19.05.2004 Versicherung Beitrag #1 B bkh-mi.lli Beiträge 123 Reaktionspunkte 0 Habt ihr (ob gute oder schlechte) Erfahrungen mit Krankenvoll- und OP-Versicherungen gemacht? Wenn ja, welche Versicherungsgesellschaft ist zu empfehlen? Vom Preis sind ja alle gleich, von der Leistung theoretisch auch, aber wie sieht es in der Praxis aus?
Habt ihr (ob gute oder schlechte) Erfahrungen mit Krankenvoll- und OP-Versicherungen gemacht? Wenn ja, welche Versicherungsgesellschaft ist zu empfehlen? Vom Preis sind ja alle gleich, von der Leistung theoretisch auch, aber wie sieht es in der Praxis aus?
19.05.2004 Versicherung Beitrag #2 F fledermaus Gast hallo ich habe gerade gester eine umfrage zum thema katzenversicherung gestartet. vielleicht magst du dort mitmachen? bis jetzt habe ich noch keine abgeschlossen für meinen kater leo, da ich noch unschlüssig bin, ob es sich überhaupt lohnt. leo ist ja keine rasse, nur ein feld-wald-wiesen-kater. allerdings kann auch ihm einmal etwas passieren, wo ich anschliessend froh bin, wenn ich eine versicherung hätte, die das eine und andere übernimmt. bin gespannt, wie es andere sehen. lieber gruss, fledi
hallo ich habe gerade gester eine umfrage zum thema katzenversicherung gestartet. vielleicht magst du dort mitmachen? bis jetzt habe ich noch keine abgeschlossen für meinen kater leo, da ich noch unschlüssig bin, ob es sich überhaupt lohnt. leo ist ja keine rasse, nur ein feld-wald-wiesen-kater. allerdings kann auch ihm einmal etwas passieren, wo ich anschliessend froh bin, wenn ich eine versicherung hätte, die das eine und andere übernimmt. bin gespannt, wie es andere sehen. lieber gruss, fledi
19.05.2004 Versicherung Beitrag #3 Frettchen Beiträge 458 Reaktionspunkte 0 Also ich bin von diesen Versicherungen eher abgeneigt, denn in den meisten Fällen zahlen die eh nicht, weil es viel zu viele Klauseln gibt, in denen sie nicht zahlen müssen, bzw. in den meisten Fällen sind sie nicht verpflichtet zu zahlen!!! Das ist alles viel zu unsicher und lohnen tut es sich auch nicht, wenn es hart auf hart kommt, dann stehst du da und dein Geld ist weg..! Ich würde dir lieber empfehlen dir jeden Monat etwas Geld zur Seite zu legen, dann hast du immer was parat, falls etwas sein sollte und musst auch nur dann bezahlen!
Also ich bin von diesen Versicherungen eher abgeneigt, denn in den meisten Fällen zahlen die eh nicht, weil es viel zu viele Klauseln gibt, in denen sie nicht zahlen müssen, bzw. in den meisten Fällen sind sie nicht verpflichtet zu zahlen!!! Das ist alles viel zu unsicher und lohnen tut es sich auch nicht, wenn es hart auf hart kommt, dann stehst du da und dein Geld ist weg..! Ich würde dir lieber empfehlen dir jeden Monat etwas Geld zur Seite zu legen, dann hast du immer was parat, falls etwas sein sollte und musst auch nur dann bezahlen!