nur noch 9 Wochen :-D

Diskutiere nur noch 9 Wochen :-D im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; ... dann haben wir hoffendlich wieder Nachwuchs! Erst der Schock, daß unser Mädel angeblich nen Hormonstatus wie nen kastri hat und deswegen seit...
  • nur noch 9 Wochen :-D Beitrag #1
MyTho

MyTho

... dann haben wir hoffendlich wieder Nachwuchs!
Erst der Schock, daß unser Mädel angeblich nen Hormonstatus wie nen kastri hat und deswegen seit fast nem halben Jahr nimmer rollig wird... und dann schwuppdiwupp: "Rollt da nicht wer?" Wir hatten uns ja schon drauf eingestellt, daß es wenn dann wohl was längeres wird bis sich die Hormone wieder geben, wenn wir nicht sogar nach ner neuen Kätzin ausschau halten müssen... war schon am sondieren, welche Züchter vielleicht was nach meinem Geschmack haben könnten...
Tja, und dann ganz unverhofft stellen sich die Hormone wieder ein:-D
Heute holen wir Dai wieder vom Katerbesuch nachhause.
So und nun heißt es also 9 Wochen warten... Ach wär das schön, wenn da ein hübsches choc-point-Mädel zum behalten dabei wär....

Mußte ich mal kurz loswerden:-D
Sonnige Grüße
Wiebke und die Mytho Orientalen

• nur noch 9 Wochen :-D Beitrag #2
was hast du für eine katzen (rasse)?

• nur noch 9 Wochen :-D Beitrag #3
Schau dir mal den Text der Sig an :wink:

• nur noch 9 Wochen :-D Beitrag #4
oh :oops: :oops:

okh? orientalen aber welche rasse ist das? sorry aber kenn mich nicht so gut auch mit orientalen

• nur noch 9 Wochen :-D Beitrag #5
Dann schau mal nach der Sig von Dinah und saurier hat auch Orientalen.

• nur noch 9 Wochen :-D Beitrag #6
oh :oops: :oops:

okh? orientalen aber welche rasse ist das? sorry aber kenn mich nicht so gut auch mit orientalen

zu den Orientalen zählen die Siam und ihre langhaarige Variante, die Balinesen, das sind Maskenkatzen, sowie die OKH und ihre langhaarige Variante die Mandarin, den Siamesen verwandt, aber ohne Maske, die Einfarbigen also.

• nur noch 9 Wochen :-D Beitrag #7
@russian was hast du eigentlich für eine rasse da? neugier läßt grüßen

• nur noch 9 Wochen :-D Beitrag #8
@ russian: vielen lieben dank für´s erklären:grin: genauso isses!
Wir haben derzeit (leider) nur was orientalisches in der Farbe Havana, das ist Zigarren- oder auch Schokoladenbraun. Der werdende Katzenpapa ist ein Siamkater in der Farbe chocolate-point. Also können in unserem Nestchen sowohl Siam, als auch Orientalen liegen:-D und zwar in allen möglichen Braunvariationen, da beide auch Verdünnung und Tabby tragen...
Das hier ist die werdende Mama: Ch. Dai Kioko no MyTho
kopievondai.jpg

Vielleicht hilft das etwas um sich als laie die Rasse besser vorstellen zu können

Thema:

nur noch 9 Wochen :-D

Oben Unten