FORUM TREFFEN

Diskutiere FORUM TREFFEN im Umfragen Forum im Bereich Community; meine Zeit ist auch knapp bemessen, und außerhalb des Ruhrgebiets würde ich mich nicht bewegen um zu einem Treffen zu kommen, mehr als einen...

Hättet ihr Lust auf ein Forum Treffen?

• Umfrageteilnehmer
    18
  • FORUM TREFFEN Beitrag #21
meine Zeit ist auch knapp bemessen, und außerhalb des Ruhrgebiets würde ich mich nicht bewegen um zu einem Treffen zu kommen, mehr als einen langen Nachmittag kann ich nicht abzweigen

• FORUM TREFFEN

Anzeige

• FORUM TREFFEN Beitrag #22
Das wäre mir z.B. schon zu weit weg :wink:.

• FORUM TREFFEN Beitrag #23
wenns in hessen oder bawü wäre, wäre ich dabei

bringe auch meine arzttasche mit um die kastration an foxi endlich mal zu verwirklichen

• FORUM TREFFEN Beitrag #24
baaa nee neeee die darfst da lassen *gg

Okay mhh dann macht einfach mal eine umfrage mit wie wo und wann so wie ihr denkt :)

• FORUM TREFFEN Beitrag #25
  • FORUM TREFFEN Beitrag #26
Kassel? Neee, das ist fast genauso weit weg wie das Ruhr-Gebiet, das gibt sich nicht so viel :wink:... Wer redet denn von Kassel?

• FORUM TREFFEN Beitrag #27
Also ich wohne relativ zentral an der A3... könnte sowohl ns nördliche bis mittleres Hessen als auch ins Ruhrgebiet... und natürlich nördliches Rheinland-Pfalz

• FORUM TREFFEN Beitrag #28
Habe den Thread erst jetzt entdeckt - wie ist denn die Diskussion jetzt ausgegangen? Hallo, Fox - bist du noch dabei? Bei mir ist es wie bei vielen anderen, einen Nachmittag mal gern, aber nicht zu weit. Bin - wie der ein oder andere hier im Forum - aus Berlin (und fände die Hauptstadt natürlich den besten Treffpunkt :mrgreen:)
Bettina

• FORUM TREFFEN Beitrag #29
Hier noch ne Stimme für Berlin :D

• FORUM TREFFEN Beitrag #30
Also ich wäre auch für Hessen, Ruhrgebiet, NRW, sowas in der Art! :)

• FORUM TREFFEN Beitrag #31
also es sollte doch wohl schon im Norden sein.. alles unterhalb der elbe ist doch eh schon bayern :p

• FORUM TREFFEN Beitrag #32
*räusper* ich habe immer gedacht der "Weißwurstäquator" sei der Main. :???::mrgreen:

• FORUM TREFFEN Beitrag #33
*räusper* ich habe immer gedacht der "Weißwurstäquator" sei der Main.

MONI, pass auf was Du schreibst^^ Ich bin BEIDES:

Ein ORIGINAL (ausgewanderter) Bayer und jetzt so ein übler Hesse *gg*

• FORUM TREFFEN Beitrag #34
aber, aber, gegen die Bayern sag ich ja garnix. Unsere Pfalz hat ja auchmal dazugehört.

• FORUM TREFFEN Beitrag #35
ich hab die bayern auch gaaanz doll lieb gg*

Thema:

FORUM TREFFEN

FORUM TREFFEN - Ähnliche Themen

Zusammenführung trotz schwieriger Ausgangslage – Erfahrungen gesucht: Hallo zusammen, ich lese hier schon länger mit und hoffe, ihr könnt eure Erfahrungen mit mir teilen. Ich stehe gerade vor einer schwierigen, aber...
Kurzes Danke: Hallo. Ich war lange nicht hier. Zuerst Danke an Alle, die sich gemeldet hatten bei meiner Frage nach aufgeblähtem Bauch etc. Das ist schon Jahre...
Katze gestresst von Kinderbesuchen: Hallo liebes Forum, Seit nun knapp 10 Monaten wohnt Lila (15 Jahre) bei uns. Im Haushalt leben außer mir noch mein Mann und unser Sohn (7 Jahre)...
Probleme bei der Zusammenführung, alles falsch gemacht?: Hallo an Alle, ich bin neu hier und komme gleich mit folgendem Problem zu Euch: Vor genau 3 Wochen haben wir (mein Mann, ich, meine erwachsene...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Oben Unten