02.08.2009 Einen Freund /Freundin für Nelly ??? Beitrag #1 N Nellymaus Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Huhu Ihr lieben ......Wir würden uns gerne noch ein zweite Katze wünschen auch um vielleicht für Nelly einen Spielgefährten zu haben aber wissen nartürlich nicht ob sie ihn annehem würde ???? Auf was müssten wir denn achten ..??? ein Kitten oder eine ältere Katze ... sind alle Rassen geeignet ???(für unsere Maincoon Siam mix ) Kater oder katze ???? Im voraus schon mal danke für jegliche Art von Rat:-D
Huhu Ihr lieben ......Wir würden uns gerne noch ein zweite Katze wünschen auch um vielleicht für Nelly einen Spielgefährten zu haben aber wissen nartürlich nicht ob sie ihn annehem würde ???? Auf was müssten wir denn achten ..??? ein Kitten oder eine ältere Katze ... sind alle Rassen geeignet ???(für unsere Maincoon Siam mix ) Kater oder katze ???? Im voraus schon mal danke für jegliche Art von Rat:-D
02.08.2009 Einen Freund /Freundin für Nelly ??? Anzeige Schau mal hier:Einen Freund /Freundin für Nelly ??? .
02.08.2009 Einen Freund /Freundin für Nelly ??? Beitrag #2 L luckika Beiträge 510 Reaktionspunkte 0 Hallo, dazu wäre es gut zu wissen, wie alt Nelly ist, wie lange sie schon alleine lebt, welchen Charakter sie hat.
Hallo, dazu wäre es gut zu wissen, wie alt Nelly ist, wie lange sie schon alleine lebt, welchen Charakter sie hat.
02.08.2009 Einen Freund /Freundin für Nelly ??? Beitrag #3 N Nellymaus Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Achso ja klar grins ...... Sie fast 3 und ist schon 2,5 Jahre bei uns sie ist sehr auf mich Fixiert und anhäglich was wir mit einem neuen Familienmitglied vielleicht etwas auflockern könnten
Achso ja klar grins ...... Sie fast 3 und ist schon 2,5 Jahre bei uns sie ist sehr auf mich Fixiert und anhäglich was wir mit einem neuen Familienmitglied vielleicht etwas auflockern könnten
02.08.2009 Einen Freund /Freundin für Nelly ??? Beitrag #4 L luckika Beiträge 510 Reaktionspunkte 0 Huhu, ist sie denn noch verspielt? Dann würde ich wohl zu einer jüngeren Katze raten. Da sollte es auch am einfachsten sein mit der Vergesellschaftung. Gibt es bei Euch in der Nähe ein Tierheim oder eine Katzenhilfe/einen Katzenschutzbund? Die kennen ihre Tiere und können auch was über den Charakter sagen. Das sollte schon zusammenpassen. Eine 2. Katze ist immer eine sehr gute Idee.
Huhu, ist sie denn noch verspielt? Dann würde ich wohl zu einer jüngeren Katze raten. Da sollte es auch am einfachsten sein mit der Vergesellschaftung. Gibt es bei Euch in der Nähe ein Tierheim oder eine Katzenhilfe/einen Katzenschutzbund? Die kennen ihre Tiere und können auch was über den Charakter sagen. Das sollte schon zusammenpassen. Eine 2. Katze ist immer eine sehr gute Idee.
03.08.2009 Einen Freund /Freundin für Nelly ??? Beitrag #5 N Nellymaus Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Ja sie ist noch sehr verspielt ........ was ist den dann besser Katze oder Kater ???? Und wie sollte man das erste treffen gestalten ????
Ja sie ist noch sehr verspielt ........ was ist den dann besser Katze oder Kater ???? Und wie sollte man das erste treffen gestalten ????