NOTFALL NOTFALL NOTFALL

Diskutiere NOTFALL NOTFALL NOTFALL im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo zusammen, ich dachte mir ich schreibe einen neuen Thread, damit die Dringlichkeit klar wird. Also es handelt sich um Luna, eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • NOTFALL NOTFALL NOTFALL Beitrag #1
A

annetteB

Hallo zusammen,

ich dachte mir ich schreibe einen neuen Thread, damit die Dringlichkeit klar wird.
Also es handelt sich um Luna, eine schwarz-braune Kurzhaar Katze. Wir leben in Olching, dass in der Nähe von Fürstenfeldbruck in Bayern. Wenn ihr nicht in der Nähe wohnt ist das kein Problem.
Wir haben Luna gerettet, aber leider nicht gewußt, dass sie eben FeLV (FIV etc. negativ) positiv ist. Daher kommt nur eine Wohnungs- oder Haushaltung in Frage.
Wir müssen nun Luna abgeben, da die Gefahr einfach zu groß ist für unsere andere Katze.
Wir wollen Luna nicht ins Tierheim geben, wir hängen inzwischen sehr an ihr. Sie sehr anhänglich, verspielt, neugierig, lustig und immer um einen rum. Wenn wir nach hause kommen, kommt sie uns entgegen und will erstmal ausgiebig geschmust werden.
Bitte bitte fragt nach, ob jemand eine süsse, verspielte, verschmuste Katze haben will.
Der Schritt fällt uns schwer, aber es geht nicht anders.

Hat denn keiner ein schönes Plätzchen für Luna???
Es ist sehr sehr dringend !!!!!

Anhänge

• P7140322a.jpg
    P7140322a.jpg
    986,2 KB · Aufrufe: 9
  • P7140324.jpg
    P7140324.jpg
    319,6 KB · Aufrufe: 5
  • P7050314.jpg
    P7050314.jpg
    388,2 KB · Aufrufe: 5
  • NOTFALL NOTFALL NOTFALL Beitrag #2
Hallo,
schreib doch bitte noch etwas mehr, wie Alter, Rasse, welche Krankheit und ein Foto wäre auch nicht schlecht. Ach ja, und natürlich wo Du wohnst.

• NOTFALL NOTFALL NOTFALL Beitrag #3
Infos gibt's :wink:, ich weiß allerdings nicht, wieso man einen zweiten, unübersichtlicheren Thread dazu aufmachen musste :?:

• NOTFALL NOTFALL NOTFALL Beitrag #4
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

NOTFALL NOTFALL NOTFALL

NOTFALL NOTFALL NOTFALL - Ähnliche Themen

Pepitto, verschmuster Rote Wonneproppen sucht Traumzuhause, verträglich auch mit Hunden: Name: Pepitto (Spritzname Pepisch, Pepi :a035: ) Alter/Geburtsdatum: ca. 3 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Rot (Kurzhaar)...
Bonsai, verkuschelter Prachtbursche ca. 5 Jahre, verträglich auch mit Hunden sucht seine Menschen: Name: Bonsai ( Spitzname Bonz 🙂) Alter: ca. 5 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Rot Weiss (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus...
O'Malley, 3 J., Gesprächiger Schmusebär wünscht sich Freunde zum Toben: Name: O'Malley Alter/Geburtsdatum: ca. 3 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Rot Weiss (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus...
Cindy (W, ca. 8 J) beim Umzug zurückgelassen, sehnt sich nach einem warmen Sofa: Name: Cindy Alter/Geburtsdatum: ca. 8 Jahre Geschlecht: Weiblich Kastriert: Ja Optik: Grau Weiss Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus...
Katerchen Toulouse, 08/23, als Kitten entsorgt, wünscht sich ein liebevolles warmes Zuhause: Name: Toulouse Geburtsdatum: 08/2023 Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Tiger (Kurzhaar) Die Schwanzspitze ist geknickt angeboren...
Oben Unten