FORUM TREFFEN

Diskutiere FORUM TREFFEN im Umfragen Forum im Bereich Community; Alsoo gut legt mal lossss *gg Also ich wäre für ein Treffen egal wo !

Hättet ihr Lust auf ein Forum Treffen?

• Umfrageteilnehmer
    18
  • FORUM TREFFEN Beitrag #1
Fox

Fox

Alsoo gut legt mal lossss *gg

Also ich wäre für ein Treffen egal wo !

• FORUM TREFFEN

Anzeige

• FORUM TREFFEN Beitrag #2
Foxi... Häng Deinen Doktor an den Nagel und kümmer Dich in Zukunft NUR noch um Statistiken^^

• FORUM TREFFEN Beitrag #3
Foxi... Häng Deinen Doktor an den Nagel und kümmer Dich in Zukunft NUR noch um Statistiken^^

Näää ich mache das ja nuuuuuuuur für uns ich greife das einfach mal an *gg und wenn viele dafür sind dann planen wir einfach weiter , nur so kommt ein forum treffen in gange *gg

• FORUM TREFFEN Beitrag #4
Hihi, ich kenn sowas bisher nur aus dem IRC ;)

Da ging das immer ganz schnell und easy^^

LEUTE, macht HIN!!! Ich will Euch Gruppenkuscheln :D

• FORUM TREFFEN Beitrag #5
Hihi, ich kenn sowas bisher nur aus dem IRC ;)

Da ging das immer ganz schnell und easy^^

LEUTE, macht HIN!!! Ich will Euch Gruppenkuscheln :D

Jaa wichtig wäre wenn ich das dann auch schreibt das wir wissen wer interesse hat oder nicht !

• FORUM TREFFEN Beitrag #6
Foxi, wo isn der Doodle-Link hin? Die Umfrage find ich besser.. (hab jetzt hier trotzdem mal "ja" angeklickt)

Liebe Grüße

PS: bei Doodle hatte auch Luckika schon mit "ja" abgestimmt

• FORUM TREFFEN Beitrag #8
Foxi, wo isn der Doodle-Link hin? Die Umfrage find ich besser.. (hab jetzt hier trotzdem mal "ja" angeklickt)

Liebe Grüße

PS: bei Doodle hatte auch Luckika schon mit "ja" abgestimmt

Sascha hat mir gezeigt wie das hier mit umfragen geht dann habe ich es so gemacht :)

Ich muss doch forums techniken unterstützen *gg

• FORUM TREFFEN Beitrag #9
Bevor ich "ja" oder "nein" anklicke, müsste ich wissen, wann und wo...

• FORUM TREFFEN Beitrag #10
Bevor ich "ja" oder "nein" anklicke, müsste ich wissen, wann und wo...

das kommt dann danach erst mal muss ich wissen ob überhaupt interesse besteht !!

Aber grund interesse besteht oder ?

• FORUM TREFFEN Beitrag #11
Naja, wenn das im HH oder B oder MÜ stattfindet, nicht :mrgreen:.

• FORUM TREFFEN Beitrag #12
Naja, wenn das im HH oder B oder MÜ stattfindet, nicht :mrgreen:.

Keine ahnung wie wann und wo :) das wird dann noch abgestimmt und besprochen :) aber ich denke doch das wir das so hinbekommen das alle zufrieden sind !

• FORUM TREFFEN Beitrag #13
Keine ahnung wie wann und wo :) das wird dann noch abgestimmt und besprochen :) aber ich denke doch das wir das so hinbekommen das alle zufrieden sind !

Nein Fox, man bekommt das nur hin, wenn man zuvor den Ort klärt und Termine vorschlägt.
Unsere User kommen aus allen Gebieten, und sowohl Sprit wie Bahnkarten sind teuer, niemand fährt einige Stunden hin und zurück nur für ein paar Stunden Treffen.

Eruiere erst einmal woher unsere User kommen und ob für alle einen akzeptablen Mittelpunkt für ein Treffen gäbe.

Meine Erfahrung ist, das man Treffen nur Gebietsweise machen kann, sonst klappt das nicht

• FORUM TREFFEN Beitrag #14
Nein Fox, man bekommt das nur hin, wenn man zuvor den Ort klärt und Termine vorschlägt.
Unsere User kommen aus allen Gebieten, und sowohl Sprit wie Bahnkarten sind teuer, niemand fährt einige Stunden hin und zurück nur für ein paar Stunden Treffen.

Eruiere erst einmal woher unsere User kommen und ob für alle einen akzeptablen Mittelpunkt für ein Treffen gäbe.

Meine Erfahrung ist, das man Treffen nur Gebietsweise machen kann, sonst klappt das nicht

Vorher muss ich erst mal wissen ob überhaupt interesse besteht , und ob die user überhaupt lust dazu haben die anderen zu sehen wenn sich bloß 3-4 melden dann lohnt sich das ja nicht, und alleine organisieren kann ich das sowieso nicht da brauche von euch allen unterstützung wenn interesse besteht !

• FORUM TREFFEN Beitrag #15
Noch mal: Bevor ich nicht weiß, wo und wann, kann ich nicht sagen, ob ich kommen würde. Ist doch auch logisch. Was nutzt es dir, wenn 20 Leute zusagen und du planst und dann sagen 15 ab, weil es ihnen zu weit weg ist oder der Termin nicht passt :wink:...

Erst mal müsste man sich besprechen wann und wo es überhaut möglich und sinnvoll wäre, dann erst können die Leute sagen, ob sie dabeisein können.

So kenne ich es jedenfalls aus anderen Foren.

Grüße, sauri

• FORUM TREFFEN Beitrag #16
Also ich kenne das auch nur so, dass erst gefragt wird WER kommen WÜRDE, dann wurde unter diesen ausgemacht WOHIN es gehen soll...

Ich finde es auch unnötig erst komplett zu planen uns organiesieren und dann zu fragen, wer kommt überhaupt? Dann sagen alle ab und die komplette Orga war umsonst.

Wenn sich eine kleine Gruppe findet, die sich treffen will und ich gehe davon aus, dass nicht alle Interessen haben, kann sich doch die Treffen-Gruppe untereinander absprechen welcher Ort schön wäre, wann und was man unernehmen will. Meist trifft man sich eh in der Mitte...

Aber ich persönlich sage schon mal "nein", da ich einfach keine Zeit habe. Ich hab beruflich so viel am Hals, dass ich mein Privatleben komplett für mich, meinen Freund und meine Kumpels und Kumpelinen aufhebe...

• FORUM TREFFEN Beitrag #17
Grundsätzliches Intresse besteht :D

• FORUM TREFFEN Beitrag #18
Grundsätzlich hätte ich auch Lust... Aber es kommt halt echt drauf an WO! Sollte schon irgendwo im Umkreis sein... und ich denke mir das ist wohl eher unwahrscheinlich (wäre ja so ein Zufall) :)

• FORUM TREFFEN Beitrag #19
Sollte man dann nicht vielleicht besser fragen: Wer will in welchen Raum/welche Region kommen (z.B. BL/Stadt)? Ich persönlich würde das aber nicht so öffentlich machen, aber da bin ich eben auch etwas eigen :wink:.

Bei mir ist eben tatsächlich ein Termin- und Anreiesproblem 8).

Grüße, sauri

• FORUM TREFFEN Beitrag #20
Darf ich da auch mitmachen, obwohl ich noch so frisch bin? :-D
Interesse besteht, würde evtl. - wenn es terminlich passt - ggfs. auch eine weitere Anreise in Kauf nehmen.

Thema:

FORUM TREFFEN

FORUM TREFFEN - Ähnliche Themen

Zusammenführung trotz schwieriger Ausgangslage – Erfahrungen gesucht: Hallo zusammen, ich lese hier schon länger mit und hoffe, ihr könnt eure Erfahrungen mit mir teilen. Ich stehe gerade vor einer schwierigen, aber...
Kurzes Danke: Hallo. Ich war lange nicht hier. Zuerst Danke an Alle, die sich gemeldet hatten bei meiner Frage nach aufgeblähtem Bauch etc. Das ist schon Jahre...
Katze gestresst von Kinderbesuchen: Hallo liebes Forum, Seit nun knapp 10 Monaten wohnt Lila (15 Jahre) bei uns. Im Haushalt leben außer mir noch mein Mann und unser Sohn (7 Jahre)...
Probleme bei der Zusammenführung, alles falsch gemacht?: Hallo an Alle, ich bin neu hier und komme gleich mit folgendem Problem zu Euch: Vor genau 3 Wochen haben wir (mein Mann, ich, meine erwachsene...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Oben Unten