Tierpension hat Katze entlaufen lassen

Diskutiere Tierpension hat Katze entlaufen lassen im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Puh,... ich freu mich grad ganz doll für euch, dass es doch noch ein Happy End gab und marci eigentlich die ganze zeit in "sicherheit" war...
  • Tierpension hat Katze entlaufen lassen Beitrag #21
Puh,... ich freu mich grad ganz doll für euch, dass es doch noch ein Happy End gab und marci eigentlich die ganze zeit in "sicherheit" war.

Allerdings würde ich mir das nicht überlegen, ob ich da noch mal hin gehen würde... da bräuchte ich nicht überlegen, denn da gäb es nur ein klares NEIN!

• Tierpension hat Katze entlaufen lassen Beitrag #22
Hallo,
man, da freu ich mich riesig für Euch. Ein gutes Ende. Wobei so etwas echt nicht passieren sollte. Also, alles Gute für Euch und demnächst eine andere Pension :-D

• Tierpension hat Katze entlaufen lassen Beitrag #23
Ganz ehrlich würde ich trotzdem zumindest Fachzeitschriften, eben die Öffentlichkeit über diese Pension unterrichten, wenn sich da nichts bessert. Auch würde ich einen Brief an den Chef der Tierarztpraxis/ pension schicken, ggf. mit Androhung weiterer Schritte. + Geld zurückfordern

1. sollten in einer Pension niemals fremde Tiere miteinander in einen Raum gesperrt werden. Woher weiß man denn, dass alle gesund sind und nichts ansteckendes haben? 10 Katzen in einen Raum, dann wüsste ich auch nicht mehr, wer wer ist.

2. Praktikanten die die Aufsicht haben? Immerhin geht es hier um Verantwortung und man bezahlt darür, dass gelernte Leute auf die Tiere aufpassen und bei 10 Katzen in einem Zimmer ist schnell eine entwischt

3. die Katze war die ganze Zeit in der Pension und keiner wusste wohin sie gehört? wo gibts denn sowas... Das ist ja fürchterlich. Ich stell mir das gerade vor: Ich will meine Katzen abholen und bekomm zu hören "Welche hätten sie gern?"...

Diese Zustände sind keiner Tierpension würdig. Niemals würde ich dahin meine Tiere abgeben, lieber verzichte ich auf meinen Urlaub.

Das muss in dem Brief auch klar erläutert werden, vielleicht auch mal den Tierschutz einschalten, dass die mal ein Gespräch mit den Verantwortlichen suchen und ihnen zeigen wie es richtig ist.

Ich bringe meine 2 auch in eine Pension, wenn ich länger weg bin. Die Pension ist vom Tierschutz und einwandfrei. Ich melde meine 2 rechtzeitig an, sie bekommen ihr eigenes Zimmer und auch das Futter, was sie gewöhnt sind. Es wird auch sofort ein Tierarzt eingeschalten, wenn einer von beiden krank wirkt. Es wird penibel darauf geachtet, dass die Tiere gesund sind. Alle müssen einen Impfpass haben, gechipt oder tättowiert sein. Es gibt auch immer Zwischentüren, sodass Mietz nicht weit kommt, wenn sie sich davon macht.

Wenn du wieder eine Pension in Anspruch nehmen willst, informiere dich, lass dir eine empfehlen, frage beim Tierschutz nach und sieh sie dir vorher an, bzw. rede mit dem Personal...

8)

• Tierpension hat Katze entlaufen lassen Beitrag #24
da hast du recht, niemand sollte sowas erleben. das war echt eine horrorstory

• Tierpension hat Katze entlaufen lassen Beitrag #25
Super, schön das sie wieder zu Hause ist.:-D

• Tierpension hat Katze entlaufen lassen Beitrag #26
Die Maus war gar nicht weg? Na GsD!!!! Super, dass Du sie wieder hast, das freut mich wirklich riesig :-D Knuddel sie mal ein Ründchen von uns allen :-D

Liebe Grüße

Thema:

Tierpension hat Katze entlaufen lassen

Tierpension hat Katze entlaufen lassen - Ähnliche Themen

Mara (*ca. 11.2017) - kleine Katze, große Chefin, gerne "Einzelprinzessin": Mara, geboren ca. 11.2017, Kastriert, gechipt, geimpft; FiV und FeLV negativ getestet Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon/ Terrasse, Freigang...
Aggressiver Kater verletzt permanent andere Katzen in der Nachbarschaft: Hallo, ich habe vor 5 Jahren einen 3 jährigen Kater vom Tierheim geholt. Leider gab es von Anfang an Probleme mit seiner Aggressivität. Bevor er...
Omeprazol dauerhaft? CNI Katze: Guten Morgen, Da bin ich schon wieder. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, würde ich hier gerne mal fragen ob jemand Omeprazol dauerhaft...
O'Malley, 3 J., Gesprächiger Schmusebär wünscht sich Freunde zum Toben: Name: O'Malley Alter/Geburtsdatum: ca. 3 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Rot Weiss (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus...
Onni (Kater, geb. 2022) - Lass´ die Sonne in Dein Herz! - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Onni ist reserviert! :) ============================== Name: Onni - Charakter: freundlich, menschenbezogen, verspielt, kontaktfreudig...
Oben Unten