Ich werde immer an Dich denken, mein kleiner Engel...

Diskutiere Ich werde immer an Dich denken, mein kleiner Engel... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Heute Nacht ist unsere kleine Sheala über die Regenbogenbrücke gegangen. Sie durfte nur einen Monat bei uns bleiben... :cry: Unsere Bemühungen...
  • Ich werde immer an Dich denken, mein kleiner Engel... Beitrag #1
genesisangel

genesisangel

Heute Nacht ist unsere kleine Sheala über die Regenbogenbrücke gegangen. Sie durfte nur einen Monat bei uns bleiben... :cry: Unsere Bemühungen haben leider nicht ausgereicht, denn der liebe Gott hatte andere Pläne mit ihr....

Liebe Sheala, meine Gedanken werden immer bei Dir sein und ich freue mich darauf, Dich irgendwann wiedersehen zu dürfen!! Benji hat Dich im Regenbogenland ganz bestimmt schon begrüßt und wird ganz liebevoll auf Dich aufpassen...
Wir Alle ---Deine Mama, Deine beiden "großen" Brüder, die ganze Familie--- vermissen Dich sehr und wir hoffen, Du hast Dich bei uns wohl gefühlt!!!
Wir haben Dich sehr, sehr lieb...paß´ auf Dich auf, mein Schatz!

Alles Liebe,
Deine "Zieh-Mama", die versucht, Dir jetzt ein Lächeln zu schenken, denn Du sollst nicht traurig sein!!!

• Ich werde immer an Dich denken, mein kleiner Engel... Beitrag #2
Hallo kleine Maus,

lass es Dir gut gehen, wo Du jetzt bist. Dort triffst Du nicht nur alte Bekannte wieder sondern wirst auch jede Menge neuer Freunde und Spielkameraden kennenlernen. Dort wirst Du immer gesund und glücklich sein. Spiel schön mit unseren Sternenkätzchen.

Genesisangel, es tut mir sehr leid :-( Fühl Dich gedrückt

Liebe Grüße

• Ich werde immer an Dich denken, mein kleiner Engel... Beitrag #3
Vielen Dank für Deine lieben Worte an Sheala und mich, Knuddelmiez.

Ich fühle mich gedrückt....

Thema:

Ich werde immer an Dich denken, mein kleiner Engel...

Ich werde immer an Dich denken, mein kleiner Engel... - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Mein zauberhafter Momo hat sich auf seine letzte Reise gemacht: Mein geliebter Momo! Heute Morgen schien noch alles gut zu sein, ich war bei schönstem Sonnenschein mit meinen Söhnen und Schwiegertöchtern in...
Rufus, geliebter Katerkerl: Geliebter Rufus, Am 13.3.2021 haben wir deine kleine Freundin Sissy und dich aus dem Tierheim zu uns geholt. Den großen, liebevollen und...
Kater von Zug erwischt: Hallo zusammen.. ich hätte nie gedacht, mal selbst in so einem Forum etwas zu schreiben aber hoffe den Verlust unseres geliebten Katers besser zu...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Oben Unten