Tierärzte im Rhein-Neckar-Gebiet

Diskutiere Tierärzte im Rhein-Neckar-Gebiet im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo! Ich muss mit meinen drei Wohnungskatzen glücklicherweise recht selten zum Tierarzt. Mit meiner ältesten bin ich zur Kastration zum...
  • Tierärzte im Rhein-Neckar-Gebiet Beitrag #1
Naranya

Naranya

Hallo!

Ich muss mit meinen drei Wohnungskatzen glücklicherweise recht selten zum Tierarzt. Mit meiner ältesten bin ich zur Kastration zum Tierarzt in Straßenheim gefahren, mit dem ich sehr zufrieden war. Jedoch wohne ich jetzt in Ludwigshafen und besitze kein Auto, so dass ich auf die öffentlichen Verkehrsmittel angewiesen bin. Zwar ließe sich ein Auto organisieren, doch suche ich trotzdem einen Tierarzt in der Nähe.
Meinen Zweiten habe ich vor zwei Jahren kastrieren lassen. Mit der Tierärztin war ich jedoch überhaupt nicht zufrieden. Der kleine lag in einer Decke in seinem eigenen Urin!!!!!!!!
Der dritte muss bald kastriert werden. Kann mir jemand einen guten und zuverlässigen Tierarzt empfehlen?
Bitte schreibt mir eine e-Mail mit euren Erfahrungen.

Vielen Dank
Naranya

Thema:

Tierärzte im Rhein-Neckar-Gebiet

Tierärzte im Rhein-Neckar-Gebiet - Ähnliche Themen

Vermittlungshilfe: Hölzenbein – Ataxiekater (ca. 2 Jahre, FIV+) sucht liebevollen Einzelplatz (PS Rhein-Main-Gebiet): Hölzenbein – Ataxiekater (ca. 2 Jahre, FIV+) sucht liebevollen Einzelplatz Hinweis: Es handelt sich um eine Vermittlung von privat an privat...
Mit den Nerven am Ende wegen "Pullerkatze": Liebe Katzenfreunde, ich brauche DRINGEND!! mal einen Rat von jemanden der sich gut mit Katzen und deren Verhalten auskennt. Ich bin mit meinem...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich will doch".: Emilio hat das Wort... Ihr Menschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Auf der einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich völlig...
VG- nun wird die Planung konkret: Sooooodele, Ich war ja doch ne Weile zwangsweise weg (Laptop hat nach dem durchchecken nix mehr gemacht, mein papa hat 6 wochen fehlersuche...
Oben Unten