14.08.2009 Viele Hauskatzen welches Klo? Erfahrungen? Beitrag #1 Euroviper Beiträge 71 Reaktionspunkte 0 Hallo In meinen Haushalt leben 6 Katzen. Diese dürfen nicht nach draußen und so fällt ihr einiges an Kot an Anfangs hatten wir 4 einzelne normale Katzenklo´s. Dies war aber immer eine Mords Sauerrei. Seit einem halben Jahr haben wir nun ein Großes. Eigentlich ist es ein ?Hundebett? aus Plastik. Für einen großen Hund versteht sich. Dort passen locker 40 Kilo Klumpstreu rein. Eine gute Sache. Allerdings ist das Ding auf einer Seite bissl niedriger und dort buddeln die Katzen mir das Streu immer raus :-/ Was gäbe es noch großes in der Richtung? Hab schon an sone Strandmuschel/Sandkasten für Kinder gedacht.??!! Sonst noch jemand eine Idee??
Hallo In meinen Haushalt leben 6 Katzen. Diese dürfen nicht nach draußen und so fällt ihr einiges an Kot an Anfangs hatten wir 4 einzelne normale Katzenklo´s. Dies war aber immer eine Mords Sauerrei. Seit einem halben Jahr haben wir nun ein Großes. Eigentlich ist es ein ?Hundebett? aus Plastik. Für einen großen Hund versteht sich. Dort passen locker 40 Kilo Klumpstreu rein. Eine gute Sache. Allerdings ist das Ding auf einer Seite bissl niedriger und dort buddeln die Katzen mir das Streu immer raus :-/ Was gäbe es noch großes in der Richtung? Hab schon an sone Strandmuschel/Sandkasten für Kinder gedacht.??!! Sonst noch jemand eine Idee??
14.08.2009 Viele Hauskatzen welches Klo? Erfahrungen? Anzeige Schau mal hier:Viele Hauskatzen welches Klo? Erfahrungen? .
14.08.2009 Viele Hauskatzen welches Klo? Erfahrungen? Beitrag #2 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Was hälst du denn davon? Gibt es *hier* (größte Größe wählen). In der Regel habe ich 30 l KaStreu (Extreme Classic) drin, geht aber bestimmt noch mehr rein, dann pinkelt mein Fauli (der sich nicht immer setzt) aber über den Rand :lol:. Grüße, sauri
Was hälst du denn davon? Gibt es *hier* (größte Größe wählen). In der Regel habe ich 30 l KaStreu (Extreme Classic) drin, geht aber bestimmt noch mehr rein, dann pinkelt mein Fauli (der sich nicht immer setzt) aber über den Rand :lol:. Grüße, sauri
14.08.2009 Viele Hauskatzen welches Klo? Erfahrungen? Beitrag #3 Euroviper Beiträge 71 Reaktionspunkte 0 Die Höhe wäre perfekt. Die Fläche weniger. Aber Danke für den Tip. Werd mal schauen was es noch so an Boxen gibt
Die Höhe wäre perfekt. Die Fläche weniger. Aber Danke für den Tip. Werd mal schauen was es noch so an Boxen gibt
14.08.2009 Viele Hauskatzen welches Klo? Erfahrungen? Beitrag #4 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Ich habe halt mehrere davon nebeneinander *gg*. Flächenmäßig größere "Bottiche" gibt es vielleicht als Speißbottiche im Baumarkt :wink:. Grüße, sauri
Ich habe halt mehrere davon nebeneinander *gg*. Flächenmäßig größere "Bottiche" gibt es vielleicht als Speißbottiche im Baumarkt :wink:. Grüße, sauri
14.08.2009 Viele Hauskatzen welches Klo? Erfahrungen? Beitrag #5 Deiferl Beiträge 82 Reaktionspunkte 0 Wollt auch grad Mörtelwannen vorschlagen.... Bin nämlich auch am überlegen mir eine zuzulegen, allerdings möchte ich die dann aussen mit feinem bunten Kies verzieren. Einfach mit Leim oder Fliesenkleber beschmieren und dann den feinen kies ran, funktioniert auch mit muscheln ect.... So kann man es individuell zu jedem Raum passen machen.
Wollt auch grad Mörtelwannen vorschlagen.... Bin nämlich auch am überlegen mir eine zuzulegen, allerdings möchte ich die dann aussen mit feinem bunten Kies verzieren. Einfach mit Leim oder Fliesenkleber beschmieren und dann den feinen kies ran, funktioniert auch mit muscheln ect.... So kann man es individuell zu jedem Raum passen machen.
14.08.2009 Viele Hauskatzen welches Klo? Erfahrungen? Beitrag #6 Kathi79 Beiträge 2.362 Reaktionspunkte 36 Hallo, ich weiß ja nicht, wie groß das Klo sein darf, aber wie wäre es denn mit einem Sandkasten? Hab da was gefunden http://www.mytoys.de/catalog/show/KID/de-mt.to.ca02.17.02.03/ Aber warum können es denn nicht Katzenklos mit Dach oder so sein, wenn ich fragen darf? :roll:
Hallo, ich weiß ja nicht, wie groß das Klo sein darf, aber wie wäre es denn mit einem Sandkasten? Hab da was gefunden http://www.mytoys.de/catalog/show/KID/de-mt.to.ca02.17.02.03/ Aber warum können es denn nicht Katzenklos mit Dach oder so sein, wenn ich fragen darf? :roll:
15.08.2009 Viele Hauskatzen welches Klo? Erfahrungen? Beitrag #7 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Hatten wir früher auch: Haubeklos, aber ich habe festgestellt, dass die Katzen ein offenes Klo sehr schätzen, wenn sie auch die Haubenklos genutzt haben. Ich persönlich finde das Reinigen einfach zeitsparender. Grüße, sauri
Hatten wir früher auch: Haubeklos, aber ich habe festgestellt, dass die Katzen ein offenes Klo sehr schätzen, wenn sie auch die Haubenklos genutzt haben. Ich persönlich finde das Reinigen einfach zeitsparender. Grüße, sauri