08.08.2009 Süße Waisenbabys suchen dringend ein Zuhause! Beitrag #1 S steffi24 Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Kleine Kätzchen suchen liebevolle Menschen! Die beiden sind ca. 10 Wochen alt (Junge und Mädchen) Anhänge Bild 039.jpg 919,8 KB · Aufrufe: 10 Bild 040.jpg 845,6 KB · Aufrufe: 6
08.08.2009 Süße Waisenbabys suchen dringend ein Zuhause! Anzeige Schau mal hier:Süße Waisenbabys suchen dringend ein Zuhause! .
08.08.2009 Süße Waisenbabys suchen dringend ein Zuhause! Beitrag #2 T tini-leoni Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Hallo Steffi, von wo kommst du denn? Und wäre es möglich, daß du mal ein Foto von den Zwergen machst? Und noch ne Frage: Warum gibst du deine Babys schon mit 10 Wochen ab? Lieben Gruß Tanja
Hallo Steffi, von wo kommst du denn? Und wäre es möglich, daß du mal ein Foto von den Zwergen machst? Und noch ne Frage: Warum gibst du deine Babys schon mit 10 Wochen ab? Lieben Gruß Tanja
08.08.2009 Süße Waisenbabys suchen dringend ein Zuhause! Beitrag #3 T tini-leoni Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Uups, die Fotos waren eben bei mir nicht sichtbar ! Sorry!!!
08.08.2009 Süße Waisenbabys suchen dringend ein Zuhause! Beitrag #4 T Testhexe Gast tini-leoni: Im Titel stehts doch (eigentlich) schon: Waisenbabies...
09.08.2009 Süße Waisenbabys suchen dringend ein Zuhause! Beitrag #5 S steffi24 Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Hallo! ich komme aus Bramsche bei Osnabrück. Die Kätzchen sind ca. 10 Wochen alt (jünger auf keinen Fall). Schöne Grüße Steffi
Hallo! ich komme aus Bramsche bei Osnabrück. Die Kätzchen sind ca. 10 Wochen alt (jünger auf keinen Fall). Schöne Grüße Steffi