11.08.2009 Minora ist weg Beitrag #1 K Katze3 Beiträge 44 Reaktionspunkte 0 Hallo seit Freitag morgen vermissen wir unsere Minora.Sie ist 2 Jahre alt ,grau getiegert.Donnerstag abend war sie noch da. Sie ist oft über nachts draußen deswegen war das erstmal nichts unnormales.Freitag morgen dann aber waren nur unsere anderen drei Katzen da.Bis jetzt ist sie nicht wieder gekommen. Wir haben auch schon einige Nachbar und bekannte aus den ort gefragt aber sie haben sie auch nicht gesehen. Wir sind alle so traurig.
Hallo seit Freitag morgen vermissen wir unsere Minora.Sie ist 2 Jahre alt ,grau getiegert.Donnerstag abend war sie noch da. Sie ist oft über nachts draußen deswegen war das erstmal nichts unnormales.Freitag morgen dann aber waren nur unsere anderen drei Katzen da.Bis jetzt ist sie nicht wieder gekommen. Wir haben auch schon einige Nachbar und bekannte aus den ort gefragt aber sie haben sie auch nicht gesehen. Wir sind alle so traurig.
11.08.2009 Minora ist weg Beitrag #2 Kathi79 Beiträge 2.362 Reaktionspunkte 36 Hallo, ist sie denn bei Tasso registriert? Oder hast du im Tierheim bei euch mal nachgefragt, ob sie vielleicht da abgegeben wurde? Geht deine Süße gerne mal in Keller oder Garagen? Denn wenn ja, dann solltest du in der Nachbarschaft nochmal gezielt nachfragen, vielleicht hat sie jemand eingesperrt. Ich wünsch euch viel Glück und das sie bald wieder da ist.
Hallo, ist sie denn bei Tasso registriert? Oder hast du im Tierheim bei euch mal nachgefragt, ob sie vielleicht da abgegeben wurde? Geht deine Süße gerne mal in Keller oder Garagen? Denn wenn ja, dann solltest du in der Nachbarschaft nochmal gezielt nachfragen, vielleicht hat sie jemand eingesperrt. Ich wünsch euch viel Glück und das sie bald wieder da ist.
11.08.2009 Minora ist weg Beitrag #3 K Katze3 Beiträge 44 Reaktionspunkte 0 ne sie ist nicht regristiert wir wollen heute beim tierheim nochmal anrufen und nachbar fragen die geht oft zu einen nachbar villeicht ist sie ja bei der auf den dachboden ohne das sie das gemerkt haben sie ist immer sehr neugierig
ne sie ist nicht regristiert wir wollen heute beim tierheim nochmal anrufen und nachbar fragen die geht oft zu einen nachbar villeicht ist sie ja bei der auf den dachboden ohne das sie das gemerkt haben sie ist immer sehr neugierig
12.08.2009 Minora ist weg Beitrag #4 N Nicky Beiträge 12 Reaktionspunkte 0 Häng am besten in der Nachbarschaft Zettel auf, das erhöht die Chance das du deine Minora wieder findest! Mir hat es auch was gebracht!
Häng am besten in der Nachbarschaft Zettel auf, das erhöht die Chance das du deine Minora wieder findest! Mir hat es auch was gebracht!
12.08.2009 Minora ist weg Beitrag #5 K Katze3 Beiträge 44 Reaktionspunkte 0 in der letzten zeit sind hier in der nachbarschaft öffters katzen verschwunden und nicht wieder aufegtaucht. Meint ihr es könnten auch Katzenfänger sein? Morgen werde ich erst mal suchplakate aufhängen
in der letzten zeit sind hier in der nachbarschaft öffters katzen verschwunden und nicht wieder aufegtaucht. Meint ihr es könnten auch Katzenfänger sein? Morgen werde ich erst mal suchplakate aufhängen
13.08.2009 Minora ist weg Beitrag #6 K Katze3 Beiträge 44 Reaktionspunkte 0 sie ist immer noch weg und bisher hat sie keiner gesehen haben heute erstmal plakate aufgehangen.
14.08.2009 Minora ist weg Beitrag #7 Euroviper Beiträge 71 Reaktionspunkte 0 Hallo Erstmal würde ich sagen Ruhe bewahren und nicht gleich immer an das schlimmste denken. Ich hatte 2007 ein ähnliches Problem. Eine meiner Katzen war plötzlich weg. Die ersten Wochen hab ich jeden Tag nach ihr gesucht. Kein Erfolg. Wochenlang hab ich Zettel aufgehängt. Nach 10 Wochen mit sehr hoher Belohnung. Dachte das die Leute einfach für viel Geld eher nach der Katze schauen.... ...nichts... Nach 15 Wochen hab ich auch gedacht sie wäre tot. :-( Eine Woche Woche später stand sie dann plötzlich vor der Türe. Als wenn nichts gewesen wäre. Keine Verletzungen und wohlgenährt. Ich drück dir jedenfalls die Daumen das die Katze wieder nach Hause kommt!!! Gruß
Hallo Erstmal würde ich sagen Ruhe bewahren und nicht gleich immer an das schlimmste denken. Ich hatte 2007 ein ähnliches Problem. Eine meiner Katzen war plötzlich weg. Die ersten Wochen hab ich jeden Tag nach ihr gesucht. Kein Erfolg. Wochenlang hab ich Zettel aufgehängt. Nach 10 Wochen mit sehr hoher Belohnung. Dachte das die Leute einfach für viel Geld eher nach der Katze schauen.... ...nichts... Nach 15 Wochen hab ich auch gedacht sie wäre tot. :-( Eine Woche Woche später stand sie dann plötzlich vor der Türe. Als wenn nichts gewesen wäre. Keine Verletzungen und wohlgenährt. Ich drück dir jedenfalls die Daumen das die Katze wieder nach Hause kommt!!! Gruß
14.08.2009 Minora ist weg Beitrag #8 K Katze3 Beiträge 44 Reaktionspunkte 0 ich hoffe das sie wieder kommt...klar hört man so was das katzen nach wochen wiederkommen aber wir haben mal vor 10 jahren eine katze die verschwand auch spurlos und kam nie wieder
ich hoffe das sie wieder kommt...klar hört man so was das katzen nach wochen wiederkommen aber wir haben mal vor 10 jahren eine katze die verschwand auch spurlos und kam nie wieder