2 Norwegische Waldkatzen

Diskutiere 2 Norwegische Waldkatzen im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, ich suche auf diesem Weg ein neues zu Hause für 2 meiner Miezen (hab insgesamt 4). Ich muss die Beiden abgeben, da meine Maine Coon an...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 2 Norwegische Waldkatzen Beitrag #1
F

Fine2505

Hallo,

ich suche auf diesem Weg ein neues zu Hause für 2 meiner Miezen (hab insgesamt 4).
Ich muss die Beiden abgeben, da meine Maine Coon an Epilepsie erkrannkt ist und mein Katerchen und sie sich seit einem schweren Anfall nicht mehr verstehen. Habe inzwischen alles mögliche versucht, doch es half alles nix.

Zu den Beiden, die ein neues zu Hause suchen:
Mein Kater: Attila (int. ch. Pico av Stadfjord) ist am 19.10.2004 geboren. Er ist ein wunderschöner Vertreter seiner Rasse, sowohl vom Aussehen als auch vom Charakter. Er ist ein super lieber, sehr umgänglicher Kerl. Er spielt, klettert und schmust für sein leben gerne.
Natürlich ist Attila kastriert, geimpft, PKD und HCM geschallt (frei), gechipt und reglemäßig tierärztlich untersucht.

Meine Katze: Sandy (Sandy av Stadfjord) ist am 19.04.2006 geboren. Sie ist anfangs etwas schüchtern, aber auch sie ist eine wunderschöne und super liebe Maus. Natürlich ist auch Sandy kastriert , geimpft, PKD und HCM geschallt (frei), gechipt und reglemäßig tierärztlich untersucht.

Beide Katzen sind reine Wohnungskatzen und sollten das auch bleiben (es sei denn, man kann ihnen einen katzensicher eingezäunten Garten bieten). Sie müssen unbedingt zusammen bleiben, nur deshalb gebe ich das Mädchen mit ab. Die Beiden zu trennen wäre Tierquälerei, denn sie lieben sich total.

Ich gebe die Beiden nur mit Schutzvertrag und Vorkontrolle des neuen zu Hauses ab.

Die Beiden befinden sich momentan im Tierheim (ich arbeite dort), da die Trennung der Katzen bei mir zu Hause nicht mehr möglich war.

Es fällt mir sehr schwer mich von meinen Schätzen zu trennen, aber für die Tiere ist es so wahrscheinlich besser...

Anhänge

• Sandy1.jpg
    Sandy1.jpg
    65,7 KB · Aufrufe: 15
  • Tilly2.jpg
    Tilly2.jpg
    48,8 KB · Aufrufe: 12
  • Tilly3.jpg
    Tilly3.jpg
    42,7 KB · Aufrufe: 11
  • 2 Norwegische Waldkatzen Beitrag #2
Habe heute nochmal ganz aktuelle Fotos gemacht...
Also beide Katzen sind im Sommerkleid!!!

Anhänge

• Tilly.jpg
    Tilly.jpg
    56,6 KB · Aufrufe: 11
  • Sandy.jpg
    Sandy.jpg
    60,4 KB · Aufrufe: 11
  • Tilly2.jpg
    Tilly2.jpg
    53,8 KB · Aufrufe: 9
  • Sandy4.jpg
    Sandy4.jpg
    60,8 KB · Aufrufe: 10
  • Tilly5.jpg
    Tilly5.jpg
    53,2 KB · Aufrufe: 11
  • 2 Norwegische Waldkatzen Beitrag #3
Die zwei sind ein Traum, aber leider gehen bei uns nicht mehr.

• 2 Norwegische Waldkatzen Beitrag #4
wie süß... hoffe sie bekommen ein schönes zuhause.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2 Norwegische Waldkatzen

2 Norwegische Waldkatzen - Ähnliche Themen

Mara (*ca. 11.2017) - kleine Katze, große Chefin, gerne "Einzelprinzessin": Mara, geboren ca. 11.2017, Kastriert, gechipt, geimpft; FiV und FeLV negativ getestet Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon/ Terrasse, Freigang...
Raum Northeim Niedersachsen: wegen Auswanderung unter Tränen abzugeben: Bunny und Buddy zwei Norwegische Waldkatzen 4,5 Jahre alt, gechipt, geimpft, kastriert. Um ihnen den langen Flug 20 Std. plus 4-5 Std. Autofahrt...
Mali & Nix - zwei verschmuste Maine Coons: Mali & Nix - zwei junge, verschmuste, reinrassige Maine Coon Damen suchen ein neues zu Hause Schweren Herzens musste ich mich dafür entscheiden...
Dringend! 2 Traumkater (geb. 2011 und 2014) suchen Endplätze, oder eine Pflegestelle.: Es sind nicht meine Kater, aber ich stelle sie auf Bitten der Besitzerin hier ein. Gerne können "Hartmut" und "Erbser" zusammen umziehen, beide...
Quitscheente Nacho und Chillmeister Happy + Dosis im Glück: Hallo an alle, da es mir hier im Forum so viel Spaß macht, mich mit Euch auzutauschen möchte ich uns auch etwas näher vorstellen. 🤗 Seit...
Oben Unten