3 Katzenkinder suchen ein Zuhause

Diskutiere 3 Katzenkinder suchen ein Zuhause im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, 3 Katzenkinder suchen ein neues Zuhause. Sie leben seit sie geboren sind draußen mit Ihrer Mama.Sie lassen sich schon ein wenig anfassen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 3 Katzenkinder suchen ein Zuhause Beitrag #1
P

Pinky1

Hallo,
3 Katzenkinder suchen ein neues Zuhause. Sie leben seit sie geboren sind draußen mit Ihrer Mama.Sie lassen sich schon ein wenig anfassen.
Es kann sein das sie Später in Ihrem neuen Zuhause Freigang haben wollen. Es sind 3 Katers die entweder zusammen oder zur einer vorhanden Katze abgeben werden. Vor der abgabe werden die kleinen entwurmt,entmilbt und entfloht.Auch auf Anfrage geimpft.

Garfield.

Micky

Goofy

Die kleinen werden vor der Abgabe Entwurmt und gegen eine KASTRATIONS SPENDE DER MAMA hätten wir nichts dagegen.

Weiter Infos per PN.

Sie wohnen im raum Mülheim an der Ruhr

• 3 Katzenkinder suchen ein Zuhause Beitrag #2
WOAH! Hübsche Puschelchen... wenn ich könnte... ich würd Goofy nehmen... aber geht leider nicht *schnüff*

Warum nehmt ihr nicht eine Schutzgebühr mit Schutzvertrag?
So 50 € wären da durchaus angebracht, immerhin habt ihr die Arbeit, die Kosten etc pp.
Und mit einem vertrag und Gebühr könntet ihr einigermaßen sicherstellen, dass mit den Katzen kein Unfug getrieben wird

• 3 Katzenkinder suchen ein Zuhause Beitrag #3
Wenn du mir ein schreibst?Ich weiß nicht wie man das macht.Mir gehört die Katze ja nicht.Sie hat ihre Babies einfach zu uns gebracht.

• 3 Katzenkinder suchen ein Zuhause Beitrag #4
du brauchst bei google nur schutzvertrag eingeben und dann kommen vorgeschriebene da brauchst nur mehr die ausdrucken und ausfüllen!!

• 3 Katzenkinder suchen ein Zuhause Beitrag #5
Schon,aber ich weiß nicht welchen man davon nehmen kann.

• 3 Katzenkinder suchen ein Zuhause Beitrag #6

da gibt es geeignete musterverträge auf der linken seite angeführt!!

• 3 Katzenkinder suchen ein Zuhause Beitrag #7
der ist ein bisschen knifflig zu finden.

ikch hab mal den direkten link rausgesucht:

Da auf den dicken Schriftzug klicken und schon hast du einen. Passagen, die du streichen willst (zB Punkt 1 wegen dem Freigang), kann man ja durchstreichen, falls du den neuen besitzern erlauben willst, die Katzen in (evtl. gesicherten) Freigang zu halten.

• 3 Katzenkinder suchen ein Zuhause Beitrag #8
Alle 3 haben ein neues Zuhause gefunden.

• 3 Katzenkinder suchen ein Zuhause Beitrag #9
Hey, das ist doch toll.

Und was ist mit der Mama? Wenn ich fragen darf.

• 3 Katzenkinder suchen ein Zuhause Beitrag #10
Die Mama wurde am 24.09.09 kastriert und darf bleiben

• 3 Katzenkinder suchen ein Zuhause Beitrag #11
Oh wie schön, dass freut mich.
Gibt es neue Fotos von ihr? *lieb guck

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

3 Katzenkinder suchen ein Zuhause

3 Katzenkinder suchen ein Zuhause - Ähnliche Themen

Zwei geflohene Ukrainer Kitten suchen ein Zuhause: Hallo ihr Lieben , Eine liebe Freundin hat mich um Hilfe gebeten , ich setze hier ihre Mail an mich Und die Anzeige mit dem traumhaften Kittenbild...
Klein-Lucy und Emmi suchen ein schönes zu Hause: Hallo, Die Katze des benachbarten Bauernhofs hat am 27.04. entschieden, dass meine Terrasse ein toller Wurfplatz wäre. Und die anderen Katzen...
Biete Maine Coon Kitten: Hallo :) Wir suchen noch für 3 Kitten aus unserem aktuellen Wurf, die richtigen verantwortungsvollen Eltern. Zu den Kitten: Emberine, Enlil und...
Biete Pflegestelle 49536 Lienen-Kattenvenne - Diese tollen Katzen suche ein Zuhause: Ich möchte euch hier die Pflegis unserer Pflegestelle in Lienen-Kattenvenne bei Lengerich vorstellen. Ich werde hier in den Eingangspost zunmächst...
Biete Alberto, Alessia und Angela suchen Zuhause: Diese 3 Minis suchen ein tolles Zuhause. Abgegeben werden sie zu zweit oder zu nem schon vorhandenen Kitten dazu. Geboren: Anfang Mai 2013...
Oben Unten