bin echt ratlos

Diskutiere bin echt ratlos im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; hallo ihr lieben ich habe ein problem mit meinem kater und weiss nicht mehr weiter also mein kater ist ca. 6 jahre alt und wir lebten immer...
  • bin echt ratlos Beitrag #1
K

kiss20

hallo ihr lieben
ich habe ein problem mit meinem kater und weiss nicht mehr weiter
also mein kater ist ca. 6 jahre alt und wir lebten immer freundlich miteinander
jetzt seit ein paar monaten fängt er an unter die garderobe zu pinkeln, dass hat er dann aufgegeben, seit neuestem pinkelt er immer unter den TV schrank in die Stecker leiste.
war auch schon bei Tierarzt der konnte mir nciht weiter helfen. So ein paar fakten ncoh , katzenklo ist immer sauber, es hat sich nihtsd in der Wohnung, oder in unserem leben verändert.
Laut Tierarzt sind es auch keine organische Probleme, dort ist alles einwandfrei.
Er ist auch kastriert.
Ich weiss nicht mehr weiter, weil mein freund langsam einen rappel bekommt, es stinkt bestialisch, ich ahbe es auch schon mit diesen anti fern spray versiucht ohne erfolg
hoffe ihr könnt mir etwas helfen.
vielen dank
Beitrag bearbeiten/löschen

Thema:

bin echt ratlos

bin echt ratlos - Ähnliche Themen

Maulgeschwür im Kieferwinkel: Guten Morgen, Momentan bin ich leider ratlos und weiß nicht mehr so r3 ht was ich machen soll. Bei meinem alter Kater, fast 17 habe ich ca nov...
Kleiner unzufriedener Kater: Hallo, ich benötige Rat :) Wir haben einen kleinen Kater (geb. 30.06.). Als er zu uns gekommen ist, ist er wie wild durch die Gegend gerannt und...
Ich weiß nicht mehr weiter: Hallo! Ich hoffe hier kann mir vielleicht jemand helfen, oder hat ähnliches mit seinem Kater erlebt. Mein Kater (Maine Coon) ist 3 Jahre alt. Seit...
Autoimmune Polyneuropathie: Hallo zusammen, leider muss ich jedes mal, wenn ich hier im Forum schreibe, etwas schlimmes erzählen. Wir haben einfach kein Glück... Nachdem ich...
Kater pinkelt ins Bett: Hallo miteinander, ich habe mich für mein Thema hier angemeldet, da ich mittlerweile alle bereits vorhandenen Themen dazu durchforstet habe, aber...
Oben Unten