06.08.2009 FORUM TREFFEN Beitrag #21 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 meine Zeit ist auch knapp bemessen, und außerhalb des Ruhrgebiets würde ich mich nicht bewegen um zu einem Treffen zu kommen, mehr als einen langen Nachmittag kann ich nicht abzweigen
meine Zeit ist auch knapp bemessen, und außerhalb des Ruhrgebiets würde ich mich nicht bewegen um zu einem Treffen zu kommen, mehr als einen langen Nachmittag kann ich nicht abzweigen
06.08.2009 FORUM TREFFEN Beitrag #22 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Das wäre mir z.B. schon zu weit weg :wink:.
06.08.2009 FORUM TREFFEN Beitrag #23 Junikind Beiträge 494 Reaktionspunkte 0 wenns in hessen oder bawü wäre, wäre ich dabei bringe auch meine arzttasche mit um die kastration an foxi endlich mal zu verwirklichen
wenns in hessen oder bawü wäre, wäre ich dabei bringe auch meine arzttasche mit um die kastration an foxi endlich mal zu verwirklichen
07.08.2009 FORUM TREFFEN Beitrag #24 Fox Beiträge 696 Reaktionspunkte 0 baaa nee neeee die darfst da lassen *gg Okay mhh dann macht einfach mal eine umfrage mit wie wo und wann so wie ihr denkt
baaa nee neeee die darfst da lassen *gg Okay mhh dann macht einfach mal eine umfrage mit wie wo und wann so wie ihr denkt
07.08.2009 FORUM TREFFEN Beitrag #25 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 saurier schrieb: Das wäre mir z.B. schon zu weit weg :wink:. Zum Vergrößern anklicken.... genau wie für mich Kassel, mit dem Auto zwar schnell erreichbar, aber per Bahn eine teure Katastrophe
saurier schrieb: Das wäre mir z.B. schon zu weit weg :wink:. Zum Vergrößern anklicken.... genau wie für mich Kassel, mit dem Auto zwar schnell erreichbar, aber per Bahn eine teure Katastrophe
07.08.2009 FORUM TREFFEN Beitrag #26 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Kassel? Neee, das ist fast genauso weit weg wie das Ruhr-Gebiet, das gibt sich nicht so viel :wink:... Wer redet denn von Kassel?
Kassel? Neee, das ist fast genauso weit weg wie das Ruhr-Gebiet, das gibt sich nicht so viel :wink:... Wer redet denn von Kassel?
10.08.2009 FORUM TREFFEN Beitrag #27 Gilai Beiträge 2.494 Reaktionspunkte 5 Also ich wohne relativ zentral an der A3... könnte sowohl ns nördliche bis mittleres Hessen als auch ins Ruhrgebiet... und natürlich nördliches Rheinland-Pfalz
Also ich wohne relativ zentral an der A3... könnte sowohl ns nördliche bis mittleres Hessen als auch ins Ruhrgebiet... und natürlich nördliches Rheinland-Pfalz
03.09.2009 FORUM TREFFEN Beitrag #28 Hauptstadtkatze Beiträge 693 Reaktionspunkte 1 Habe den Thread erst jetzt entdeckt - wie ist denn die Diskussion jetzt ausgegangen? Hallo, Fox - bist du noch dabei? Bei mir ist es wie bei vielen anderen, einen Nachmittag mal gern, aber nicht zu weit. Bin - wie der ein oder andere hier im Forum - aus Berlin (und fände die Hauptstadt natürlich den besten Treffpunkt :mrgreen Bettina
Habe den Thread erst jetzt entdeckt - wie ist denn die Diskussion jetzt ausgegangen? Hallo, Fox - bist du noch dabei? Bei mir ist es wie bei vielen anderen, einen Nachmittag mal gern, aber nicht zu weit. Bin - wie der ein oder andere hier im Forum - aus Berlin (und fände die Hauptstadt natürlich den besten Treffpunkt :mrgreen Bettina
03.09.2009 FORUM TREFFEN Beitrag #29 Carlos85 Beiträge 367 Reaktionspunkte 0 Hier noch ne Stimme für Berlin
07.09.2009 FORUM TREFFEN Beitrag #30 Baerchen Beiträge 314 Reaktionspunkte 0 Also ich wäre auch für Hessen, Ruhrgebiet, NRW, sowas in der Art!
09.09.2009 FORUM TREFFEN Beitrag #31 I inkheart Beiträge 176 Reaktionspunkte 0 also es sollte doch wohl schon im Norden sein.. alles unterhalb der elbe ist doch eh schon bayern
10.09.2009 FORUM TREFFEN Beitrag #32 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 *räusper* ich habe immer gedacht der "Weißwurstäquator" sei der Main. :???::mrgreen:
10.09.2009 FORUM TREFFEN Beitrag #33 T Testhexe Gast *räusper* ich habe immer gedacht der "Weißwurstäquator" sei der Main. Zum Vergrößern anklicken.... MONI, pass auf was Du schreibst^^ Ich bin BEIDES: Ein ORIGINAL (ausgewanderter) Bayer und jetzt so ein übler Hesse *gg*
*räusper* ich habe immer gedacht der "Weißwurstäquator" sei der Main. Zum Vergrößern anklicken.... MONI, pass auf was Du schreibst^^ Ich bin BEIDES: Ein ORIGINAL (ausgewanderter) Bayer und jetzt so ein übler Hesse *gg*
10.09.2009 FORUM TREFFEN Beitrag #34 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 aber, aber, gegen die Bayern sag ich ja garnix. Unsere Pfalz hat ja auchmal dazugehört.
10.09.2009 FORUM TREFFEN Beitrag #35 I inkheart Beiträge 176 Reaktionspunkte 0 ich hab die bayern auch gaaanz doll lieb gg*