Süße Waisenbabys suchen dringend ein Zuhause!

Diskutiere Süße Waisenbabys suchen dringend ein Zuhause! im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Kleine Kätzchen suchen liebevolle Menschen! Die beiden sind ca. 10 Wochen alt (Junge und Mädchen)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Süße Waisenbabys suchen dringend ein Zuhause! Beitrag #1
S

steffi24

Kleine Kätzchen suchen liebevolle Menschen! Die beiden sind ca. 10 Wochen alt (Junge und Mädchen)

Anhänge

• Bild 039.jpg
    Bild 039.jpg
    919,8 KB · Aufrufe: 10
  • Bild 040.jpg
    Bild 040.jpg
    845,6 KB · Aufrufe: 6
  • Süße Waisenbabys suchen dringend ein Zuhause! Beitrag #2
Hallo Steffi,
von wo kommst du denn? Und wäre es möglich, daß du mal ein Foto von den Zwergen machst? Und noch ne Frage: Warum gibst du deine Babys schon mit 10 Wochen ab?
Lieben Gruß Tanja

• Süße Waisenbabys suchen dringend ein Zuhause! Beitrag #3
Uups, die Fotos waren eben bei mir nicht sichtbar ! Sorry!!!

• Süße Waisenbabys suchen dringend ein Zuhause! Beitrag #4
tini-leoni:

Im Titel stehts doch (eigentlich) schon: Waisenbabies...

• Süße Waisenbabys suchen dringend ein Zuhause! Beitrag #5
Hallo! ich komme aus Bramsche bei Osnabrück. Die Kätzchen sind ca. 10 Wochen alt (jünger auf keinen Fall).
Schöne Grüße Steffi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Süße Waisenbabys suchen dringend ein Zuhause!

Süße Waisenbabys suchen dringend ein Zuhause! - Ähnliche Themen

Katzenbaum für 4 Monate alte Kitten: Hallo, ich bin neu hier und auch ganz neu in der Katzenhaltung. Ich suche nach einem Rat. Mitte Oktober bekommen wir ein Geschwisterpaar...
Flocki (geb. 04.01.2020): Hallo ihr Lieben, auf diesem Weg hoffe ich für Flocki ein neues perfektes Zuhause zu finden. Aus persönlichen Gründen die ich gerne per PN...
Zwei Katzen übernommem.. jüngere "eifersüchtig" auf ältere Katze: Hallo zusammen. Ich habe vor ca. 3 Wochen 2 Wohnungskatzen übernommen (4,5 und 1,5 Jahre). Uns ist jetzt aufgefallen, dass die ältere Katze der...
Katzen drehen vor der Fütterung komplett durch: Hallo Gemeinde, wir haben seit knapp 10 Tagen zwei ca. 1-2 Jahre alte Brüder aus dem Tierheim bei uns aufgenommen. Anfangs war auch alles top...
Zwei Norwegische Waldkater und zwei Ragdoll-Mädels suchen dringend ein neues Zuhause: Hallo Forumsmitglieder, ich habe vor längerer Zeit hier die beiden Kater von Sohni vorgestellt - jetzt hat sich in Sohnis Leben einiges geändert...
Oben Unten