Desweiteren abzugeben...

Diskutiere Desweiteren abzugeben... im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, die Sachen sind allesamt ca. 2-8 Wochen alt und in einem sauberen und einwandfreien Zustand!! Zum wegwerfen also viiiel zu schade. Wer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Desweiteren abzugeben... Beitrag #1
S

Sabrina09

Hallo,

die Sachen sind allesamt ca. 2-8 Wochen alt und in einem sauberen und einwandfreien Zustand!! Zum wegwerfen also viiiel zu schade. Wer interessiert ist, bitte Preisvorschlag nennen.

2x Katzenstreu Golden Grey: NP 23€

1x Katzenhöhle Cosy: NP 18€

1x Rascheltunnel in schwarz/grau:NP 7€.

1x Eck- Katzentoilette in blau: NP 18€.

Liebe Grüsse
Sabrina

• Desweiteren abzugeben... Beitrag #2
Eh du die Sachen wegwirfst, frag doch mal im nächsten Tierheim nach, die nehmen die Sachen bestimmt gern!!!!

• Desweiteren abzugeben... Beitrag #3
Schade, dass Du so weit weg wohnst.
Das Streu hätte ich dir gern abgenommen .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Desweiteren abzugeben...

Desweiteren abzugeben... - Ähnliche Themen

Streu wird in der halben Wohnung verteilt: Hallo, ich habe mal eine Frage. Meine zwei Racker benutzen brav ihr Klo. Wir haben mit einer offenen Toilette angefangen, da meine Maus aber...
Gutes Katzenklo gesucht: Im Moment hat mein Kater eine einfache Ecktoilette mit Randschutz. Den Randschutz hab ich ziemlich schnell wieder weggemacht, da mein Stinker zwar...
Katzenzubehör - Eure Favoriten (bitte Startpost beachten): Ich dachte mir, ich erstelle einen Thread in dem jeder der möchte, sein Lieblingszubehör für Katzen hier postet, egal ob es Spielzeug, Kratzbaum...
Oben Unten