Katzenmama und ihr Kind suchen- möglichst zusammen- dringend ein neues zuhause!

Diskutiere Katzenmama und ihr Kind suchen- möglichst zusammen- dringend ein neues zuhause! im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Martina und Moko. Martina und Moko wurden auf der Strasse aufgefunden. Sie waren die einzigen Überlebenden einer fünfköpfigen Katzenfamilie beim...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzenmama und ihr Kind suchen- möglichst zusammen- dringend ein neues zuhause! Beitrag #1
monastelar

monastelar

Martina und Moko.

Martina und Moko wurden auf der Strasse aufgefunden. Sie waren die einzigen Überlebenden einer fünfköpfigen Katzenfamilie beim Versuch eine Strasse zu überqueren. Martina hatte das Pech ihre Jungen am falschen Ort zur Welt zu bringen, weil ein Mensch ohne Herz und Verstand die Katzen aus seinem Garten in einer Plastiktüte einsammelte und sie zum sterben auf die Strasse den Hunden zum Fraß vorwarf oder dass sie einfach überfahren werden würden um sie loszuwerden.

Martina und Moko hatten allerdings Glück im Unglück, weil sie gefunden wurden und in einem zu Hause vorübergehend bleiben können. Von hier aus sind sie auf der Suche nach einem neuen und endgültigen zu Hause, wo man sie wertschätzt und ihnen Liebe und viel Zuwendung entgegenbringt.

Martina ist etwa neun Monate jung, sehr liebenswürdig und schmusefreudig. Sehr süß, ein bisschen schüchtern vielleicht, aber sehr lieb wenn sie etwas Vertrauen zu einer Person gewonnen hat und weiß, dass man sie lieb hat und sich um sie kümmert.

Sie wurde vor kurzem sterilisiert und wir würden sie mit allen notwendigen Impfungen und Reisepass an ihre neue Familie übergeben. Sie ist eine sehr schöne und absolut gesunde junge Katze. Ihr Fell hat sich, seit sie von uns aufgenommen wurde, ziemlich verbessert und sieht bedeutend gesünder aus. Es ist weicher, glänzender und viel gesünder als vorher. Wir geben ihr spezielles Katzenfutter Royal Cannin Indoor 27. Sie trinkt viel Wasser und ist eine sehr saubere und stubenreine Katze, die immer aufs Katzenklo geht und sich und ihr Katzenbaby sehr gut wäscht und pflegt.

Moko ist ein kleiner verspielter Kater, der viel herumspringt und rennt, sich mit allem nur vorstellbaren als Spielzeug vergnügt und einen immer zum spielen auffordert. Er ist gerade mal zwei Monate alt und anfangs ein wenig schüchtern, aber wenn er merkt, dass man sich um ihn sorgt könnte er dir viel Liebe und Freude schenken.

Er ist frei von Parasiten und hat bereits seine erste Impfung erhalten. Es ist empfehlenswert ab einem Alter von sechs Monaten diese Impfung aufzufrischen und die Labortests zur erneut durchführen zu lassen.

Wir kümmern uns bei Interesse darum, dass die Katzen in Deutschland schnellstmöglichst ankommen!

Es sind zwei beispielhaft schöne und liebevolle Katzen.

IMG_5679.jpg

IMG_5677.jpg

IMG_5668.jpg

This is the video link :

Kontakt : Francisca und Gábor
[email protected]
0034 948211005

Mod-Kommentar : Ich habe den Video-Link mal korrekt eingefügt, damit er problemlos genutzt werden kann und die Beiden schnell ein neues zu Hause finden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Katzenmama und ihr Kind suchen- möglichst zusammen- dringend ein neues zuhause! Beitrag #2
Wie süß die beiden.
Ich drücke den beide die Daumen das sie ein schönes Zuhause finden.:-D

• Katzenmama und ihr Kind suchen- möglichst zusammen- dringend ein neues zuhause! Beitrag #3
Ohhhh. Sind die süß.
Schade, dass wir erst Ende des Jahres Katzen nehmen können...

Viel Glück bei der Vermittlung.

• Katzenmama und ihr Kind suchen- möglichst zusammen- dringend ein neues zuhause! Beitrag #4
Danke schön!!!

sie sind super super schmusekatzen!!!!

:-D

• Katzenmama und ihr Kind suchen- möglichst zusammen- dringend ein neues zuhause! Beitrag #5
ach wie süß... hoffe sie bekommen bald ein schönes zuhause

• Katzenmama und ihr Kind suchen- möglichst zusammen- dringend ein neues zuhause! Beitrag #6
Nobody ask for them yet... so if they find separate home will be great.
They need to find a home!!!
:)

Both have passport, microchip, and tested! :D

(Thanks, im sorry but my deutsch is not good and my husband is not here for help me!!) :-(

• Katzenmama und ihr Kind suchen- möglichst zusammen- dringend ein neues zuhause! Beitrag #7
Wenn ich könnte, dann würden die beiden sofort zu mir kommen! Aber mein kater will keine Kumpels...
Ich drück die Daumen!

in english now:
if I could, I would take them directly, but my cat don´t want other cats in this home. But I wish you and both cats good luck to find a nice home for them. They are relly really sweet!
Sorry, my english is not so good, but I hope you could understand it! best whishes and pls give them a little treat by me!

• Katzenmama und ihr Kind suchen- möglichst zusammen- dringend ein neues zuhause! Beitrag #8
Wenn ich könnte, dann würden die beiden sofort zu mir kommen! Aber mein kater will keine Kumpels...
Ich drück die Daumen!

OH! so sweet your english is good i understand everything :)
Well for me too is imposible to keep them, i want to i really want to... but i can :)
If they find a home i will tell you!!

Thank you very much!!! ;-);-);-);-)

Im sorry if in english is to complicated, but my german is really bad... and my husband is not here, tut mir leid! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzenmama und ihr Kind suchen- möglichst zusammen- dringend ein neues zuhause!

Katzenmama und ihr Kind suchen- möglichst zusammen- dringend ein neues zuhause! - Ähnliche Themen

Zwei Norwegische Waldkater und zwei Ragdoll-Mädels suchen dringend ein neues Zuhause: Hallo Forumsmitglieder, ich habe vor längerer Zeit hier die beiden Kater von Sohni vorgestellt - jetzt hat sich in Sohnis Leben einiges geändert...
Neues Leben gewonnen - was tun mit den Katzen: Hallo liebes Katzen Forum Ich (M24) habe mich an euch gewandt weil ich eure Meinung und Hilfe benötige. Die ganze Sache ist mir sehr wichtig und...
3 Katzen-Dilemma: Liebes Forum! Wir sind neu hier und ich freue mich auf den Austausch mit empathischen Menschen! Leider lege ich gleich mit einem wirklich...
Alte Katze hat Angst vor neuer und setzt sich nicht durch: Hallo, ich bin Rike und habe mich heute in diesem Forum angemeldet, um wahrscheinlich den tausendsten Thread zu diesem Thema zu erstellen.:) Ich...
Katze entlaufen: Hallo, Seit dem 11.04.2022 vermissen wir unsere Katze Shira. Zunächst dachten wir uns nichts dabei, da sie öfter 2-5 Tage wegbleibt, insbesondere...
Oben Unten