05.08.2009 FORUM TREFFEN Beitrag #1 Fox Beiträge 696 Reaktionspunkte 0 Alsoo gut legt mal lossss *gg Also ich wäre für ein Treffen egal wo !
05.08.2009 FORUM TREFFEN Beitrag #2 T Testhexe Gast Foxi... Häng Deinen Doktor an den Nagel und kümmer Dich in Zukunft NUR noch um Statistiken^^
05.08.2009 FORUM TREFFEN Beitrag #3 Fox Beiträge 696 Reaktionspunkte 0 Testhexe schrieb: Foxi... Häng Deinen Doktor an den Nagel und kümmer Dich in Zukunft NUR noch um Statistiken^^ Zum Vergrößern anklicken.... Näää ich mache das ja nuuuuuuuur für uns ich greife das einfach mal an *gg und wenn viele dafür sind dann planen wir einfach weiter , nur so kommt ein forum treffen in gange *gg
Testhexe schrieb: Foxi... Häng Deinen Doktor an den Nagel und kümmer Dich in Zukunft NUR noch um Statistiken^^ Zum Vergrößern anklicken.... Näää ich mache das ja nuuuuuuuur für uns ich greife das einfach mal an *gg und wenn viele dafür sind dann planen wir einfach weiter , nur so kommt ein forum treffen in gange *gg
05.08.2009 FORUM TREFFEN Beitrag #4 T Testhexe Gast Hihi, ich kenn sowas bisher nur aus dem IRC Da ging das immer ganz schnell und easy^^ LEUTE, macht HIN!!! Ich will Euch Gruppenkuscheln
Hihi, ich kenn sowas bisher nur aus dem IRC Da ging das immer ganz schnell und easy^^ LEUTE, macht HIN!!! Ich will Euch Gruppenkuscheln
05.08.2009 FORUM TREFFEN Beitrag #5 Fox Beiträge 696 Reaktionspunkte 0 Testhexe schrieb: Hihi, ich kenn sowas bisher nur aus dem IRC Da ging das immer ganz schnell und easy^^ LEUTE, macht HIN!!! Ich will Euch Gruppenkuscheln Zum Vergrößern anklicken.... Jaa wichtig wäre wenn ich das dann auch schreibt das wir wissen wer interesse hat oder nicht !
Testhexe schrieb: Hihi, ich kenn sowas bisher nur aus dem IRC Da ging das immer ganz schnell und easy^^ LEUTE, macht HIN!!! Ich will Euch Gruppenkuscheln Zum Vergrößern anklicken.... Jaa wichtig wäre wenn ich das dann auch schreibt das wir wissen wer interesse hat oder nicht !
05.08.2009 FORUM TREFFEN Beitrag #6 K Knuddelmiez Gast Foxi, wo isn der Doodle-Link hin? Die Umfrage find ich besser.. (hab jetzt hier trotzdem mal "ja" angeklickt) Liebe Grüße PS: bei Doodle hatte auch Luckika schon mit "ja" abgestimmt
Foxi, wo isn der Doodle-Link hin? Die Umfrage find ich besser.. (hab jetzt hier trotzdem mal "ja" angeklickt) Liebe Grüße PS: bei Doodle hatte auch Luckika schon mit "ja" abgestimmt
05.08.2009 FORUM TREFFEN Beitrag #7 K Knuddelmiez Gast Testhexe schrieb: LEUTE, macht HIN!!! Ich will Euch Gruppenkuscheln Zum Vergrößern anklicken.... Und bringt eure Miezen mit :mrgreen:
Testhexe schrieb: LEUTE, macht HIN!!! Ich will Euch Gruppenkuscheln Zum Vergrößern anklicken.... Und bringt eure Miezen mit :mrgreen:
05.08.2009 FORUM TREFFEN Beitrag #8 Fox Beiträge 696 Reaktionspunkte 0 Knuddelmiez schrieb: Foxi, wo isn der Doodle-Link hin? Die Umfrage find ich besser.. (hab jetzt hier trotzdem mal "ja" angeklickt) Liebe Grüße PS: bei Doodle hatte auch Luckika schon mit "ja" abgestimmt Zum Vergrößern anklicken.... Sascha hat mir gezeigt wie das hier mit umfragen geht dann habe ich es so gemacht Ich muss doch forums techniken unterstützen *gg
Knuddelmiez schrieb: Foxi, wo isn der Doodle-Link hin? Die Umfrage find ich besser.. (hab jetzt hier trotzdem mal "ja" angeklickt) Liebe Grüße PS: bei Doodle hatte auch Luckika schon mit "ja" abgestimmt Zum Vergrößern anklicken.... Sascha hat mir gezeigt wie das hier mit umfragen geht dann habe ich es so gemacht Ich muss doch forums techniken unterstützen *gg
05.08.2009 FORUM TREFFEN Beitrag #9 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Bevor ich "ja" oder "nein" anklicke, müsste ich wissen, wann und wo...
05.08.2009 FORUM TREFFEN Beitrag #10 Fox Beiträge 696 Reaktionspunkte 0 saurier schrieb: Bevor ich "ja" oder "nein" anklicke, müsste ich wissen, wann und wo... Zum Vergrößern anklicken.... das kommt dann danach erst mal muss ich wissen ob überhaupt interesse besteht !! Aber grund interesse besteht oder ?
saurier schrieb: Bevor ich "ja" oder "nein" anklicke, müsste ich wissen, wann und wo... Zum Vergrößern anklicken.... das kommt dann danach erst mal muss ich wissen ob überhaupt interesse besteht !! Aber grund interesse besteht oder ?
05.08.2009 FORUM TREFFEN Beitrag #11 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Naja, wenn das im HH oder B oder MÜ stattfindet, nicht :mrgreen:.
05.08.2009 FORUM TREFFEN Beitrag #12 Fox Beiträge 696 Reaktionspunkte 0 saurier schrieb: Naja, wenn das im HH oder B oder MÜ stattfindet, nicht :mrgreen:. Zum Vergrößern anklicken.... Keine ahnung wie wann und wo das wird dann noch abgestimmt und besprochen aber ich denke doch das wir das so hinbekommen das alle zufrieden sind !
saurier schrieb: Naja, wenn das im HH oder B oder MÜ stattfindet, nicht :mrgreen:. Zum Vergrößern anklicken.... Keine ahnung wie wann und wo das wird dann noch abgestimmt und besprochen aber ich denke doch das wir das so hinbekommen das alle zufrieden sind !
05.08.2009 FORUM TREFFEN Beitrag #13 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Fox schrieb: Keine ahnung wie wann und wo das wird dann noch abgestimmt und besprochen aber ich denke doch das wir das so hinbekommen das alle zufrieden sind ! Zum Vergrößern anklicken.... Nein Fox, man bekommt das nur hin, wenn man zuvor den Ort klärt und Termine vorschlägt. Unsere User kommen aus allen Gebieten, und sowohl Sprit wie Bahnkarten sind teuer, niemand fährt einige Stunden hin und zurück nur für ein paar Stunden Treffen. Eruiere erst einmal woher unsere User kommen und ob für alle einen akzeptablen Mittelpunkt für ein Treffen gäbe. Meine Erfahrung ist, das man Treffen nur Gebietsweise machen kann, sonst klappt das nicht
Fox schrieb: Keine ahnung wie wann und wo das wird dann noch abgestimmt und besprochen aber ich denke doch das wir das so hinbekommen das alle zufrieden sind ! Zum Vergrößern anklicken.... Nein Fox, man bekommt das nur hin, wenn man zuvor den Ort klärt und Termine vorschlägt. Unsere User kommen aus allen Gebieten, und sowohl Sprit wie Bahnkarten sind teuer, niemand fährt einige Stunden hin und zurück nur für ein paar Stunden Treffen. Eruiere erst einmal woher unsere User kommen und ob für alle einen akzeptablen Mittelpunkt für ein Treffen gäbe. Meine Erfahrung ist, das man Treffen nur Gebietsweise machen kann, sonst klappt das nicht
06.08.2009 FORUM TREFFEN Beitrag #14 Fox Beiträge 696 Reaktionspunkte 0 russian schrieb: Nein Fox, man bekommt das nur hin, wenn man zuvor den Ort klärt und Termine vorschlägt. Unsere User kommen aus allen Gebieten, und sowohl Sprit wie Bahnkarten sind teuer, niemand fährt einige Stunden hin und zurück nur für ein paar Stunden Treffen. Eruiere erst einmal woher unsere User kommen und ob für alle einen akzeptablen Mittelpunkt für ein Treffen gäbe. Meine Erfahrung ist, das man Treffen nur Gebietsweise machen kann, sonst klappt das nicht Zum Vergrößern anklicken.... Vorher muss ich erst mal wissen ob überhaupt interesse besteht , und ob die user überhaupt lust dazu haben die anderen zu sehen wenn sich bloß 3-4 melden dann lohnt sich das ja nicht, und alleine organisieren kann ich das sowieso nicht da brauche von euch allen unterstützung wenn interesse besteht !
russian schrieb: Nein Fox, man bekommt das nur hin, wenn man zuvor den Ort klärt und Termine vorschlägt. Unsere User kommen aus allen Gebieten, und sowohl Sprit wie Bahnkarten sind teuer, niemand fährt einige Stunden hin und zurück nur für ein paar Stunden Treffen. Eruiere erst einmal woher unsere User kommen und ob für alle einen akzeptablen Mittelpunkt für ein Treffen gäbe. Meine Erfahrung ist, das man Treffen nur Gebietsweise machen kann, sonst klappt das nicht Zum Vergrößern anklicken.... Vorher muss ich erst mal wissen ob überhaupt interesse besteht , und ob die user überhaupt lust dazu haben die anderen zu sehen wenn sich bloß 3-4 melden dann lohnt sich das ja nicht, und alleine organisieren kann ich das sowieso nicht da brauche von euch allen unterstützung wenn interesse besteht !
06.08.2009 FORUM TREFFEN Beitrag #15 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Noch mal: Bevor ich nicht weiß, wo und wann, kann ich nicht sagen, ob ich kommen würde. Ist doch auch logisch. Was nutzt es dir, wenn 20 Leute zusagen und du planst und dann sagen 15 ab, weil es ihnen zu weit weg ist oder der Termin nicht passt :wink:... Erst mal müsste man sich besprechen wann und wo es überhaut möglich und sinnvoll wäre, dann erst können die Leute sagen, ob sie dabeisein können. So kenne ich es jedenfalls aus anderen Foren. Grüße, sauri
Noch mal: Bevor ich nicht weiß, wo und wann, kann ich nicht sagen, ob ich kommen würde. Ist doch auch logisch. Was nutzt es dir, wenn 20 Leute zusagen und du planst und dann sagen 15 ab, weil es ihnen zu weit weg ist oder der Termin nicht passt :wink:... Erst mal müsste man sich besprechen wann und wo es überhaut möglich und sinnvoll wäre, dann erst können die Leute sagen, ob sie dabeisein können. So kenne ich es jedenfalls aus anderen Foren. Grüße, sauri
06.08.2009 FORUM TREFFEN Beitrag #16 D Dinah Beiträge 2.232 Reaktionspunkte 1 Also ich kenne das auch nur so, dass erst gefragt wird WER kommen WÜRDE, dann wurde unter diesen ausgemacht WOHIN es gehen soll... Ich finde es auch unnötig erst komplett zu planen uns organiesieren und dann zu fragen, wer kommt überhaupt? Dann sagen alle ab und die komplette Orga war umsonst. Wenn sich eine kleine Gruppe findet, die sich treffen will und ich gehe davon aus, dass nicht alle Interessen haben, kann sich doch die Treffen-Gruppe untereinander absprechen welcher Ort schön wäre, wann und was man unernehmen will. Meist trifft man sich eh in der Mitte... Aber ich persönlich sage schon mal "nein", da ich einfach keine Zeit habe. Ich hab beruflich so viel am Hals, dass ich mein Privatleben komplett für mich, meinen Freund und meine Kumpels und Kumpelinen aufhebe...
Also ich kenne das auch nur so, dass erst gefragt wird WER kommen WÜRDE, dann wurde unter diesen ausgemacht WOHIN es gehen soll... Ich finde es auch unnötig erst komplett zu planen uns organiesieren und dann zu fragen, wer kommt überhaupt? Dann sagen alle ab und die komplette Orga war umsonst. Wenn sich eine kleine Gruppe findet, die sich treffen will und ich gehe davon aus, dass nicht alle Interessen haben, kann sich doch die Treffen-Gruppe untereinander absprechen welcher Ort schön wäre, wann und was man unernehmen will. Meist trifft man sich eh in der Mitte... Aber ich persönlich sage schon mal "nein", da ich einfach keine Zeit habe. Ich hab beruflich so viel am Hals, dass ich mein Privatleben komplett für mich, meinen Freund und meine Kumpels und Kumpelinen aufhebe...
06.08.2009 FORUM TREFFEN Beitrag #17 Gilai Beiträge 2.494 Reaktionspunkte 5 Grundsätzliches Intresse besteht
06.08.2009 FORUM TREFFEN Beitrag #18 Yuri-Chan Beiträge 21 Reaktionspunkte 0 Grundsätzlich hätte ich auch Lust... Aber es kommt halt echt drauf an WO! Sollte schon irgendwo im Umkreis sein... und ich denke mir das ist wohl eher unwahrscheinlich (wäre ja so ein Zufall)
Grundsätzlich hätte ich auch Lust... Aber es kommt halt echt drauf an WO! Sollte schon irgendwo im Umkreis sein... und ich denke mir das ist wohl eher unwahrscheinlich (wäre ja so ein Zufall)
06.08.2009 FORUM TREFFEN Beitrag #19 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Sollte man dann nicht vielleicht besser fragen: Wer will in welchen Raum/welche Region kommen (z.B. BL/Stadt)? Ich persönlich würde das aber nicht so öffentlich machen, aber da bin ich eben auch etwas eigen :wink:. Bei mir ist eben tatsächlich ein Termin- und Anreiesproblem 8). Grüße, sauri
Sollte man dann nicht vielleicht besser fragen: Wer will in welchen Raum/welche Region kommen (z.B. BL/Stadt)? Ich persönlich würde das aber nicht so öffentlich machen, aber da bin ich eben auch etwas eigen :wink:. Bei mir ist eben tatsächlich ein Termin- und Anreiesproblem 8). Grüße, sauri
06.08.2009 FORUM TREFFEN Beitrag #20 Nebelzwerg Beiträge 1.733 Reaktionspunkte 4 Darf ich da auch mitmachen, obwohl ich noch so frisch bin? :-D Interesse besteht, würde evtl. - wenn es terminlich passt - ggfs. auch eine weitere Anreise in Kauf nehmen.
Darf ich da auch mitmachen, obwohl ich noch so frisch bin? :-D Interesse besteht, würde evtl. - wenn es terminlich passt - ggfs. auch eine weitere Anreise in Kauf nehmen.