• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Versicherung

Diskutiere Versicherung im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Habt ihr (ob gute oder schlechte) Erfahrungen mit Krankenvoll- und OP-Versicherungen gemacht? Wenn ja, welche Versicherungsgesellschaft ist zu...
  • Versicherung Beitrag #1
B

bkh-mi.lli

Habt ihr (ob gute oder schlechte) Erfahrungen mit Krankenvoll- und OP-Versicherungen gemacht? Wenn ja, welche Versicherungsgesellschaft ist zu empfehlen? Vom Preis sind ja alle gleich, von der Leistung theoretisch auch, aber wie sieht es in der Praxis aus?

• Versicherung

Anzeige

• Versicherung Beitrag #2
hallo :)

ich habe gerade gester eine umfrage zum thema katzenversicherung gestartet. vielleicht magst du dort mitmachen?

bis jetzt habe ich noch keine abgeschlossen für meinen kater leo, da ich noch unschlüssig bin, ob es sich überhaupt lohnt. leo ist ja keine rasse, nur ein feld-wald-wiesen-kater. allerdings kann auch ihm einmal etwas passieren, wo ich anschliessend froh bin, wenn ich eine versicherung hätte, die das eine und andere übernimmt.

bin gespannt, wie es andere sehen.

lieber gruss,
fledi

• Versicherung Beitrag #3
Also ich bin von diesen Versicherungen eher abgeneigt, denn in den meisten Fällen zahlen die eh nicht, weil es viel zu viele Klauseln gibt, in denen sie nicht zahlen müssen, bzw. in den meisten Fällen sind sie nicht verpflichtet zu zahlen!!! Das ist alles viel zu unsicher und lohnen tut es sich auch nicht, wenn es hart auf hart kommt, dann stehst du da und dein Geld ist weg..! Ich würde dir lieber empfehlen dir jeden Monat etwas Geld zur Seite zu legen, dann hast du immer was parat, falls etwas sein sollte und musst auch nur dann bezahlen!

Thema:

Versicherung

Versicherung - Ähnliche Themen

OP-Versicherung ohne Wartezeit: Hallo, ich bin neu hier und habe auch erst seit kurzem eine 8 - jährige Hauskatze (Freigänger). Über eine Versicherung habe ich mir noch gar keine...
Krankenversicherung, wie läuft das genau ab: Ich wollte alle Katzen versichern lassen, 11, 9, und 4jahre Mir wurde zur figo geraten aber ich war mir total unsicher inwieweit ich...
Katze läuft mit Buckel herzgeräusch Versicherung ?: Hallo mein neuester Zugang macht mir Sorgen er läuft mit einen kleinen Buckel eine gekrümmte Körperhaltung 4,5 Monate alt Bkh Wenn beide...
Vollversicherung für Eric: Elli war ja bei der Uelzener versichert, da waren die Prämien aber auch noch sehr moderat, gut, da hatte ich auch nur ne OP-Versicherung. Bei den...
Zahn Op trotz Niereninsuffizienz Stadium 3 oder 4: Guten Abend, Meine Katze Bonnie Niereninsuffizienz Stadium 3, fast 4 hat vor ein paar Jahren schon fast alle Zähne gezogen bekommen. 3 Zähne sind...
Oben Unten