vielleicht für Nelly einen Spielgefährten zu haben aber wissen nartürlich nicht ob sie ihn annehem würde ???? Auf was müssten wir denn achten ..??? ein Kitten oder eine ältere Katze ... sind alle Rassen geeignet ???(für unsere Maincoon Siam mix ) Kater oder katze ????

Im voraus schon mal danke für jegliche Art von Rat:-D

• Einen Freund /Freundin für Nelly ??? Beitrag #2
Hallo,
dazu wäre es gut zu wissen, wie alt Nelly ist, wie lange sie schon alleine lebt, welchen Charakter sie hat.

• Einen Freund /Freundin für Nelly ??? Beitrag #3
Achso ja klar grins ...... Sie fast 3 und ist schon 2,5 Jahre bei uns sie ist sehr auf mich Fixiert und anhäglich was wir mit einem neuen Familienmitglied vielleicht etwas auflockern könnten

• Einen Freund /Freundin für Nelly ??? Beitrag #4
Huhu,
ist sie denn noch verspielt? Dann würde ich wohl zu einer jüngeren Katze raten. Da sollte es auch am einfachsten sein mit der Vergesellschaftung. Gibt es bei Euch in der Nähe ein Tierheim oder eine Katzenhilfe/einen Katzenschutzbund? Die kennen ihre Tiere und können auch was über den Charakter sagen. Das sollte schon zusammenpassen. Eine 2. Katze ist immer eine sehr gute Idee.

• Einen Freund /Freundin für Nelly ??? Beitrag #5
Ja sie ist noch sehr verspielt ........ was ist den dann besser Katze oder Kater ???? Und wie sollte man das erste treffen gestalten ????

Thema:

Einen Freund /Freundin für Nelly ???

Einen Freund /Freundin für Nelly ??? - Ähnliche Themen

Katze als Notfellchen aufgenommen und stellt sich raus, sie ist schwanger?!: Hallo alle miteinander :) Ich bin neu hier und hoffe auf Unterstützung durch erfahrene Katzenbesitzer und Mitarbeiter im Tierschutz. Erst einmal...
Passende Katzenrasse für Wohnungshaltung und Berufst.keit? Gerne persönliche Erfahrung :): Hallo zusammen, ich bin die Neue! ;) Der Wunsch nach einer eigenen Katze besteht bei mir schon seit vielen, vielen Jahren, aber es sprach immer...
Bereit für zwei BKH Brüder?: Hallo ihr Lieben! Nach meiner kurzen Vorstellung komme ich gleich zur Sache und frage euch hier um Rat, Meinungen und wäre sehr dankbar über eine...
Lucky LAKIS (geb. 04/2024, blind) - spielt schneller als sein Schatten - PS Dresden - Vermittlung deutschlandweit: Name: Lucky Lakis - Charakter: verspielt, offen, übermütig, aber auch schon etwas verschmust - Geburtsdatum: 04/2024 - Rasse: EHK -...
Zorba & Stella (geb. April 2024) - Think pawsitive! - Vermittlung deutschlandweit: Name: Zorba & Stella - Charakter: beide sehr verspielt, menschenbezogen, verschmust, neugierig und aktiv - Geburtsdatum: 04/2024 - Rasse: EHK...
Oben Unten